Weiß net was ihr alles für Memmen seid. Bei uns dürfen die da solange dran, bis jemand kommt und Beugen will.Zitat:
Zitat von Kinzi
Dann werden die Jungs einfach weggeschickt, gibts gar keine Diskussionen..
Druckbare Version
Weiß net was ihr alles für Memmen seid. Bei uns dürfen die da solange dran, bis jemand kommt und Beugen will.Zitat:
Zitat von Kinzi
Dann werden die Jungs einfach weggeschickt, gibts gar keine Diskussionen..
- zu leise Musik
- Dummschwätzer
- Fette Typen die denken sie wären Rühl
- Discopumper
- "Früher war ich" oder "ich kenne einen" GEschwätz!
Hantelstangen ohne richtigen Gripp, wenn ich Kreuzheben machem will - ich war Freitag mal in einem anderen Studio... da gab es nur so ****** glatte Stangen, die mir dann natürlich prompt aus der Hand rutschen wollten :kopfwand:
kauf dir eine minitube liquid chalk und pack sie in deine tasche. es saut nicht rum wie bei kristallinem magnesia und keiner kann sich beschweren.
ca 5 euro bei amazon. reicht ewig.
... sind nichts anderes als eine Fehlkonstruktion!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
Zitat von pmx-berlin
Letzte Woche im Uni-Studio. Bin gerade beim Rudern vorgebeugt, Aufwärmsatz mit 32,5kg. Schön vorgebeugt, zwar nicht 90° aber trotzdem gut tief, Rücken gerade (Habe die beiden TEs davor extra Techniktraining gemacht, Videoanalyse, Spotter).
Plötzlich spricht mich einer der Trainer mitten IM Satz an.
"Po weiter hoch!"
Ich bin etwas verdutzt, mache meinen Satz fertig und frage zurück.
"Äh wie was? Po weiter hoch? War der Rücken nicht gerade?"
"Nene, Rücken war gerade aber du musst mehr gerade stehen. So!" und zeigt mir relativ aufrechtes Rudern.
"Äh, das ist aufrechtes Rudern, ich will vorgebeugtes Rudern machen."
"Ja, das ist aber total schädlich für den Rücken. Die Bandscheiben sind mir 35 kaputt, garantier ich dir!"
"Solange der Rücken gerade ist und die Technik sitzt kann wenig passieren"
"JA doch! Guck doch mal: Last x Lastarm, geht voll auf den Rücken!"
"..."
Zur gleichen Zeit liegen drei Studenten auf den Bänken und ruinieren sich beim Benchen unwiederbringlich ihre Schultern. Kein Wort dazu vom Trainer. :(
mich nerven die idioten, die ständig den inhalt ihrer shakes in der umkleide aufm boden verteilen... sauerei... wird natürlich auch nicht afgewischt sondern einfach so gelassen.
bis die servicekraft den schmodder dann beseitigt dauerts auch immer ewig :motz:
Kannst das mal erklären? Ich dachte man muss höchstens die Rotatoren trainieren?Zitat:
Zitat von .frank
Lass mich raten: Als Lastarm hat er die Distanz zwischen Schulter und unterer LWS genommen.Zitat:
Zitat von .frank
Ha, geil! Hat er, ist mir garnicht mehr aufgefallen... :rofl:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
@Warbow:
Das war sicher etwas überspitzt ausgedrückt. Allerdings wird bei uns wirklich nur so mies gedrückt, dass es mir beim zusehen weh tut. 90° Winkel zwischen Oberarm und Rumpf, Hantel in Richtung Hals.... :(