Wofür brauchst du beim leisen Ablegen auf den Boden die Brust?:sorg:Zitat:
Zitat von RadY
Druckbare Version
Wofür brauchst du beim leisen Ablegen auf den Boden die Brust?:sorg:Zitat:
Zitat von RadY
ist ne Frage des Willens und der Technik, schmeiße meine 60er ja auch nicht wegZitat:
Zitat von RadY
...und die Tatsache, dass das die Hauptmotivation vieler Trainierender zu sein scheint, ist das größte Problem in Sportstudios.Zitat:
Zitat von R.cX
Naja also mir tut die Brust bei der letzten Wdh einfach nur weh bzw brennt wie Hölle da möchte ich sie so schnell wie möglich entspannen, und das geht mit 2 Kurzhanteln in der Hand nicht wirklich ;) Kann aber auch sein dass ich vielleicht eine Wdh vorher aufhören sollte :)Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Fallen lassen war aber zugegebenermaßen übertrieben, ich lass sie halt flott ab sodass es aber schon noch knallt :sorg:
mach ich auch immer,damit auch alle Frauen gucken wie fette Gewichte ich packe,später inner Sauna gehts dann abZitat:
Zitat von RadY
prima!
na prima, dann verstehn wir uns ja! :daumen:Zitat:
Zitat von Janeway
Leute, die Bodybuilding mit Gewichtheben verwechseln,
sich daher toll fühlen, aber schlechter aussehen, als jemand, der nur halb so viel Gewicht bewältigt.
Sind es diejenigen die paar Jahre später genauso oder fetter aussehen, weil nicht das Gewichtheben (Anstrengung) sondern die Technik alleine wichtig ist ?
Die Muskel wachsen nunmal durch Anstrengung.
Die Frauen an der horizontaler Beinpresse mit 40kg gewippe.
Du regst dich über 40 auf? Ich hab schon 20 gesehen und zwar bei gesunden jungen Frauen.Zitat:
Zitat von sterilizator