Volldeppen die nach Kurzhantel Bankdrücken oder was auch immer die Hanteln einfach auf den Boden schmeißen und somit die Verschlüsse/Verschraubungen ruinieren... Denen würd ich am liebsten die Hantel direkt an den Kopf ballern #spank
Druckbare Version
Volldeppen die nach Kurzhantel Bankdrücken oder was auch immer die Hanteln einfach auf den Boden schmeißen und somit die Verschlüsse/Verschraubungen ruinieren... Denen würd ich am liebsten die Hantel direkt an den Kopf ballern #spank
das ist halt Knaststyl und Vin Diesel macht das auch >)Zitat:
Zitat von derblondemann
Sieht man aber komischerweise immer nur bei den Neulingen oder wenig Fortgeschrittenen... Aber somit betrifft es dann meist meine Aufwärmgewichte :motz:
letzter satz, die letzten 2-3 wdh kniebeugen.Zitat:
Zitat von Janeway
da kannst du noch so konzentriert sein, wird es sich ab und an nicht vermeiden lassen, dass die luft hörbar deine lunge verlässt.
die dauerstöhnenden halbaffen, beim broceps aufpumpen, sind natürlich eine ganz andere kategorie.
aber weiber verstehn das wohl nicht.
:professor:Zitat:
Zitat von carlos capone
muss dir ausnahmsweise mal zustimmen.Zitat:
Zitat von carlos capone
nur weil man schnauft heißt das doch nicht, dass man mehr gewicht bewegen könnte....:professor:
hey thats me, nur brauch ich für hin und zurück 2 hZitat:
Zitat von T.Hawk
:))Zitat:
Zitat von carlos capone
luvit! (p.s. ich weiß was es bedeutet)
mach ich ehrlichgesagt auch, aber nicht weil ich zu faul bin oder es cool finde, ich bin einfach nach der letzten wdh so platt dass ich dien ich mehr kontrolliert ablegen kann und nurnoch ab brusthöhe fallen lassen kann weils so in der brust zieht :sorg:Zitat:
Zitat von derblondemann
@carlos: Ich rede wahrscheinlich auch von dauerstöhnenden Halbhemden, Halbaffen...whatsoever.
Und stimmlich Grunzen ist auch noch was anderes als Geräusche, die nunmal entstehen, wenn Luft unter Druck aus den Atemwegen entweicht. (Andere unter Druck stehende, entweichende Luft is ja nochmal n anderes Thema.)
Und das nervt mich nunmal (Thema das Threads). wer sich da nun angesprochen fühlt....hm.. na ja..