Irgendwie scheinen 90% aller Ärzte, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler und Fitnesstrainer noch nie was von Mechanik gehört zu haben... :sorg:Zitat:
Zitat von .frank
Druckbare Version
Irgendwie scheinen 90% aller Ärzte, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler und Fitnesstrainer noch nie was von Mechanik gehört zu haben... :sorg:Zitat:
Zitat von .frank
Hantel in Richtung Hals(also Höhe vom Schlüsselbein) ist klar, aber 90°? Sie machen nicht die ganze Bewegung, aber ist das schlimm? So wie bei der KB, mit den 90°?Zitat:
Zitat von .frank
Weniger nervig als vielmehr amüsant finde ich die Leute, die meinen sie müssten dich beim Bankdrücken um jeden Preis überbieten (die meisten erkennen noch nicht mal, dass du grad nur den Aufwärmsatz mit wenig Gewicht machst). Noch lustiger wirds, wenn die als rübergucken, sich mehr und mehr Scheiben drauf tun und eigentlich nach der ersten "achtel Wiederholung" schon ab*****n ... muss mir da jedes mal das Lachen verkneifen (vor allem wenn du denen dann helfen darfst damit sie nicht von der Stange erdrückt werden und die dann mit knallrotem Kopf abhauen).
(:o)
leute die Stöhnen als hätten sie grad den orgasmus ihres lebens, aussehn wie rühl in der offseason und trotzdem nur 40 kg drücken.
die krönung bekommt das ganze durch ihren zumeist türkischen oder osteuropäischen akzent
:kopfwand:
Sorry, da war meine Frau schuld. Hatte beim Einkaufen aus Versehen "medium" statt "still" gekauft. :engel:Zitat:
Zitat von wuast
Nein lies seinen Post genau Rumpf=Rücken, Oberarm = dort wo der Bi- und Trizeps wohnt, die 90° meint er und das ist *******e für die SchulterZitat:
Zitat von Warbow
mich regen leute auf die hier lächerliche geschichten erfinden :evil:
oder die ,die es selbst verzapfen#spankZitat:
Zitat von Superfly
14 jährige Burschen die die Geräte Blockieren und dann noch ausfallend werden wenn man etwas sagt.
Oder leute die zu viert "Trainieren" und keine Gwichte abbauen.
Da gibt es einiges :flame:
heute hat mich was richtig derb genervt- wollte gerade einen neuen satz frensh press mit relativ hohem gewicht beginnen mit nem guten kumpel der mir ab und an mal hilft wenn ich ab*****- naja er stand hinter mir ich war mitten in der ausführung- auf einmal dreht der sich um und furzt mir volle bude ins gesicht- ich musste so lachen das ich den satz abbrechen musste
später hat er mir noch mal in die eier gehauen- ich hoffe das hat keiner mitbekommen- megapeinlich ^^