kurz musste ich überlegen, ob das ein bild von vorne oder von hinten ist :D ^^Zitat:
Zitat von Hiroshige
starkes Lat-V und kräftige Keulen :)
Druckbare Version
kurz musste ich überlegen, ob das ein bild von vorne oder von hinten ist :D ^^Zitat:
Zitat von Hiroshige
starkes Lat-V und kräftige Keulen :)
Find den Lat auch ganz gut, die Arme aber nicht so. Sieht man leider kaum Konturen, Übergang Schultern/Arme ist nur zu erahnen. Bizeps hat noch ordentlich Potenzial.
Recht speckig, Arme wie erwähnt noch viel Potential und wirklich starker Lat für diese Pose. :-)Zitat:
Zitat von Hiroshige
edit: immer noch am pitten?
Hiroschima, du Monster.....:-)
erinner mich an andere Bilder von dir,im Vergleich echt stark geworden,aber auch hoher kfa zur zeit oder?Zitat:
Zitat von Hiroshige
trainierst du nach einem split oder gk?
Aktuell.
gefällt mir sehr gut :rock:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
wenn du auch noch beine hast, top!
Jop gefällt mir auch gut :rock:Zitat:
Zitat von DasKohlenhydrat
Zitat:
Zitat von Unregistered
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Arme sind meine Schwachstelle, habe diese Jahr aber gut 2 - 2,5cm zugelegt. Allgemein habe ich dieses Jahr wohl den endgültigen Weg für mich gefunden so das es nur besser werden kann.Zitat:
Zitat von Vfl Pittbull
Wird schon ein 20er kfa sein, nach den Prüfungen im Februar ist eine Diät geplant, da sollen 10 - 12kg runter. Ist jetzt ja einiges an Substanz vorhanden.
Meine Ausgangsbasis war aber schon speckig, und nicht drahtig von daher habe ich über all die Zeit meinen Fettgehalt schon reduziert, nur eben nie auf Idealform.
Es hat sich vorher aber nicht gelohnt eine Diät zu machen, was soll ich diäten wenn keine Substanz da ist? Bin ja immer noch schlank bzw. kräftig, nur halt für BB Verhältnisse fett.
Hatte letztes Jahr mal meinen ersten Diätversuch gemacht, hat mich auf ca. 70kg gebracht, aber hatte einfach zu wenig Substanz.
@ Bruce
Ja, immer noch fest überzeugt, und die Entwicklung in diesem Jahr zeigt das ich damit sehr gut fahre.
@ Vfl
Ausgangsbasis war ein Push/Pull welcher 3x die Woche gemacht wird und so modifiziert wurde das es auch als 3er Split durchgehen kann, auch wenn ich einige Bereiche mehrmals die Woche rannehme.
ist das vorne oder hinten? :gruebel:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Von hinten müsste ich mein Gesicht nicht unkenntlich machen oder?Zitat:
Zitat von carlos capone
Was sagt die Waage zur Zeit? Lat ist wie schon erwähnt 1 a.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Heute morgen 85,5kg auf immer noch 1,75mZitat:
Zitat von baschno
hats hier alles schon gaygeben! :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Werd zwischendurch mal das eine oder andere Bild hochladen ... die Posen sind vielleicht mal was anderes als das Gewohnte ... wollt mal nen bisschen probieren :-)
Deine Ziele dieses Jahr?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ab Februar versuche ich so auf 72-73kg zu kommen. Dann gehts wieder hoch.Zitat:
Zitat von baschno
Den 40er arm will ich dieses Jahr schaffen, zZ. 39cm. Sollte kein Ding sein.
Die linke Wade soll endlich genauso groß werden, noch 1cm Differenz.
KH: 150kg
SBD: 85-90kg
KB: 120kg
Alles im PITT Satz. Bei KB weiß ich aber nicht, meine Beine sind so dick ich muss auch auf die Proportionen achten. Unterkörper dominiert stark, da ist einfach alles dicker und größer.
Dann bin ich mal gespannt wie es bei 72 KG aussieht, daß ist übrigens auch mein Ziel für dieses Jahr, so bei 72 - 73 und 6 - 8 % zu stehen, ab April o. Mai gehts los.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ich bin schon froh wenn es 10 - 12% werden. Aber das sind nur Zahlen. Ich gehe nach Optik, und wenn ich eine leichte Teilung in den Beinen bekomme habe ich mein Ziel erreicht.
Fange auch schon im Februar an, weil ich mit 3-4 Monaten rechne. Dann ist Sommer, wärend der Grill und Eis Saision mach ich bestimmt keine Diät mehr. :D
eben im gym
Dann schauen wir mal wie es im Sommer aussehen wird :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Mal ein kleiner Schnapper von mir :zunge:
Schultern sind der Oberhammer.Zitat:
Zitat von marky_markrswn
Der Rest natürlich auch ganz gut :evil:
bistn rechter brocken!Zitat:
Zitat von Hiroshige
das wird nurnoch besser mit der diät, aber für 10-12kg würd ich evtl doch etwas länger als 3-4 monate einplanen.
ich diäte schon im januar und du hast beinahe das gleiche vor wie ich ;D
wünsch dir dann auch schonmal viel erfolg bei der diät. wirds ne AD?
kraftleistungen find ich auch ganz schön ordentlich, vor allem bist du ja gut 10cm kleiner als ich.
er soll ein nazi sein???ich bin empört:shock:Zitat:
Zitat von Darkstorm
Wie sich für einen anständigen Deutschen gehört oder?. :professor:Zitat:
Zitat von Darkstorm
Gehe ich von 1kg pro Woche aus, sinds 12 Wochen. Also sind 3-4 Monate ganz gut, aber ich werde sehen wie es läuft und immer anpassen.Zitat:
Zitat von Darkstorm
Die Kraftdaten sind nicht meine aktuellen, die möchte ich dieses Jahr erreichen.
Diät wird klassisch. Reis +Fisch/Fleisch + Gemüse. AD ist nichts für mich.
Wie ein Gorilla, nicht so viel Muskeln aber fast so viele Haare:zunge:
nicht dass du bei vollmond ein werwolf bist
Bisher nicht, aber kann ja noch kommen:professor:
du bist aber anscheinend ein gorilla wenn ich mir dein avatar angucke:respekt:Zitat:
Zitat von sanny81
wie schwer bist du??? magst du vllt mal andere fotos zeigen???
Sind wohl im Moment so 110kg.... Mache aber grad Diät und bei nem ordentlichen kfa mach ich auch nomma Fottos.Zitat:
Zitat von toni***montana***
Ich glaube, dass Toni Montana sanni 81 meinte, oder? :D
Bei genauem hinsehen denke ich das auch xD
Dein Bild lässt trotzdem auf nen guten Körper schließen...weiter so :-)
So, hab mir die Bilder mal angeschaut und fasse kurz zusammen. Leider nur 4 "gute" dabei gewesen
hammermässigen körper hast du am start
wie viel jahre arbeit stecken denn darin?
so würd ich mich in 2-3 jahren auch gern sehen
dürfte langsam schwer werden da ohne mit chemie nachzuhelfen noch was draufzupacken oder?
den bereich unterhalb der taille kann man auch trainieren, nur mal so als tipp!
lolZitat:
Zitat von Pete P
@Sanny, wir wollen Bilder sehen! :D
vier sehr gute. klasse arme +Zitat:
Zitat von MrOlympia22
oberkörper von vorne top
wünsche weiterhin viel erfolg
:daumen: