Tjajaja wen stört es nicht, wenn im beim Train ins Gesicht gefurzt wird #popcorn
Druckbare Version
Tjajaja wen stört es nicht, wenn im beim Train ins Gesicht gefurzt wird #popcorn
mein eigener Trainingspartner wenn er nichtmehr aufhören kann zu lachen wenn er mein vor anstrengung verzerrtes gesicht sieht (:o)
okayyy...das mit in die eier hauen ist richtig mies^^
tollen trainingspartner hast du da....
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
entsprechend wird er aussehen :professor:
vielleicht wenn es sich um einen fotzenfurz handeltZitat:
Zitat von Jupp8
Leute die extrem nach Schweiss stinken. Wie ne tote Maus
warum macht der sowas :sorg:
Servus Leute,
heute hatte ich so einen Tag. So ein ***** der die ganze Zeit pfeift, dann fängt er an neben mir Kniebeuge (frei) zu machen….oh hat der das Gewicht angeschimpft (ca. 40kg). Dann kam zur Krönung noch sein scheinbar ebenso „gut“ gebauter Kumpel. Zusammen haben Sie dann über alle gelästert die dann abends trainieren würden, weil die ja einfach ALLE dämlich sind. Den sein Gelaber… mehr Quatschen als Training. Am liebsten hätte ich dem die Langhantel quer übers Maul gezogen. Ich hasse diese ******. Der sah aus als wäre er zum zweiten Mal im Studio und bildet sich ne Meinung über alle Leute anstatt die Schnauze zu halten und zu trainieren.
:schimpf:
ganz schlimm ist es, wenn sich in der umkleide'ne ganze horde von denen tummelt und sich statt zu duschen mit unmengen billigen deos einsprühen, jeder mit seiner eigenen ekligen duftnote. :sorg:Zitat:
Zitat von algore