gegen deine meinung sagt auch keiner etwas. klar möchte man doch gerne mehr sehen aber wenn es die umstände nicht zulassen, dann geht es eben nicht. ob das uns passt oder nicht ....
Druckbare Version
gegen deine meinung sagt auch keiner etwas. klar möchte man doch gerne mehr sehen aber wenn es die umstände nicht zulassen, dann geht es eben nicht. ob das uns passt oder nicht ....
Nehmen wir nur mal als Beispiel das Guestposing was hier hochgeladen wurde.Zitat:
Zitat von squat
Da wäre es doch ne leichtigkeit jemanden von BSN oder Dennis Frau in die erste Reihe mit ner Cam zu setzen!
Das überall hochladen, oder auf der eig Seite zur verfügung stellen.
Dürfte für so eine Firma doch kein Prob sein. Und es käm besser an wie dieses verwackelte Handy Video.
dennis frau ist backstage wenn sie dabei ist, da sie ihn ja hilft.
und wenn bsn keinen hinsetzt, dann kann dennis nichts dafür.
für verwackelte handyvideos kann ein athlet ja auch nichts ....
klar wäre es "besser".
Zitat:
Zitat von squat
Aber das hätte auch Dennis hier auf dem Board mitteilen können das er jetzt einen neuen Sponsor hat und es ihm nicht gestattet ist sich hier intensiver zu beschäftigen oder das er es nicht darf einige Clips hoch zu laden :)
ICH wäre niemals auf denn Gedanken gekommen das die Sponsoren schon so was nicht erlauben :shock:
also das dennis mit BSN einen neuen sponsor hat, das stand groß und breit hier und überall!
ob dieser das erlaubt oder nicht weis ich nicht, ich gehe nur davon aus, das man das so handhabt. weil wenn du md-athlet bist, dann ist das mit der flex nicht io und umgekehrt.
und es ist doch logisch, das wenn man bei einer firma für summe x unter vertrag steht, das diese dann exklusivrechte hat und daher es nicht ok ist, wenn dann "umsonst" irgendwo irgendwelche infos auftauchen, diese nicht zuerst dort beim/ durch den sponsor kommen.
das muss dennis doch aber auch niemanden erzählen am ende.
dabei geht es im übrigen nicht um "erlauben", sondern um das exklusivrecht.
ps: da ja noch an einer dvd gedreht wird, wäre es wohl mehr als dumm wenn man irgendwelche videos schon zeigt ;)
Also das mit den Exclusiv Rechten hat vielleicht was mit Messen, Veranstaltungen und Fotoshootings zu tun, aber bestimmt es es ihm erlaubt ein paar Trainingsvideos bei Youtube online zu stellen.
Das wäre ja total Kontra-Produktiv für die Sponsor-Firma wenn es nicht so wäre.
Stichwort: virales marketing!
Dennis will einfach ein auf Geheimnis machen und dann am Stichtag groß auftrumpfen. Hat leider bei den letzten Terminen nicht gut funktioniert.
Willst Du gelten, mach Dich selten... Von unsichtbar machen ist da keine Rede... :DZitat:
Zitat von freako71
An seiner Stelle würde ich mich sporadisch in einem XXXXXL-Rollkragenpulli blicken lassen, das würde richtig Aufmerksamkeit ziehen...
und wenn ihr schaut, jeff war letztens dort (ende juni!!!!)! und wie ich schon schrieb, es wird noch die dvd gedreht, warum also davon schon was zeigen?
man muss nur mal die augen aufmachen im netz!
Was ist eigentlich mit Dennis Homepage los, da gibts auch nie ein Update?
Na schau an da hat Roy Nelson wohl etwas abgespeckt.
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1279974610