supplify, myprotein, bodylab, zec+ (bei rabattaktionen)
Sind alle günstig und empfehlenswert.
Druckbare Version
supplify, myprotein, bodylab, zec+ (bei rabattaktionen)
Sind alle günstig und empfehlenswert.
Die Händler kenne ich... ich suche einen konkreten Vorschlag...
Jemand Erfahrungen mit dem 5KG Beutel von myprotein (Impact Whey Protein)?
Mit gehts hauptsächlich um die Inhaltsstoffe.
Whey ist nicht gleich Whey...
Isolat, 80% Proteinanteil, 90% Proteinanteil, 95% Proteinanteil, Aminos, sonstige Zusätze....
Der Unterschied von 15 € / KG Billigprotein zu 50 € / KG Olimp Pure Whey kommt ja nicht von ungefähr
Lol,deshalb frag ich ja ob LI?
Denn wenn man nicht LI brauch man kein isolat unbedingt,da reicht ein Konzentration wie MP!
Lese dir den threat durch u.Inhaltsstoffe wirst ja selbst lesen koennen,wenn du soviel Plan hast!
Mach drauß kein wissenschaft.
Ich mache keine Wissenschaft draus.
Und wenn ich alles wüsste würde ich hier nicht nachfragen.
Mit Aminos kenne ich mich kaum bis garnicht aus... keine Ahnung welche Zusammensetzung da empfehlenswert ist.
Nein ich habe keine LI.
Ich suche einfach nur ein Whey mit möglichst guter Zusammensetzung (hoher Proteinanteil + gute Aminos) und möglichst gutem Preis.
Ja und da empfahl ich dir das impactwhey,genau wie 100 andere im threat,da es sehr solide und guenstig ist,ausserdem aus GENAU den gleichen aminos besteht wie der teure kram.
Kannst genauso esn,peak oder sonstwas nehmen,total egal.
Alles klar. Hat jemand Rabattcodes für Myprotein?
Eisenbeiser: jetzt reicht es langsam! Du spamst hier den Fred voll, weil du zu faul bist zum lesen und für Codes gibt es auch einen Sticky. Ab sofort gibt's Verwarnungen.
Wenn du ein Whey kaufst, dann ist auch Whey drin im übrigen schau halt auf die Zutaten und Werte.
Nur mal am Rande,myprotein hat auch reines isolat.
Was billiger ist als mancher mix von den Markenfirmen!
Manche Firmen kann u.will kaum einer bezahlen!
Die sind teilweise um einiges schlechter,bzw.gleichwertig u.teurer.
Myprotein und der Hollandshop haben den Markt kraeftig aufgemischt.
Kann natuerlich da die einzelnen shops verstehen,dass die abkotz.en.
keiner brauch heut mehr fuer nen gutes Protein mehr wie 20euro,dass kg zahlen.
Gibt natuerl.auch einige Schrottprodukte mit Weizen bei ebay!
Selbst bekannte deutsche wie ESN u.Bodybuildingdepot,sind mit den preisen aufen Boden geblieben.
Allein esn koelner Liste haben sogar ihre Produkte reduziert!
ESN schmeckt halt sehr gut. Nutze das gerade als Alltagswhey zumal ich es für 17,90 das KG bekommen habe. Die Werte sind zwar nicht perfekt, aber das spielt zu der Zeit ja keine Rolle.
Nach dem Training gibts bei mir weiter Peak Whey Fusion, von dem ich immernoch schwer begeistert bin.,
Ist doch gut,dann bezahl weiter zuviel.
Mit hollandshop ist nicht bodylab gemeint=D.
Denk dran,mit reinen konzentrat kommt der katabole Teufel.
Lieber nen mix,dann baut man auf,essen ist eh Net so wichtig:winke:
ein GANZ GROSSES argument der deutschen werbefuzzies hier ist es natürlich auch immer brav die absolut nichts aussagende köllner liste zu erwähnen :)) am whey von mp,bodyenfit, bodylab usw gibt es absolut nichts auszusetzen,kommt sowieso meist alles vom selben abfüller ;)
Was soll denn da auch drin sein?
In D gibt es so strenge Auflagen was in Produkten drin sein darf, als ob die Whey mit Dianabol einführen.
Hallo Leute, heute hat mir mein Kollege klarmachen wollen, dass man penibel darauf achten sollte, ein Whey zu kaufen, dass mehr als 83g Protein/100g besitzt. Ich bin da aber etwas anderer Meinung. Sicherlich schaue ich immer darauf ob ein Whey einen hohen Anteil an Protein besitzt, doch wenn das höherwertige Protein, mit sagen wir mal 87g Protein/100g auch ca. 6 Euro teuerer ist, finde ich es meiner Ansicht nach ökonomischer das weniger hochwertige zu nehmen, das bspw. nur 82g Protein/100g besitzt, aber dafür eben auch günstiger ist. Das gleiche gilt für den Fettanteil, das eine Gramm mehr Fett oder 3g mehr KH machen doch die Suppe auch nicht salziger?!
Kurzum, macht es denn einen so riesigen Unterschied aus, ob ich nun jetzt ein Whey mit 87g Proteinanteil nehme oder eher das mit 83g Proteinanteil nehme, dafür aber um einiges sparen kann? Meine Ernährung besteht ja nicht nur aus Shakes trinken, so dass ich dies mit einer ausgewogenen Ernährung wieder ausgleichen kann. Vor allem muss man dies ja immer auf die Portion (25g - 30g) runterbrechen, denn dann relativiert es sich ja noch mehr. Was meint ihr dazu?
Ich sage mal als Hobby BB´ler ist das vollkommen egal... Ich hoffe ich lehne mich da als jemand der nicht soooo viel Ahnung hat nicht zu weit aus dem Fenster...
Ist total schei.ss egal.
Kannst auch eins mit 80% nehmen,meine güte.
Als ob so ein schei.ss whey den Muskelaufbau bestimmt.
Habe leider keinen passenden Thread gefunden, EAAs passen ja auch irgendwie zu Whey, deswegen mal hier;
Ich habe mir die EAAs von MyProtein besorgt, Geschmacksneutral - nun bekommt man das Zeug so nicht runter (mit Glutamin oder BCAA pur habe ich keine Probleme). Wie nehmt ihr das zu euch, morgens z.B. 5-10g?! Da muss was sehr dominantes dazu m.M. nach,... Flavour habe ich schon durch, ist nur noch ekliger.. bin da gerad ratlos :/
ich glaube ich habe es hier schon 100 mal runtergebetet das man bcaas und eaas nicht als geschmacksneutrales bulk zeug holen sollte!
fast egal welche menge man nimmt, es versaut jeden shake.
investiere ein paar cent mehr und hol dir eaas die eine gute löslichkeit besitzen und
ohne probs geniessbar sind wie zec eaas, peak eaas oder auch bodyenfit.
Mit dem MyProtein BCAA pur habe ich kein Problem, aufm Löffel -> Mund -> mit Wasser runter, genau wie Glutamin... wo jeder meint das ist ultra eklig - dachte mir das geht bei den EAAs auch, aber DAS zeug ist eklig pur.. dann werd ich mal weiter suchen.
@simme:
die myprotein flavour.. cookies&creme, vanillie, banane soweit..
ich nehme viele all-in-one produkte die schon bcaas und eaas enthalten! kickdown, intra+. powershock, re-act usw.
gesondert nehme ich bcaas nur intra und eaas nur morgens ne stunde vor der ersten mahlzeit.
Habe 4kg ESN bestellt und mache ein kleines Review.
Strawberry-white chocolate
Geschmack: 10/10!
Für mich seit langen das beste Whey wenns um Geschmack geht, lange keins mehr getrunken wo ich gerne Trinken würde.
Rockmelon
7/10
Erinnert ziemlich an das Kaugummi Juicy fruit, ist ok jeden Tag könnte ich es aber nicht Trinken da schon ziemlich Süß.
Haselnuss
8/10
Ist sehr gut Trinkbar, bin eig. überhaupt nicht der Schoko/Nuss Typ habs nur bestellt weil ich es nicht alleine benutze.
Schmeckt sehr nach Haselnuss hat mich überzeugt.
Strawberry-Cirtus
6/10
Mir fällt der Name von den Bongbong nicht ein, gabs dammals.
Schmeckt genauso, wenn jemand das Bongbong kennt bitte melden ^^.
Schoko, pinacolada, mocachino finde ich besser. Himbeere ist auch gut, obwohl ich das sonst nicht so mag
Hallo,
ich bin noch neu hier, aber ich mische direkt mal ein bisschen mit. ;)
Ich nehm ganz gerne das hier: http://www.ironmaxx.de/de/100-whey-protein-2350g.html
Geschmacklich finde ich es sehr gut, ich nehme meistens Orange-Maracuja.
Boar wieder nen werbungsmännle,wieder iron,lol:sorg:
Sollte Ironmaxx mal bessere Produkte auf den Markt bringen, dann kauft das auch vielleicht jemand :))