Das Video ist gut, hab ich gleich mal ausprobiert. Top!
Druckbare Version
Das Video ist gut, hab ich gleich mal ausprobiert. Top!
Du bist mein Held :daumen:.....@Campi
Jo, war ja nicht böse gemeint von ihm ;)
Genau.
Letztlich find ich es richtig be******en das hier alle ihm Recht geben
mir gegenüber ein dreiviertel Jahr lang nicht mal im Ansatz sowas erwähnt
wurde.
Mir is gründlich die Lust hier am loggen vergangen.
Viel Spass noch
Hey Prepy, mach dich bitte locker... Das würd ich echt uncool finden wenn die hier aufhörst zu loggen, bist ja auch einer der aktiveren Sorte und das loggen bringt nur Vorteile.
Ich hab auch mal aufgehört hier zu posten weil ich in nem anderen Thread für meine Leistung/mein Aussehen fertig gemacht wurde... Daraus muss man einfach das beste für sich rausfiltern und negative Kritik ist doch auch ne Hilfe :)
Er hat ja lediglich geschrieben dass dein Gewicht zu hoch ist und du mehr Ausdauertraininig machen solltest, was is dabei?
Ich mach auch zu wenig Ausdauertraining, fahre zB nur ab und an mal ne Radtour oder geh in Zukunft schwimmen... esse zu wenig Gemüse und Obst, zu viele Milchprodukte,... nur die wenigsten hier machen alles perfekt und ich wette mit dir dass mindestens jeder zweite hier die gleiche Kritik in seinem Log vertragen könnte, mir inklusive.
Bin mir sicher dass du dich weiterhin verbessern wirst und wenn man sich mit der Ernährung beschäftigt, was du ja tust, dann kommt da auch mehr Routine und Erfahrung rein und alles wird gut.
Wenn du aufhörst zu loggen rennst halt auch in die Gefahr das Training schleifen zu lassen usw.
Es geht nicht darum was geschrieben wurde.....es geht um das wie.
Das er Recht hat habe ich nicht bestritten.
Is im Prinzip auch völlig egal.
Es ist schade das es hier niemand für nötig gehalten hat
solche Kritik zu äussern aber sobald einer anfängt sehen das plötzlich
alle genauso.
Aufhörn mit dem Training werd ich sicher nicht.
Hey Prepy
Nimm Dir das nicht so zu Herzen hier, du hast nichts falsch gemacht.
Nicht jeder mag und macht Cardio im BB-Bereich! Wenn das jetzt für mich stimmt, muss das nicht unbedingt für andere stimmen, ich mag schwimmen, aber nicht jeder mag das. Cardio ist sicher ne gute Sache, es geht doch darum, dass du rausfindest, welche Art von Cardio du magst und wie lange / oft merkst dann nur du selbst, ob es passt. Du als Hockeyaner weisst doch sicher, welche Cardioeinheiten Dir gefallen, oder?
Einige machen z.B. nur lockere Spaziergänge als Cardio, und andere wiederum gar kein Cardio. Wiederum andere machen HIIT Cardio oder Tabata. Es gibt viele Wege nach Rom. Lass dich doch jetzt nicht so beeinflussen, nur weil Campi Druck ausübt. Der einzige, der das entscheidet, bist du. So wie du dich wohl fühlst. Das ist das Wichtigste. Finde für dich unabhängig raus, ob du Cardio machen möchtest und ob du es nötig hast. Dann ausprobieren. Dann entscheiden.
Schlussendlich muss man doch ausprobieren, was passt und was nicht. Wie gesagt, es bringt nichts, jetzt alles 180 Grad zu ändern. Würde das Schritt für Schritt machen. Sonst kollabiert man und es funktioniert am Ende schlechter als man es möchte.
Wie denkst du denn, willst du das Cardio einbringen? Und in welcher Form?
Jetzt bloss nicht aufhören zu loggen :nono:
Ja ihr habt recht.
Reagiere derzeit wohl etwas dünnhäutig.
Liegt daran das es mir selbst am meisten auf die Nüsse geht
das sich Gewichtsmässig nichts tut bzw. ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme.
Dann kommt natürlich jemand der speziell den Finger in die Wunde legt zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Ich werde Cardio machen 2x die Woche (Mo. + Fr.) so hab ich es jedenfalls vor.
30 Min Rudergerät dazu noch ne Kraftübung je nach Lust und Laune.
1x die Woche (Mi.) werde ich GK Übungen machen.
Kniebeugen/Kreuzheben (wöchentlicher Wechsel)
Rudern LH/KH
Bankdrücken
Klimmzüge
Arni Press/MP
Training vom 12.06.2015
Rudergerät - 30 Min. - 5450m
Dips - 3x5 (-61Kg) = 72Kg
Bin gespannt, obs klappt :D
Darauf kannst ja nachher aufbauen, z.b. noch nen zweiten GK in der Woche, je nach Zeitplanung halt.
Find ich gut, dass du jetzt was Neues ausprobierst.
Ich bin ja (noch) nicht lernressistent