leute, die sich auf dem rad 10 min aufwärmen und dann zu faul sind wenigstens kurz mit reinigungsmittel über den lenker zu wischen
Druckbare Version
leute, die sich auf dem rad 10 min aufwärmen und dann zu faul sind wenigstens kurz mit reinigungsmittel über den lenker zu wischen
Zu deiner Beruhigung (oder auch nicht): Desinfektionsmittel müssen reichlich aufgetragen werden und einige Zeit einwirken, bevor eine Fläche ausreichend desinfiziert ist. Das übliche, zaghafte Sprühen von etwas Alkohol und das unmittelbare Abwischen hinterher trägt nur zur Bereinigung des Gewissens bei, nicht zur Antisepsis.Zitat:
Zitat von jga
Mimosen, die sich über jeden Dreck aufregen.Zitat:
Zitat von jga
Wer wischt eigentlich die Hantelstangen ab?
mach ich auch nie, wenns jemand stört soll ers hallt selber desinfizieren bevor ers benutzt.. ist immernoch ne mukki bude und kein schicki micki wellness tempel.. ^^Zitat:
Zitat von jga
mann kanns auch übertreiben mit der hygiene .. aber das mit barfuß beim wadentraining find ich auch leicht eklig :D
Leute die sich nach den Toilettengang nicht die Hände waschen und anschliessend gleich alte Bekannte im Gym begrüssen oder an die Hanteln gehen.
Ich beobachte es seit einiger Zeit, leider musste ich feststellen ,das sich etwas 70% der Leute nach dem Kä.cken oder Pinkeln die Händel nicht waschen..:sorg:..kann doch nicht so schwer sein :ratlos:
ich hab von paar leuten hier gelesen, dass die "kanaken" sie stören....
Ist rassismus hier im forum kein grund rausgeschmissen zu werden???
Mit freundlichen Grüßen ein KaNaKe
Bitte mit Seitenangabe zitieren, bin seit Threadbeginn dabei, und das wär mir aufgefallen.
mit kanaken sind ja nicht prinzipiell alle ausländer gemeint, sondern die arbeitslosen kleinkriminellen ala weissu alta ich figg deine muddaaa alta ey.Zitat:
Zitat von Contract-Killer
am besten noch mit goldkettchen und vokuhila.
gegen ausländer die sich normal verhalten hat ja keiner was, aber die nennt man dann auch nicht juffen,bajuffen oder kanaken.
du kannst unter "thema durchsuchen" auch "türke", oder "kanake" eingeben. hab ich auch so gemacht.Zitat:
Zitat von Daemonarch
@campi88: da fängt doch der "rassismus" schon an! wenn du schon deren aussehen (oder eben nationalität) verallgemeinerst, beginnst du, all die, die unter diese kategorie fallen, über einen kamm zu scheren und genau das sollst du ja nich tun!
ja genau das mein ich...Zitat:
du kannst unter "thema durchsuchen" auch "türke", oder "kanake" eingeben. hab ich auch so gemacht.
@campi88: da fängt doch der "rassismus" schon an! wenn du schon deren aussehen (oder eben nationalität) verallgemeinerst, beginnst du, all die, die unter diese kategorie fallen, über einen kamm zu scheren und genau das sollst du ja nich tun!