Die Schultern und der Nacken stehlen der Brust ein wenig die Show, finde ich.
Dennoch ist das Gesamtbild richtig gut! :respekt:
Druckbare Version
Die Schultern und der Nacken stehlen der Brust ein wenig die Show, finde ich.
Dennoch ist das Gesamtbild richtig gut! :respekt:
@Balzn
Danke! Jo stimmt, Brust ist wirklich meine Schwachstelle. Weiß auch nicht was ich da noch machen kann, will einfach nicht so wachsen wie ich mir das vorstelle. Hab schon viel ausprobiert.
gestern abend vorm schlafen geschossen...
bissl gesunken in der diät logisch, ess auch kaum noch carbs...Zitat:
Zitat von Cio
sind nur noch 46/41 ... mit dem wachstum meiner unterarme bin ich zufrieden... mit den oberarmen aber nicht...
@ dtler:
kommt zeit kommt masse du bist auf dem richtigen weg nur es dauert halt nunmal... ich war auch mal bei weit unter 40, weiss noch als ich total stolz auf meinen 37er arm war :)
:respekt: :rock:Zitat:
Zitat von Monstresto
Wie alt bist du nochmal?
holla.. die beine kommen gut durch, obwohl kfa gar nicht mal so niedrig ist. aber bei euch männern ist das ja eh anders verteilt :zunge: !Zitat:
Zitat von Monstresto
schöner körper monstresto :daumen:
Bin 26
@Schnulle
danke! Aber Kfa ist schon nicht besonders hoch, kommt auf dem Bild vielleicht nicht so gut rüber. Lichtverhältnisse sind in meiner Küche miserabel lol. Ist jetzt noch keine Wettkampfform, aber in an betracht der Tatsache, daß ich zur Zeit kaum zum trainieren komme, bin ich zufrieden
Hier mal eins von letztem Jahr wo Kfa in etwa der selbe wie jetzt sein müsste
monty , sehr massig :)
aber die brust sieht komisch aus , is das nur wegen dem winkel?
@MONSTRESTO gut gut gut :winke:
da ich damit nicht mithalten kann zeig ich eben mal meine neue badehose :D.. von vorne und hinten
Zitat:
Zitat von Sasin
muss dir leider recht geben, ne optimale form hat die titte nicht. irgendwie bekomm ich den letzten rest fett nie ganz weg. durch den winkel fällt es leider noch etwas mehr auf.
:winke: