...dan wieder trollen...
Druckbare Version
...dan wieder trollen...
:professor:
..der colonell ist gorlok,der zerstörer!
wer?
.......
....das ist einfach nur ein random endbossname aus meinem kopfmäßigen diablo namensgenerator,der sporadisch mobbenden menschen,zerstörerischen menschen diabloendbossnamen gibt.
p.s;
denke keiner,ich spiele diablo4.egal wie gut es geworden ist;
der transmogshop ist genickbruch.
ist zwar nur kosmetisch,aber ich sage mal;vor so nem bullshit wie viel geld für aussehen des chars ausgeben sahen die sachen ingame mal gut aus,ohne das man 30euro zahlte,sowas mach ich nicht mit...
kann man zwar ignorieren,bin aber anfällig für so n bullshit,wie mich path of exile lehrte..
..so.ich war mal meine tour machen!!!
wenn man sich ned mindestens einmal am tag bewegt,die systeme ein bischen in wallung kommen,dann nutzt bald alles nix..is so.besonders für mich..
...morgen kommt göbbels wieder.habe alles fertig und unter dach und fach....
drüben spekulieren syntax und tisc schon,was mit günni los ist!!
tisc meinte,er währe derzeit medikamentös gut eingestellt!ich verneinte dies mit hinblick seiner starken persönlichkeitsspaltung hier auf szene,allen vorran sein reinsteigern in den glauben,er währe onkel susta..
naja der Kohnsen Troll ist halt ein Spinner. Kein Wunder bei der Vergangenheit, jahrelang aufn Strich gegangen hinterlässt halt auch Spuren, psychisch wie emotional. Dazu die jahrzehntelange Stofferei, jeder halbwegs vernünftige Arzt würde sagen dass das physisch wie psychisch katatrophal ist. Muss man ja nur mal seine kruden "Manifeste" lesen die er im Netz so hinterlassen hat.
Eigentlich ne arme Sau unser Strichertroll, sittz allein in seiner Harzer Bude, seine einzige Freude ist wenn er auf sein Getrolle Aufmerksamkeit bekommt. Naja hat er wenigstens einmal am Tag ein Hoch, wenn schon die Stoffernudel ständig schlaff ist :professor:
wir fühlen mit dir Strichergünni :professor: