Die Frage wurde in dem Thema schon unzählige male gestellt, darum die lache.Zitat:
Zitat von Andyhb
Druckbare Version
Die Frage wurde in dem Thema schon unzählige male gestellt, darum die lache.Zitat:
Zitat von Andyhb
oh das wusste ich nicht, aber da du doch ein sehr netter mensch bist gibts du mir doch bestimmt noch eine antwort :liebhaben:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Wenn du nicht grad 20 kg in 1 Woche zunimmst passiert in der Regel nichts.Zitat:
Zitat von Andyhb
danke schön, ich wusste doch dass du tief im inneren ein guter Mensch bist :-)
Heute etwas Zeit gehabt und nen Ärmel weiter gepickt...
Sieht gut aus!
Danke. :rotwerd:
http://www.bbszene.de/board/attachme...0&d=1256924600
Die Blüte sieht ein wenig aus wie ein Totenschädel. Ist das beabsichtigt oder Zufall?
sieht einfach nur assozial aus..naja in leipzig kommste bestimmt gut an.Zitat:
Zitat von Ciadric
Verdammt! Jetzt wo du es sagst... :lol: :lol:Zitat:
Zitat von sonic_boom
Das soll bestimmt symbolisieren, das Vergänglichkeit nicht immer etwas schlimmes ist. #popcornZitat:
Zitat von Asgard
Der Tod, kann auch manchmal sanft und anmutig dahergleiten, das alles in seinem Kern schon die eigene sterblichkeit inne hat.
Das hast du schön gesagt.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Das könnte auch symbolisieren, daß man manchmal einfach die Frezze halten sollte und sich was stechen lässt, was einem optisch zusagt und nix weiter. :professor:
mir gefällts !!!Zitat:
Zitat von sonic_boom
Zitat:
Zitat von Asgard
:)) Schön gesagt...ich hab auch TOTENSCHÄDELBLÜTEN!!!!!:rock:
Zeigen!!! :professor:Zitat:
Zitat von Nicole
Drachenköppe jetzt mit Farbe und bunt. :professor:
Nächster Termin:
http://www.custombike-show.de/cb2009/
schaut sheize aus...#popcornZitat:
Zitat von Asgard
Jup. Geh weiter.
Hat was... will ich auch... nur anders. :salook:Zitat:
Zitat von Asgard
Ich hätte es fast SW gehalten. Aber sieht doch nett aus.Zitat:
Zitat von Asgard
*gelöscht*
wo hast die stechen lassen?
einkaufszentrum oder jonnys alkoholikertreff? #popcorn
lol.. toller post.
Um genau zu sein war es kein einkaufszentrum sondern eine tiefgarage wo ein obdachloser für ein paar cent die nadel rausgeholt hat.
mann mann lass die roids damit von deinem ego trip runter kommst ;)
lg
faiererweise muss ich sagen, das anagramm ist ganz nett.Zitat:
Zitat von nilein
zwar etwas peinlich ein tattoo inspiriert durch dan brown zu haben, aber is gut gearbeitet.
das "portrait" von diesem hiphopneger hät ein besoffener pavian mit dem edding wohl besser hinbekommen, die drachen ... *gähn* und "live before u die" is mal ein ganz ausgebuffter spruch.
shakespeare wär stolz auf dich. :professor:
Ihre Meinung ist uns Wichtig! :professor:
:)) na logo! :professor:Zitat:
Zitat von nilein
finde die tattoos bis auf das erste auch mehr als furchtbarZitat:
Zitat von nilein
die solltest du dringend mal überarbeiten lassen, aber von einem fähigen tätowierer
und wenn ich mir den "rest" so ansehe, mehr sport treiben bitte!
Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
:D zu geil. Sorry aber den Spruch muss ich mir klauen
Ooh mann, wer hätte gedacht das soviele proleten in dem forum rumgeistern. Viel mehr als andere schlecht machen könnt ihr wohl nicht ? Naja mir solls egal sein.
Werde eure ratschläge zu herzen nehmen und alle tattoos von einem fähigen tattoowierer nachstechen lassen.
Und natürlich werde ich anfangen mehr sport zu treiben, mache ja zurzeit kaum was. Thx für die comments
Naja, damit musst du halt rechnen wenn du dich outest..
Deine tattoos sind halt leider wenig innovativ, enorm klischee-erfüllend und handwerklich überwiegend stark mangelhaft..
Aber mach dir nix draus, in ein paar Jahren kann man die günstig rückstandslos entfernen! ;)
Zitat:
Zitat von nilein
Zeig Eier und steh dazu, dass es ******* aussieht. Die wollen nur helfen #popcorn
Naja, proletenhaft sehen eher die tattoos aus..
Ist zwar schwer heutzutage was auszusuchen was stylish und un-asozial aussieht, aber einiges was ich gesehen hab ist schon gut was geil..
Bei Einslive haben sie gerade in der Sendung das thema "no-go-tattoos"..
Da hat einer erzählt das er im Freibad einen vor sich hatte der zwei Augen auf den Arshbakken hatte, die durch die Hose gelinst haben.. :rofl:
Was auch nicht geht und uncool ist - portraits und namen seiner misslungenen blagenschaft..
Was ich da schon gesehen hab.. :arcade:
Was cool war, da hat sich ein tätowierer von seiner Tochter die 5 oder so war ein motiv auf die Wade stechen lassen, das kam cool!!
Hm ja, sah bestimmt super aus... :sorg:Zitat:
Tochter die 5 oder so war
Du wirst lachen, das war so ein comic-drache.. Sah für ne 5 Jährige gar nicht schlecht aus...
Hey, innovativ isses auf jeden.. Wie Steve O's hummer-tattoo driven by Henry Rollins..
............
Um dem Bauchnabel wäre es "cooler" gewesen #popcorn
Wie peinlich, jetzt hatter seine Bilder gelöscht! Mimimimimi!
trocken a.nal. :professor:Zitat:
Zitat von BB_Martin