Sieht schön massig aus, aber achte darauf, dass das Fett nicht überwiegt.Zitat:
Zitat von Playa111
Druckbare Version
Sieht schön massig aus, aber achte darauf, dass das Fett nicht überwiegt.Zitat:
Zitat von Playa111
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
net schlecht :-)
vor allem der Unterarm
Zitat:
Zitat von Playa111
Nach ner Diät sieht das bestimmt super aus!
Bin seit 1,5 Wochen dabei, Diät zu machen. Will aber nicht soo viel runter. 6-7kg das reicht mir dan auch.Zitat:
Zitat von Andre89
Beine sind leider nicht so gut. :-( Bemühe mich seit einer halben Jahr die richtig zu trainieren. Die Waden trainiere ich inzwischen auch schon 2 mal die Woche.
Warum willste nicht weiter runter ? Ist ja doch ne ganze Menge an Fett.
Zitat:
Zitat von Unregistered
glaub auch, dass da mehr wie 6 kilo drin sind...
Schöne Form.:daumen:Zitat:
Zitat von mm_aragorn
Mache die Diät, weil ich am 04.07 mit Bund anfange. Die Ärztin meinte, dass ich auf mein Gewicht achten muss und über 97kg nicht kommen sollte. Mehr will ich nichg runter, weil ich lieber bisschen mehr gebaut bin, so dass man schön unter den Klamotten was sieht, anstatt man gut geformt ist und man unter den Klamotten kaum was sieht. Bin auch der Meinung, dass ich in der Aga 5-8kg noch zusätzlich abnehmen werde. Als Dritter Grund überlege ich mir DM-Bankdrücken, dass erstecmal mit zu machen. Reichen diese Gründe?:-)Zitat:
Zitat von Kinzi
Hier mal ne kleine Bilderreihe Trainiere jetzt seit einem Jahr durchgehend, ich weiss das ich ein wenig zu hohen KFA habe. Will aber noch nicht Diäten lieber noch ne bischen aufbauen. Wollte mal eure Meinung hören...
So sah ich Anfang 2010 aus Gewicht: 85KG
http://www7.pic-upload.de/thumb/19.0...4ehrpry5yk.jpg
http://www7.pic-upload.de/thumb/19.0...3zl3zko4qt.jpg
http://www7.pic-upload.de/thumb/19.0...teo7fqtms2.jpg
Das sind aktuelle ca. 1. Monat alt Gewicht zur Zeit 97KG auf 1,79m:
http://www7.pic-upload.de/thumb/19.0...6b9e6isz6x.jpg
http://www7.pic-upload.de/thumb/19.0...karks9nrmb.jpg
Habe einen EP: EW: 250gr / KH: 290gr / Fett: 100gr. Kcal: ca. 2900-3000
Trainingsplan: 2er Split Push - Pull
Mo:
Kniebeugen
Bankdrücken
Butterfly
Military Press
Mi:
Kreuzheben
Klimmzüge eng UG
LH Rudern
LC Curls
Fr:
wie Montag
So:
wie Mittwoch
Was meinst ihr das bisher erreichte zu wenig oder geht es noch? Vielleicht hat auch jemand noch ne paar Tips was ich besser machen kann...
Hm in dem einen Jahr hat sich nicht all zu viel getan um ehrlich zu sein,
Unterarme sind dicker geworden wenn das nich täuscht, aber sonst oO
Ist auch verdammt schwierig zu sagen weil dein Gewicht einfach zu hoch ist
um den Trainingsfortschritt von einem Jahr festzustellen, wie haben sich
denn die Kraftwerte entwickelt? Und spürst du selber nen merkbaren Unterschied?
wenn dies der Fall ist, ist doch alles ok.
Schöne Bilder Btw, aber Beine fehlen.
Es scheint so, als bist du auf den Nachher Fotos leicht defininierter bzw. einfach minimal fester als auf den Vorher Fotos.
Die Kalorienmenge erscheint mir für den Aufbau etwas zu wenig. Es sieht so aus, als wären das gerade die Kalorien, die du zum Erhalt der Körpermasse genügen.
Dein Körperfettanteil ist jenseits der 20 % und damit zu Hoch.
Danke erstmal für die Antworten das der KFA zu hoch ist weiss ich ich weiss nur nicht ob es sich lohnt ne Diät zu machen jetzt schon...
Mit dem EP habe ich immerhin in dem einen Jahr 12KG zugenommen also glaube ich nicht das es zu wenig ist oder doch?
Die Umfänge sind auch mehr geworden Armumfang war am z.n Anfang 38 jetzt 41
Die Kraftwerte sind gestiegen mittlerweile achte ich aber mehr auf die Ausführung bei weniger gewicht, und mache auch die Ausführungen schön langsam immer halt dann mit weniger Gewicht:
Kniebeugen: 140KG 8-10x
Bankdrücken: 72,5KG 10-12x
Butterfly: 80KG 10-12x
MP: 55KG 10-12x
Momentan mache ich statt Kreuzheben Rack Deads 10x 170KG
LH Rudern: 75KG 8-10x
Lat Ziehen zur Brust wechsel ich immer mit KZ momentan: 65KG
LH Curls: 30KG
Wie gesagt alle Übungen mache ich langsam versuche immer den Muskel zu treffen also keine Ruck Artigen Bewegungen...
Meint ihr denn ich sollte mal ne Diät machen oder erstmal weiter aufbauen?
Das man bei jemandem der nur 10% KFA hat den Fortschritt schneller sieht ist mir schon klar ;-)
Hier nochmal ein Bild was ich versucht habe diesmal Maßstabsgetreu zu verkleinern:
http://www7.pic-upload.de/thumb/19.0...1dyca94mrk.jpg
Echt stark!!!Zitat:
Zitat von XLMuscle
rack deads 170 kg 10 mal?Zitat:
Zitat von delpher
sry das kann ich dir iwie nicht abnehmen...
10x 140KB? Zeig mal deine Beine, die müssen ja riesig sein...
Und warum drückst du auf der Bank so unverhältnismäig wenig, während du bei verdammtviel ziehst und beugst? :gruebel:
Wenn die Kraftwerte echt stimmen, dann hast du meinen vollen Respekt :professor:
Hahaha so ein Schwachsinn. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten! Denkst du bei KB sind 140kg nit 8-10 Whg viel? Wir leben echt auf dem Mond! Ich habe bankdrücken 140kg 8-9Whg gemacht unr habe trotzdem keine riese. Brust!"Zitat:
Zitat von Mäxwell
du hast migrationshintergrund, richtig?Zitat:
Zitat von Playa111
arabisch/türkischstämmig vermutlich. #popcorn
Ja, nach einem Jahr Trainingserfahrung hast du 140 Kg Bankdrücken gemacht, 8-9 Wh, kein Problem...Zitat:
Zitat von Playa111
Wenn dem so sein sollte, und du genauso starke Beine hast, sollten 300kg KB 8-10 Wh doch auch drin sein, überhaupt kein Problem oder? Dann bleibt zumindest das Verhältnis gleich, er drückt die hälfte von dem, was er beugt, und selbst wenn die 140Kilo KB normal wären, ist die Brust trotzdem verhältnismäßig schwach.T:
140Kg müssen erst mal sauber und tief gebeugt werden, das geht sicher nicht von heute auf morgen.
Ja, und? Was willste damit sagen?Zitat:
Zitat von carlos capone
Nein, mache ich leider nicht, weil ich beine bis vor ca. 1 Jahr halbherzig trainiert habe. Ich habe selber 180kg Kniebeugen mit 87kg geschafft, das auch eine Wettkampftiefe hatte. Hüfte war schon unter der Kniehöhe. Dafür habe ich ca. 6-12 Monate gebraucht, trotzdem hatte ich keine Riesen Beine gehabt. Und Bankdrücken habe ich mit 57.5kg angefangen und jährlich um 20kg gesteigert.Zitat:
Zitat von Mäxwell
back to topic :>
behaarte beine - das sind meine (1m90, 91kg)
jegliche teilung lässt auf sich warten...
Zitat:
Zitat von Donaustadt1990
schaut bei mir ähnlich aus.
wenn du den kfa senkst, wird sicher einiges zum vorschein kommen! :professor:
Ich kann gerne ne Video machen wo ihr seht das ich 10x140KG Beuge 90grad Oberschenkel Parrallel zum Boden meine Beine sind nunmal meine Stärke kann auch gerne noch ne Bild rein setzen... Mein Brust ist sehr schwach das liegt vielleicht auch daran das ich sie mit Bankdrücken einfach nicht richtig treffe. Werde demnächst mal auf Dips umstellen... ich kann mich im BD einfach nicht steigern kein Plan warum... man sieht auch an den Fotos das Brust meine Schwäche ist...
Ganz ehrlich, wenn du reinen Gewissen behaupten kannst, dass du die 140 beugst, und 170 ziehst, dann hast du meinen Respekt, beweisen brauchst du hier keinem was, von daher kannste das Video auch stecken lassen.
Ich finde auf den Bildern sieht man nicht wirklich wo deine Schwachstellen sind, weil du einfach noch einen zu hohen Kfa hast. Ich würd jetzt erstmal en paar Kilo abnehmen, und dann versuchen sauber aufzubauen, dass ist glaub ich besser, als das Risiko einzugehn, noch mehr Fett anzusetzen. :professor:
@Mäxwell Ja da hast du wohl recht werd ich wohl auch machen. Kohlenhydrate noch ne bischen reduzieren und dann langsam abnehmen und dann mal sehn was stehn bleibt... Danke an alle ;-)
Wollte trotzdem nochmal ne Bild von meinen Beinen einstellen, für die die es interessiert...
Wenn jemand noch interesse an nem Video hat einfach bescheid sagen denn ich habe nichts davon euch hier irgend nen Mist zu erzählen.
http://www7.pic-upload.de/thumb/20.02.11/weyc6814ri.jpg
Mach mal nen Video mich würds zumindest interessieren :professor:Zitat:
Zitat von delpher
Playas Kraftwerte stimmen, bin Zeuge. :professor:
Zitat:
Zitat von delpher
Kniebeugen ( saubere ) 10 x 140 kg glaube ich dir ungesehen !
Nächstes mal irgendwo bei normalen Tageslicht und mit Digi-Cam ... ist ja bald Sommer, ein Glück.
Bekomme noch nen paar Bilder die Tage, hoffe da sind noch anständige Beinbilder bei, die reiche ich dann natürlich nach.
Klasse Form :rock:
Und zähnetypischer gruß auf bild 4 :professor:
echt geile form ..respekt !!!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Erstes Bild. Absolut Spitze. Bauch gut eingezogen und du hast 'ne echt geile Symmetrie. Du bist noch einer der richtigen BBs, auch wenn nur Amateur.Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Vielen Dank bisher für das Feedback!
Das mit dem BB macht einen natürlich schon sehr stolz. Auch wenn ich weiss, dass ich noch am Anfang stehe, will ich nichts überstürzen. Ist sicher über die Jahre noch deutlich Platz nach oben.
Vor allem sollte ich mal lernen, die Posen richtig zu stehen, wenn ich schon Bilder hochlade ... manche sehen grotesk aus.
schliesse ich mich an !Zitat:
Zitat von x3r0x
sieht geil aus !
:respekt:
hallo
MrOlympia22
ich finde es sieht schon klasse aus
da würde ich auch sehr gerne am anfang stehen !!
so sieht mal mein endziel aus
wie lange trainierste denn schon ??
habe schon in deinem profil geguckt da steht aber nichts
grüße harald
hier mal ´n aktueller (schlechter) schnappschuss vom freud, der einer der wenigen nicht-besitzer eines smartphones ist.
sieht super aus!
daten?
Kennen wir uns?Zitat:
Zitat von Anaesthesist