sind leider schon was älterZitat:
Zitat von WallaceXIV
Druckbare Version
sind leider schon was älterZitat:
Zitat von WallaceXIV
Macht nichts! Sehen trotzdem bombe aus! :respekt:Zitat:
Zitat von sanny81
Hast du ein paar Daten für uns? Größe, Gewicht, Umfänge?
Wie lange schon am Eisen?
Sehr gut :respekt:
ich bin seit 1998 am eisen mein gewicht war zur dieser zeit 62,5 kg was ich bis jetzt auch auf 110 kg steigern konnte.
mein armumfang war 32 cm heute um die 50 cm
die anderen daten stehen in meinen profil
Absolut spitze! Dann werden es dieses Jahr 13 Jahre am Eisen, :ohmeister: .Zitat:
Zitat von sanny81
los her mit den fotos von deinen "tom-platz-ähnlichen" beinen:sorg:Zitat:
Zitat von djvandeflow
13 Jahre
da sieht man mal wieder, dass man Geduld haben muss
Respekt:respekt: :respekt: :respekt:
ordentlich holz auf den rippen. machst du wk´s?Zitat:
Zitat von sanny81
so,..und jetzt auf bewertungen abwarten :rock: :-)
sry, dass ich deinen freund kritisiert habe, seid ihr eigentlich schon lange ein liebespaar? das ist ein forum und da ist kritik erlaubt. dass er oberkörper sehr gut aussieht steht außer frage. allerdings sehen die beine, auch wenn die persepektive natürlich nicht ideal ist, sehr schwach im vergleich zum oberkörper aus. wenn die oberschenkel nicht wesentlich mehr umfang als die oberarme haben, läuft etwas falsch...Zitat:
Zitat von toni***montana***
ganz richtig.Zitat:
Zitat von djvandeflow
er sieht mir nicht nach dem gewöhnlichen hobbypumper aus, dementsprechend sollten die beine nicht so "nachhängen".
ansonsten ändere ich meine meinung gerne durch kraftwerte oder bilder mit besserer perspektive.
Bilder von den Beinen gabs hier im Thread schon, einfach mal blättern
hab ein altes foto gefunden. 2 jahre unterschied (hammer schultern was :rock: ). viel kann ich zum linken bild nicht sagen. bis auf eins. ich hatte bis dato kaum ahnung und hab mich nur so durch gepumpt :salook:
kann jetzt auch endlich schmerzfrei kreuzheben machen. da wird sich der strecker auch noch anpassen. bis in 2 jahren :rock:
gewicht links. 75 kg gewicht rechts 74 kg. bin momentan wieder etwas in form.
http://250kb.de/u/110118/j/XAkbEJjr75bi.jpg
Sieht gut aus geile veränderung :respekt:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
ohhhhh da hab ich wohl einen nerv getroffen,ist ja gut...kannst dich wieder hinlegenT:Zitat:
Zitat von djvandeflow
nicht schlecht gayfuß, nicht schlecht... :professor:
immer schön fleißig sein >)Zitat:
Zitat von lolzor
man tut was man kann :professor:Zitat:
Zitat von carlos capone
Zitat:
Zitat von carlos capone
:)) gayfuß
Sauber Peter.
Saubere Leistung! Rücken auch im Vergleich zu den letzten Bildern wieder leicht verbessert :kult:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
@ peterstrumpf
kaum zu glauben dass rechts 1 kg weniger masse drauf sein soll wie links, klar is besser definiert aber sieht trotzdem wesentlich massiver aus
so meine kleine wenigkeit (:o)
habs mal mit blitz gemacht, weil die cam sonst noch schlechtere bilder macht...
kfa bin ich eben auch net zufrieden (21,4% caliper; denke 22.5% werdens schon sein). hauptsache die kraftwerte stimmen & motivation wie am anfang & noch nie verletzt beim trainieren...
dein kampfgewicht hab ich schon gesehen. bin gespannt was hängenbleibt. sind ja von der größe her fast gleich.Zitat:
Zitat von Hiroshige
ja. ich esse momentan ohne kalorien zu zählen und esse meistens nach hungergefühl. seitdem pendelt das gewicht etwas. mal mehr mal weniger. letztendlich bleibt es fast gleich. seitdem verbessert sich die form auch etwas.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
ja die defi haut nochmal was raus !Zitat:
Zitat von oO-domi-Oo
ich finds auch blödsinn kalorien zu zählen,denn der körper sagt die genau was und wieviel er braucht.vorrausgesetzt man hat einen gesunden körper und ein gutes körpergefühl.
bilder sehen gut aus!
kann von mir nicht unbedingt sagen. man muss keine kalorien zählen, aber auf den körper hören ist auch nicht. ich muss immer wieder essen bevor ich hunger hab, sonst wächst nichts.Zitat:
Zitat von superpippo09
ist ja auch ein unterschied ob man wartet bis einem der magen knurrt oder ob man einfach das gefühl hat es passt wieder was rein:DZitat:
Zitat von <Lu>
stimmt :-)Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Habe mir heute meine T-shirt abgeholt :D :D :D
139kg und unterm Fett bin ich gestreift :evil:
Mittlerweile geht mir dieses Klischee von ü100kg = Fettsack nurnoch aufn Senkel, die meisten Leute haben einfach keine Ahnung was ein Sportler in der Bodybuilding Sparte wiegt ohne auszusehen wie ein Klops, die haben nur diesen Quatsch Körpergrösse minus 100 im Kopf.
Du bistn Brocken und ich finds gut, fett und unansehnlich ist defi was anderes :daumen:
ganz schön bullig!
Du weisst aber schon das es neue (inoffizielle) zähne-shirts im "Dioxinopfer-T-Shirt" Thread im Marktplatz-Forum gibt?
AUSZIEHEN!!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_123.gifZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
sind die t-shirts offiziell?
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
:-)))
Wo gibt's das Szäääneee- Shirt… hab's nirgend gefunden…
Gruß oxMox
ein Bild von mir am montag, leider mit Tank Top
http://img233.imageshack.us/img233/2...ormspiegel.jpg
Daten?
Ein paar Daten habe ich auf die Schnelle: Trainiere seit drei Jahren, wobei man nach BBSzene Standards die ersten eineinhalb Jahre nicht als Training zählen darf. Ernährungsplan habe ich keinen richtigen mehr, ich esse was ich möchte, aber versuche halt so viel Protein zu bekommen. Größe 1,75 M. Angefangen habe ich mit 69 KG, aktuell bin ich bei 78 KG
Umfang von Armen oder Beinen habe ich nicht
Sieht ganz gut aus, die Schultern könnten noch etwas praller sein.
Poste ruhig noch etwas mehr, vllt in Standard - Posen + sichtbare Beine.
TobiasK dein alter ist bitte?
Ich mach das nächste mal bessere FotosZitat:
Zitat von baschno
?Zitat:
Zitat von bbtsl
22
Zitat:
Zitat von Schnulle85
Die gibt es nur bei mir :evil:Zitat:
Zitat von OXMOX
Habe es mir selber machen lassen.. naja bräuchte mal wieder neue trainings Shirts da meine alten (conny hat sie gesehen :zunge: ) sagen wir mal verbraucht waren :D
..die beine nach dem fahrradfahren..