Absolut geil. Meinen Größten Respekt, da fühl ich mich gleich wieder richtig schmal :crybaby: - ich mach mir dann mal was zu essen :))Zitat:
Zitat von shane 54
:respekt:
Druckbare Version
Absolut geil. Meinen Größten Respekt, da fühl ich mich gleich wieder richtig schmal :crybaby: - ich mach mir dann mal was zu essen :))Zitat:
Zitat von shane 54
:respekt:
wow du siehst voll krass aus alle achtung kannst du auch mal bilder machen wo du in einem engen hemd anspannst dann sieht man deine muckis noch besser:zunge: :winke: :))
hallo leute,
bin im moment beim zivildienst und heute nach dem mittagessen beim theoriekurs machten wir spontan ein paar schnappschüsse. :lol:
der rest der bilder war beim lockeren spannungs- training von heute, die aber mehr beim "vorbeigehen" geschossen wurden... erklärt auch den etwas seltsamen gesichtsausdruck und die körperhaltung... haha :D
am samstag nehme ich die 370 nochmal in angriff... ich hoffe sie klappen dieses mal... mal gucken... :winke:
mfg
Sieht gut aus, da wo du bist werd ich zwar nie hinkommen, aber ich muss schon sagen deine Bilder motivieren mich echt jedes Mal wieder aufs Neue! Respekt Klasse Leistung für ein ausnahme Talent. Darf ich fragen wieviel zu im Moment wiegst?
:kult:
Falls die Frage schonmal kam,dann wollt ichs nicht,aber ich hab nich so die Lust die ganzenSeiten zu lesen.
Was nimmst du so zum Muskelaufbau bzw. zur Nahrungergänzung?
Ich glaub nicht,dass soviel Masse so ohne weiteres erreichbar ist.
Clowen,
schau mal auf Seite 27 f., da wirst du fündig.
shane,
Brutal und immer wieder genial! Weiter so!
danke.Zitat:
Zitat von amigo123
im moment wiege ich um die 133kg. tendenz stark steigend!!! :rock:
über den winter werden es definitiv 140kg+ werden, damit ich nächstes jahr so massiv und so stark wie noch nie beim strongman antretten kann.
ich trinke relativ viel milch und versuche jeden tag fleisch zu essen. allgemein viele kcal pro tag. in form von quark, shakes, fleisch, reis, nudeln, käse, milch, usw. die normalen sachen eben, nehme aber auch reichlich kcal in form von fast food, pizza usw. zu mir.Zitat:
Zitat von Clowen
nahrungsergänzungsmittel:
bestelle die sachen bei diesem shop: :ausruf: FITGIANT :ausruf:
da ich hier weiß, dass die qualität 1A ist und drinnen ist, was drauf steht. bei vielen firmen kann man sich heutzutage nicht mehr sicher sein. viele geben aminos an, sind in wirklichkeit aber nur gepresstes eiweiß, whey isolate ist in wirklichkeit nur normales eiweiß und glutamin wird als glutamin peptid verkauft.
bei dieser firma kann ich mir eben zu 100% sicher sein, dass erstens die super quali stimmt und zweitens das drinnen ist was drauf steht.
im idealfall sieht die supplementierung wie folgt aus, meist vergesse ich aber das ein oder andere oder trinke nen shake weniger usw.
-trinke 2 mal täglich eine shake(0.5l milch) mit jeweils 3-4 gehäuften eßlöffeln Lacti 2000 (bevorzugt bounty, geschmack ist hammer geil :rock: ) + 2 gehäuften teelöffeln GLUTAGIANT
-trinke 1mal täglich einen shake(0.5l milch) mit jeweils 5 gehäuften eßlöffeln Lacti Forte 25
-trinke sofort nach jedem training einen shake(0.5l wasser) mit jeweils 4 gehäuften eßlöffeln CELLGIANT (hammer postworkout shake) + 2 gehäuften esslöffeln W hey Isolat
-nehme 5 stück BCAA Drops vor und 5 stück BCAA Drops sofort nach dem train
-trinke bei jedem train 1.5-2l Vitamin - Mineraldrinkpulver
-esse übern tag verteil 10stück AMINOGIANT
-zu mittag 1 teelöffel creatin + vitamin c
-nach extrem schweren trains trinke ich gleich anschließend 1 Sivokal Trinkampulle
-am morgen 2 stück multivitamin tabs (von lidl) + 50mg zink(andro shop) + vitamin C 300mg (von lidl) + 4 stück lachsöl kapseln (von lidl)
-vor dem zu bett gehen 2 stück multivitamin tabs (von lidl) + 50mg zink(andro shop) + vitamin C 300mg (von lidl) + 4 stück lachsöl kapseln (von lidl)
-nach extrem schweren trains nehme ich noch eine magnosolv (magnesium aus apotheke)
mfg
Wieviel gibts du denn so für eine supps im Durchschnitt im Monat aus ?
Da das ja doch ne ganz schöne Menge ist, macht sich das doch bestimmt ganz schön im GEldbeutel bemerkbar, oder ?
die meisten sachen hier sind recht günstig... 50-70euro im schnitt... also nicht die welt, wie ich finde.Zitat:
Zitat von patsenriver