ihr beiden seid wie die 60 kg Experten die im Gym jedem erklären wollen wie man zu trainieren hat :professor:
Druckbare Version
ihr beiden seid wie die 60 kg Experten die im Gym jedem erklären wollen wie man zu trainieren hat :professor:
Ich verlange eine sofortige Blutzuckernmessung beim Colonel. >)
Kartoffelmörder >)
Zubereitungsmethode macht die Kartoffel oft ungesund
Wie Prof. Jünnrich berichtet, ist es in erster Linie die Zubereitungsmethode, die die Kartoffel ungesund macht, vor allem wenn sie frittiert, zu stark gesalzen, in massig Butter gebraten oder in kalorienhaltiger Soße ertränkt wird. Dies zählt natürlich für jedes andere gesunde Lebensmittel auch. Dunn rät, Kartoffeln zu backen, zu kochen oder mit Heißluft zu garen.
Tipp der Ernährungsexpertin: „Versuchen Sie mal die Kartoffeln mit einem Spritzer Olivenöl und Schnittlauch zu würzen anstelle von saurer Sahne, Butter und Salz.“
Jünnrich, es stimmt ja, dit zuviel Fastfood unjesund is. aber ick globe du kannst dir auch mit jesunde hausmannskost fett frezzen. und mit die kartoffeln bin ich jespalten. ick globe dit low carb dit beste is. für nen ollen verfrezzenen diabetiker.
vollkornudeln oder kartuffeln mit rahmsoße dit is auch nicht jut.
>)die juten kohlenhydrate haben weniger spitze, die halten den bz aber länger hoch >)
Jüpnnrich. bin doch keen experte. habe früher immer die schweren grundübungen jemacht. heute mehr ausdauer. zeiten ändern dich.
die schweiz tut jetzt endlich die nsteuern raufsetzen. finde ick knorke
>)
würde mir gerne mal in zürich uffe straße kleben
keule, ick geh mal joggen, dit is jut für den zucker
ihr seid schon zwei so Knallerexperten :rofl:
https://i.ibb.co/S3nCJYs/2023-06-18-...ogle-Suche.png