Priest hat gewonnen, so lasst ihm doch den Sieg ;)Zitat:
Henry hat aufgrund seiner brutalen Härte u. Definition (insbes. im Rücken) gewonnen.
Druckbare Version
Priest hat gewonnen, so lasst ihm doch den Sieg ;)Zitat:
Henry hat aufgrund seiner brutalen Härte u. Definition (insbes. im Rücken) gewonnen.
Ok, bin heute nur mal kurz über die Mitteilungen drübergeflogen. Da wars am Anfang auch nicht ganz so klar. :oje:
Na denn, "Lee Priest" (selten, dass ein BB gewinnt, der vom 2. in allen Rückenvergleichen klar geschlagen wird, aber was solls)
lee erster ist ein witz.....er hat absolut keine gute proportion im oberkörper...
die arme dominieren das gesamtbild ...die schulterbreite past überhaupt nicht dazu......
armin sieht gut aus....ihm fehlen allerdings noch etwas pfunde an den richtigen stellen...und vor allem war er zu hell.....
dim sieht irgendwie merkwürdig aus...dicke arme...wenig schulter......
cock fehlt irgendwie qualität......irgendwie nur pure masse.....
heiko naja....hätt er sich wohl sparen können.....
Ich will hier echt nicht Hetzen.. aber Härte ist nicht alles!
Und natürlich hätte Musti härter (Trockener) sein müssen!
Nun gut…was würde ich jetzt Musti die kommenden 2 Wochen raten :gruebel:
Keine Hantel mehr in die Hand zu nehmen, sondern 10 Tage Joggen 3-4 Std. täglich und dann die restlichen 4 Tage beim Laden nur noch zu Posen! Dann ist er 10 kg Leichter und passt dann zu den anderen Athleten Muhhahahahhahhhaa
Und T. Freeman dürfte erst gar nicht mehr antreten.. :kopfwand:
Sorry.. ich bin schon seit je her für 2 Klassen bei den Profis! Aber egal..
Hier mal ein netter Vergleich:
Dim sieht gut aus. Seine Proportionen gefallen mir.
Und ja es sollte 2 Klassen geben. Somit wären wir näher an einer fairen Bewertung.
es ist aber eben profibereich, da ist das nunmal so das da andere spielregeln gelten udn wer da eben der beste ist der ist auch wirklich der beste aller!Zitat:
Zitat von Hava
@squat
da haste auch wieder recht
Zitat:
Zitat von squat
Warum Recht?? In anderen Sportarten gibt es das schon seit mehr als 50Jahren!Zitat:
Zitat von Hava
Formel1 und Formel 3 / 1.Bundesliga und 2. Bundesliga usw.. da könnte ich jetzt eine ganze A4 Seite voll schreiben!
Schaut doch mal die ersten 5 von der Ironman an! Alle um die 90kg und weniger!
Bei der Olympia würde man Lee und Dim für Ihr schlechte Symmetrie bestrafen(Punktabzug) usw.
Und wenn Ihr schon mein vergleich mit Dim/Musti nicht verstanden habt! Dann könnte ich euch jetzt mal mit Dim/Freeman nerven! Was ich jetzt nicht mache, bin so oder so schon offtopic.
Ich bin der Meinung das die jury bei der Ironman es sich zu leicht gemacht hat! Beurteilungs- Schwerpunkt war halt mal die Härte! Und alle von euch lassen sich da zu stark blenden!
Härte ist nicht alles! Symmetrie & Poportionen sollten auch ne rolle spielen!
Ich finde zb. denn Moe El Moussawi (siehe Bilder unten) auch nicht schlechten ..war aber zu weich..ODER??
Sorry.. fürs zuquatschen.. habe ich nur mal loswerden wollen!
DSG
hm, wenn die "schwereren" athleten das doch wissen, warum treten sie dann nicht supertrocken an? nicht hauen jetzt, nur ne frage :)
Als viel größeres manko als die nur durchschnittliche härte auf diesem wk, würde ich bei Moe El Moussawi die fehlende schulterbreite bezeichnen!
Wenn es um ausgewogenheit, schöne symetrie und ästhetik geht, würde ich m. mohammad nicht gerade als beispiel nennen. Das verhältniss von unter zu oberkörper ist, zumindest in meinen augen, in einem derartigen mißverhältniss, daß man seinen körper nicht als ausgewogen bezeichnen sollte! Abgesehen davon ist die form seiner mittelpartie auch nicht gerade das, was man allgemein hin als perfekt bezeichnen würde.
Was das muskelvolumen angeht hat er jedoch die nase in den meisten fällen ziemlich weit vorn- aber ob das nun wieder alles ist?!
(was die erste/zweite bundesliga angeht- etwas ähnliches gibt es im bb auch - amateure & profis....)