Vielleicht kann ich ihm zeigen was er verpasst, wenn er Frauen nur als Objekt sieht wobei ich das bezweifle. Die Gehirnzellen scheinen tiefer zu liegen :sorg:Zitat:
Zitat von Pathologist
Druckbare Version
Vielleicht kann ich ihm zeigen was er verpasst, wenn er Frauen nur als Objekt sieht wobei ich das bezweifle. Die Gehirnzellen scheinen tiefer zu liegen :sorg:Zitat:
Zitat von Pathologist
Ach was, ich hatte nur Langeweile und hab daher auf dieses böse Posting reagiert, aber bestimmt nicht weil es mir ganz arg wichtig war euch über die Wahrheit aufzuklären oder weil ich etwas ändern wil oder weil ich eine ernsthafte Diskussion suche. Es ist mir sowas von egal, was hier geschrieben wird.Zitat:
Zitat von Eisenthron
Niemand kann über Mobbing in diesem Ausmaß(Wände wurden mit meinem Namen+Beleidigung besprüht...) einfach so hinweg sehen- und schon mal gar nicht im jugendlichen Alter, aber ist lange her und daher egal.
Ich will nichts ändern und meiner Meinung nach wird dieses ganze Thema ohnehin überbewertet.
Wenn man fast alle negativen Aussagen in den Sätzen negiert, dann wird wohl ein Schuh draus!Zitat:
Zitat von dizem
Jetzt mal ohne *******, wenns dir langweilig ist, dann geh stricken oder häkeln, aber versau den Leuten hier nicht ihren Spaß!:nono:
Gibt so schon wenig zu lachen im Leben, aber wem sag ich das, ich behaupte, jemand der tot ist hat mehr Spaß und mehr zu Lachen als du!
Wenn du so ein Problem hast mit dem was damals passiert ist, dann such dir Hilfe und pienz dich net in nem "oberflächlichen" BB-Forum ins Koma!
Geh doch zu einem der Selbsthilfe-Foren im Internet, wieso zum Teufel postest du hier? Vielleicht kann dir dort tatsächlich jemand helfen..Zitat:
Zitat von dizem
Ich finds ja lustig, hab was zum lesen - aber da ist jedes mal großes Fremdschämen angesagt..
Du bist total gestört -das bezweifelt außer dir hier niemand - das sollte dir zu denken geben... :ratlos:
Jetzt wirds böse hier, aber hey vielleicht blickt ihr einfach mal 2 Seiten zurück und dann wird ihnen geholfen!
Ich sag nur soviel Aktion---->Reaktion
Lasst mich in Ruhe und ich bin die letzte die auf so einen geistigen Dünn.... reagiert.
Krank ist jemand der ein Problem hat. Ich hab keins, aber anscheinend ihr, denn ihr könnt andere Lebensformen nicht tolerieren. Mein Beileid für diesen begrenzten Horizont! Da schäme ich mich wirklich, aber für euch intolerantes Pack! Beleidigen könnt ihr gut, aber diskutieren dafür umso schlechter!
Wenn ihr wüsstest wie hübsch die Angel is.:D
wissen wir ja. Hilft aber nix wenn eine sehr gut aussieht mit so einer Einstellung :ratlos:Zitat:
Zitat von Zauberzeichen
das ist dann eher traurig für die Männerwelt...
Du kannst net diskutieren!Zitat:
Zitat von dizem
Jeder sagt dir hier, daß du ein Problem mit dir hast, aber du redest dir ein, du hättest keins.
Das ist ja wohl keine Diskussionsbasis!
Dabei schreist ja geradezu um Hilfe hier!
Echt übel, was da draussen für Leute rumlaufen, brr..
Mir egal wie die aussieht!Zitat:
Zitat von Zauberzeichen
Psychobräute sind die allergrössten Abtörner, da können die noch so hübsch sein!
Und wie sie euch immer in Scharen anlockt. :DZitat:
Zitat von Optimus_Prime