Gefällt mir auch und ich bin nicht gerade ein Tattooliebhaber.
Druckbare Version
Gefällt mir auch und ich bin nicht gerade ein Tattooliebhaber.
hier ist meins, und noch lange nicht fertig...
Fürn Samoaner biste zu dünn, was hat dich also dazu inspiriert?
dürfte doch nicht das problem sein in berlin einen guten Tattoowierer zu finden!#popcornZitat:
Zitat von Zeylo
Ist das das Tattoo von The Rock?Zitat:
Zitat von zauber3r
inspiriert von the rock, ist aber nicht direkt von ihm. es sind halt elemente aus dem marquesischen (NICHT SAMOA) drin, wie haifisch-zahn, schildrötenpanzen unzo. ich find es sieht einfach gut aus. wenn ich fertig bin ist das linke bein, po und der rücken auch schön voll mit farbe. :)
vllt. werd ich ja noch so fett wie ein samoaner (obwohl marquesisches tattoo...)
Naja, jeder Tattoowierer bezeichnet sich sicher als gut, da er Kunden haben möchte, aber wer wirklich gut ist weiß ich dadurch ja nicht. Dachte evtl hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht :ratlos:Zitat:
Zitat von chr7s
Zitat:
Zitat von zauber3r
Mir gefällts auf jeden Fall. :-) Sowas in der Richtung würde ich mir auch machen lassen.
google mal nach rob deut, genialer künstler von dem ich mir auch was machen lassen, aber ich erreiche den irgendwie nicht.Zitat:
Zitat von Madman_V1
nunja, mach es nicht zu klein, sonst siehts doof aus,
wie gesagt wenn ich fertig bin, dann hab ich vom linken bein (inkl. fuss, po) alles zu und zum rücken rüber. freu mich schon :)
hab noch mehr auf dem rücken #popcorn
traurig, peinlich, krank, armselig, ekelerregend.........
Zitat:
Zitat von airix
sieht gut aus :daumen:
WTF????Zitat:
Zitat von airix
Soll das dein ernst sein?
hier geht es doch um tattoos :professor:
Zitat:
Zitat von airix
Traurig.
Armselig.
Dumm.
nein, früher mal ;)
was habtn ihr eigentlich daran auszusetzen ?:kopfwand:
airix,
cooles Listing-Programm. Da hüpfen die Bolschewiken auf einen Schlag wie von der Tarantel gestochen aus ihren Löchern. Der einzige der ruhig Blut bewahrt is Turgay, als Türke hat der noch sowas wie Nationalstolz und von daher Verständnis...
Weiterhin viel Spass
wildsau
VERPISS DICH !!!! :evil: :axt:Zitat:
Zitat von airix
ist das nicht ein widerspruch in sich,
ihr werft mir auf grund meiner tattoos intoleranz vor,
im gegenzug toleriert ihr mich nicht :auslach:
Wie dumm muss man eigentlich sein, um zu denken das er das auf dem Bild ist?
Hier merkt man wirklich sehr schön, daß "Bodybuilder sind dumm" zum Großteil eine Tatsache ist. :))
Btw...
Zitat:
Zitat von airix
Zumal auf dem Typen britishe SS-Wappen drauf sind! :professor:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
hm,
ach hättest du mir nicht noch nen bisschen spaß gönnen können :D?
Fake, so qualitativ bekakkt wird nichmal im Knast gestochen! :professor:
Meine Tattoos,
natürlich Szene mäßig mit Kopfbedeckung und Brille :salook::sasmokin:
@BB_Martin: Für mich geile Tattoos mit einem geilen Body. Möchtest du auch ein Bild reinstellen, auf dem man die andere Seite der Tattoos sieht (die gehen doch um den ganzen Arm, oder)?
Du solltest auf jeden Fall noch weiter richtung Brust gehen.
Dann sieht`s geil aus.
Sieht klasse aus.. unzwar beides, Körper sowie Tattoos! ;)Zitat:
Zitat von BB_Martin
Danke, Danke.
Klar gehen die um den ganzen Arm, alles andere zählt nicht! :evil:
Würd gerne an der Brust weitermachen, aber da ich momentan studiere, sieht das bei mir finanziell etwas bescheiden aus. :-/
mach mal gscheite bilder.Zitat:
Zitat von BB_Martin
Servus
zeig ich mich auch mal ;)
Anhang 168204 Anhang 168205
mfg
'Made in Germany'...aha :sorg:
Ich finds cool ! :rock: #popcornZitat:
Zitat von .CSM-101
Finds auch lässig - hat was !!!! :-)Zitat:
Zitat von chr7s
wenn schon, dann "hergestellt in Deutschland"!
Zitat:
Zitat von BB_Martin
kaschiert gut die dünnen arme ;-)
ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich momentan etwas Geld angespart und wollte mir gerne Tattoo stechen lassen. Meine Frage ist dabei nur ist es sinnvoll sich jetzt ein Tattoo auf den Rücken oder Brust stechen zu lassen, wenn man noch vor hat einiges an Muskelmasse zuzulegen?
Also momentan bin ich bei 68 kg und bin 19 (Zu beginn 56 kg und 17 jahre) und habe vor die 90 KG zu erreichen bei einer Größe von 177cm.
Zu geil, muhahaha......:lol:Zitat:
Zitat von Andyhb
ja wird das nicht dann deformiert wenn man an masse zulegt und die haut sich ja auch anpassen muss? hab da keine ahnung also ver*****ier mich hier mal nich so ^^
Die Frage ist wielange man braucht um so viel Muskelmasse aufzubauen.
Das würde mich auch mal interessieren. Probier's einfach aus, hier gibt's keine breiten Typen.Zitat:
Zitat von Andyhb