ja
Druckbare Version
ja
Überlege mir Beta Alanin zu kaufen, da ich während meiner aktuellen Diät unter a) wenig Energie im und b) langem Muskelkater 2-3 Tage nachm Training leide.
Meine Frage:
Hab jetzt gelesen, man soll die Einnahme aufteilen, eine Gabe vor und eine nachm Training.
Muss die Gabe vor dem Training auf nüchternen Magen (wie bei Preworkout-Boostern) erfolgen oder ist das unerheblich?
Esse nämlich meist 2 Stunden vorher "viel" Fleisch und dann 30 Min. vorm Workout nochmal bischen Müsli, bin also nicht nüchtern...
Berichte mal, wie es bei dir gewirkt hat. Ich habe von Beta Alanin leider nichts gemerkt, außer dass meine Brieftasche leerer war als vorher.Zitat:
Zitat von iVarvatos
Noch habe ich es ja nicht gekauft, ich informier mich hier zuerst, bevor ich zuschlage :-)
Beta Alanin ist wichtig für die Carniosinsynthese.Zitat:
Zitat von iVarvatos
Carniosin hat geringe Speicher im Körper, desshalb werden 2 Gaben empfohlen.
Ich nehm nur eine Gabe vorm Training zusammen mit Creatin und Arginin und das bumpst genug
Natürlich muss der Magen nüchtern sein.
Ne halbe Stunde vorher essen ist in jedem Fall kontraproduktiv, auch ohne Booster oder Alanin
Ich hab wegen der Diät halt eh den ganzen Tag Hunger, und mit flauem Magen trainieren finde ich furchtbar, da fühl ich mich total schwächlich und hab kaum Energie :sorg:
Gut, dann muss ich wohl mal sehen, wie ich das mache....
Habe gestern bei Recherchen im Internet eine Studie entdeckt, in der der Muskelaufbau unter Hinzunahme von Eiweißpulver untersucht wurde.
In dieser Studie konnten die Probanden der Casein-Gruppe mehr fettfreie Muskelmasse aufbauen als die Probanden der Whey-Gruppe.
Frage: Gibt es User, die in ihrem Post-Workout-Shake Whey und Casein mischen? Wenn ja, in welcher Menge/in welchem Mischungsverhältnis?!
http://www.youtube.com/watch?v=iHHGt...el_video_title
Wollte fragen ob bei euch bankdrücken auch so aussieht???
Klar,wie soll Bankdrücken sonst aussehen?Zitat:
Zitat von Daniel993
ich machs n bisschen langsamer aber sons: ja