Ne geht eigentlich, auch die Matten stinken nicht.
Aber die Stange muss ich umtauschen, ist wahrscheinlich beim Transport verbogen :sorg:
Druckbare Version
Ne geht eigentlich, auch die Matten stinken nicht.
Aber die Stange muss ich umtauschen, ist wahrscheinlich beim Transport verbogen :sorg:
Sag mal, wackelt der Sitz von deiner Bank auch :) ?
Nein, hab innen noch ne Beilagscheibe reingelegt, wackelt nix und lässt sich trotzdem gut verstellen ;)
Such mal nach Bautenschnutzmatten. Am günstigsten bekommst du die bei nem Dachdecker. Ansonsten hat auch Stark Baustoffhandel oder der Dachdeckereinkauf welche. Kosten zwischen 3-9€ pro m².
Gruß
kannst den Bereich auch mit OSB-Platten auslegen, ist spottbillig und geruchlos
Schaltafel, OSB Platten o.ä. und dann die Bautenschutzmatten drüber. Die kannst du einfach mit ein paar Schrauben an den Platten befestigen, dann rutschen die auch nicht wenn du mehrere nebeneinander legst.
Jo 5mm reichen. Die riechen gar nicht.
Gruß
Den habe ich mir auch bestellt. Sehr schnelle Lieferung und recht vernünftige/solide Machart, allerdings "made in China" und bei der QS wurde geschlampt. Ein Loch für die Sicherungshaken auf der falschen Seite gebohrt und am Verbindungsträger war eine Seite komplett ohne Löcher. T: Also Bohrmaschine raus und selbst ist der Mann. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Teil, wenn man wenig Platz hat ne gute Wahl!
das Zeug kommt fast immer aus China und Montagefehler erlebt man auch immer mal wieder. Ich hatte mal ne Bank von Body Solid, keine Billigbank, da war ein Teil so schräg angeschweißt dass man sie überhaupt nicht aufbauen konnte. Ich möchte nicht Wissen was die Leute in den Köpfen haben die sowas machen/kontrollieren