jaa, aber viel ist es ja echt nicht was weg muss...Zitat:
Zitat von mm_aragorn
zumindest fällt es mir jetzt nicht auf *_* ^^
Druckbare Version
jaa, aber viel ist es ja echt nicht was weg muss...Zitat:
Zitat von mm_aragorn
zumindest fällt es mir jetzt nicht auf *_* ^^
Aktuelle Bilder!
WKM seit 4 Monaten...
Zitat:
Zitat von sheepocado
na also, die ansätze sind doch schon erkennbar.
nur geduld....es kommt auf jeden fall :)
die waden gefallen!Zitat:
Zitat von sheepocado
Zitat:
Zitat von Progressive
Welche Waden ??:gruebel:
ganz kurz von mir: beinbild- 16 Jahre
knapp 70kg bei 175 :-)
Also wenn die Ausführung passt, dann :respekt: Und das mit 19 (?) Lenzen :rock:Zitat:
Zitat von Stefan1991
es sollte ein lächeln werden :))
Lächeln und zugleich die Muskeln anspannen ist generell schwer. :evil:
Zitat:
Zitat von CrossfitDan
Nett, wirklich nett, nur verblasst die Innenseite im Vergleich mit der Äußeren.
Kurz nach dem Aufstehen...
So hier auch mal eins von mir :D
(:o) (:o)
:shock: sieht nach extrem vielen hautrissen am trizeps aus,Zitat:
Zitat von -Pat-
oder 'vergucke' ich mich da?
sieht krass aus :respekt:Zitat:
Zitat von -Pat-
das sind haare:professor:Zitat:
Zitat von conrown
So schauts aus. ^^Zitat:
Zitat von newcomerstar
da hebt aber einer.Zitat:
Zitat von w.dll
200kg?
hab vor einigen monaten schon 200 gezogen, dürfte mittlerweile mehr sein :ratlos:Zitat:
Zitat von Steffen L.
muss allerdings auf zughilfen zurückgreifen, seitdem ich mir 2 mal die hand gebrochen habe ist die griffkraft nicht mehr so super #spank
schöner rücken!!!Zitat:
Zitat von w.dll
wie lange bist dabei?
Hier mal ein Foto für alle die meinen man muss zwingend dutzende Sätze für den Oberarm machen, damit er wächst. Aktuell sind meine Oberarme bei ca 40 cm bei 16 % Kfa (bin am Diäten). Ich trainiere relativ selten Bizeps und Trizeps gezielt. Ich beschränke mich im wesentlichen auf Grundübungen (WKM).
Anhang 203445
Zitat:
Zitat von bravefencer
Gefällt sehr gut :professor:
Trizeps viell. bissel mehr aber trotzdem
etwas über 2 jahre, war aber einige male verletztZitat:
Zitat von studdi
Hi,
Trainiere seit insgesammt 2 Jahren unregelmäßig, 5 Monate im Studio jetzt. Davor nur Bankdrücken,Klimmzüge und Military Press.
Bin 18 jahre alt und 1,85 groß. Mein Gewicht = 75KG (mit 60 ! angefangen)
Tips wären nett, möchte zunehmen, ist das Quatsch? Dachte an 10kg+
http://www.abload.de/img/2011-02-10_21-14-48_36rilp.jpg
dann bitte einmal das gnadenlose zähne feedback.
179cm
90kg
trainiere recht strukturiert seit 2008. leider durchs sportstudium noch einige andere sportliche verpflichtungen, um gute noten zu bekommen; sprich turnen, leichtathletik, radfahren, volleyball, beachvolleyball, schwimmen etc.
ab nächsten semester aber endlich keine praxis mehr. dann geht es nur noch ans eisen.
bin jetzt seit 12 tagen auf diät.
will ~10kg abnehmen. wenn ich es bis 2012 schaffe, dass die beine aufholen dann versuch ich mich vielleicht mal bei der gnbf. falls nicht, vllt 2013 :) zeit hab ich ja genug.
ach ja. clean und immer clean gewesen. sonst wär gnbf ja auch unlogisch.
Hey Steffen, schaut gut aus!
Obenrum in der Tat besser als die Haxn, aber das schaffst Du. Bleib am Ball und focussiert...gefällt mir :-)
LG
Marc
7 Monate..nuja
Kürzlich nach dem Aufstehen...
da kann man auf jeden fall was mit anfangen.. mit den schenkeln http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_241.gif..
hast du ein paar kraftdaten?
Hi Conny,
danke.
Nein, Kraftdaten hab ich keine aktuellen. Habe knapp 2 Monate fast gar nicht trainieren können und fange quasi bei 0 an.
Meine Bestleistung beim Kniebeugen lag seinerzeit mal bei 160 kg mit 6 Wiederholungen.
Hi,
hier mal 2 Fotos von mir (20 Jahre, "Training" seit über 2 Jahren, KFA 18% -wenn man der Waage glauben kann-, 79 Kg, 1,78m)
Für die Trainingszeit bin ich mit den Fortschritten überhaupt nicht zufrieden, werde wohl bei 0 anfangen und mit WKM anfangen... :sorg:
http://www.bilder-hochladen.net/files/han6-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/han6-3-jpg.html
sry aber für aber 2 jahre ist das nicht so gut...Zitat:
Zitat von PYR
jop weiß ich...hab haufenweise im Nachhinein komische Pläne bekommen vom Trainer...viel Zirkel und ähnliches.
Hab mich jetzt hier durchs Forum gelesen und kann mich hoffentlich durch die zahlreichen Tipps gut verbessern^^
Ist es eigentlich sinnvoller erst abzuspecken und dann Muskeln aufzubauen oder umgekehrt?
ach na klar aus Fehlen lernt man!Hab auch vor kurzen meine ganze ernährung und mein Training umgestelltZitat:
Zitat von PYR
18 % kfa könnten hinkommen. Würde erstmal den kfa auf 12-14 % senken, was in 3-4 Monaten sicher möglich ist. Dann aufbauen, wenn die Form sich verschlechtert, dann kurze Diät einschieben.Zitat:
Zitat von PYR
uNd ich würd ans einer stelle erst mal den Ep optimieren,da kann man schon einiges rausholen erst mal,in seinem Fall istw enig muskelsubstanz vorhanden.Mit ner Diät jetzt ,bleibt kaum noch was ÜbrigZitat:
Zitat von bravefencer
@PYR aber mach doch mal nen eigenen Thread auf und frage und poste das Bild
was willste denn da abspecken? wenn du noch gewicht verlierst siehste aus wie ein hungerhaken.Zitat:
Zitat von PYR
rann ans eisen und richtig trainieren, dann wird das auch was. achte halt auf genug eiweiß und rest egal, du hast noch jede menge luft nach oben wenn dein trainingspensum stimmt. der spiegel ist die waage musst halt nur klotzen und nicht kleckern.
Gefällt mir!Zitat:
Zitat von barbarossa_
Mein Streichholz!