Buddeys Körpergewicht ändert nichts an der Wahrheit seiner Aussage.
Ich könnte dich übrigens umsetzen und recht oft überkopfdrücken. :D
Druckbare Version
Buddeys Körpergewicht ändert nichts an der Wahrheit seiner Aussage.
Ich könnte dich übrigens umsetzen und recht oft überkopfdrücken. :D
:)) , das ist mal eine ganz andere art jnd als streichholz darzustellen.Zitat:
Zitat von ActionPhantom
oha, finde 22 Kilo (mittlerweile 88) Unterschied doch ein bisschen was, aber nur meine Meinung :)Zitat:
Du bist 23 - 193 und wiegst gerade mal 87 Einfach mal die ****** halten
Außerdem hab ich nicht geschrieben, dass mich alle anschauen und krass geil finden... is zwar so aber muss ich ja nich gleich rausposaunen :salook:
Also Okan, immer locker bleiben :bierle:
btw würde die angekündigten Fotos wirklich gerne sehen :winke:
jawohl, foddoooos!!
Anhang 129658
Gerüchteweise habe ich gehört, daß es tatsächlich Leute mit 70 kg auf 1,72m gibt, die im Studio begafft werden. Wurde mir aber nur so gesagt. :D
Immer dieser Sch.wanzvergleich mit dem Gewicht. Es ist lächerlich.
Daten wie KFA oder Anteile von sämtlichen anderen Teilen des bzw. im Körper interessieren ja keinen :sorg:
Man muss das verstehen. Jeder sehnt sich doch nach ein klein bisschen Anerkennung.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Auch ein Wasserbüffel :hippie:
in was so studios trainiert ihr verdammt nochmal :lol:
Homegym ist in der Planungsphase und wird in ca. 2-3 Monaten fertig sein.Zitat:
Zitat von Rouven89
Bilder und Infos folgen.
Zitat:
Zitat von rustigmgm
Zitat:
Zitat von toromor
Wenn man euch schon optisch nicht von einem P.e.n.n.e.r unterscheiden kann, dann solltet ihr beim Training wenigstens ein kleines Körbchen neben euch aufstellen. Ich bin sicher, dass bestimmt ein paar Leute einen Euro für euch übrig haben.Zitat:
Zitat von drawntogether
http://www.haz.de/storage/pic/artike...bettlerNEU.jpg
8/10.Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
Vielleicht kommt ja dann etwas Geld für die nächste Dose Whey zam. :D
ist Dir das nicht peinlich, solche Bilder von Dir zu posten?:auslach:Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
ONTOPIC:
Mich nerven die kleinen Skate-Kiddis, die ihre Halfpipe neben unserem Studio stehen haben.
Heute lauf ich nach nem harten Bein-Tag die Treppe runter und nach draußen (es war schon dunkel), da tret ich voll auf das Skateboard von so nem Pizzer. Hätte mich fast flachgelegt. Naja, habs dann ins ca. 30m entfernte Gebüsch getreten :D
kennst du den Unterschied zwischen ausgelatscht und P.e.n.n.e.r?
Nicht böse gemeint:Zitat:
Zitat von Steffen
Heute lauf ich nach nem harten Bein-Tag die Treppe runter und nach draußen (es war schon dunkel), da tret ich voll auf das Skateboard von so nem Pizzer. Hätte mich fast flachgelegt. Naja, habs dann ins ca. 30m entfernte Gebüsch getreten
Wenn es wirklich ein harter Bein-Tag gewesen wäre, wärst du die Treppe nur noch langsam runtergeeiert und hättest das Board nur noch 3m weit antippen können. :zunge:
ich versichere dir es war kein fließender Übergang zwischen laufen,kriechen,winseln und jammern zu erkennen :))
So, jetzt muss ich hier echt nochmal etwas loswerden, was mich mehr ankotzt als alles andere: Seit 5 Wochen trainiere ich in einem neuen Studio, in dem es wohl normal ist, dass Trainingspartner zur Unterstützung den Großteil des Gewichts beim Bankdrücken wegnehmen.
Momentan trainiere ich nach Stuart McRobert, d.h. kleinste Gewichtssteigerungen haben höchste Priorität, die ich allerdings nicht vornehmen kann, wenn meine Partner schon ab der dritten Wiederholung (sobald es etwas schwieriger wird und ich anfange zu schnaufen) an die Hantel packen und ich nicht weiß, ob ich die vorgeschriebenen 6 Wiederholungen auch alleine geschafft hätte. Und verdammt nochmal, ich sage JEDEM IMMER WIEDER, dass er bitte erst eingreifen soll, wenn ich das Gewicht wirklich aus eigener Kraft nicht mehr hochbekomme.
Das habe ich bisher in keinem anderen Studio erlebt!
Dann hast du es denen wohl nicht richtig erklärtZitat:
Zitat von Saitenspringer
Mund auf machen.Zitat:
Zitat von Saitenspringer
dann hoffe das nächste mal, dass es nicht so fiese skatekiddies wie in dem film kids sind.Zitat:
Zitat von Steffen.
sonst war das mit zarten 16 schon dein letztes training
heute hat mich genervt, dass ein einziger Dicker es geschafft hat, das komplette Studio derart mit seinem sauren Schweißgestank zu verpesten, dass ich mein Beintraining abbrechen musste. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich nur dran denke. Einfach widerlich:kotzen:
Wie kann man nur so stinken?:shock:
so einen haben wir auch im studio.
ich nenne ihn liebevoll "iltis". :troest:
"Iltis" wäre für den echt noch schmeichelhaft gewesen. Ich hab ja schon ein dickes Fell, aber das war echt abartig. Hat einem regelrecht den Atem verschlagen. Man holt Luft, und hat das Gefühl, würgen zu müssen. Husten mussten Einige:))
Und niemand hat sich beim Studioleiter beschwert? :gruebel:
Ziemlich unfair, die Schuld auf den Einen zu schieben, nur weil er dick ist. Wie will man beweisen, dass der üble Geruch von einer Person kommt, wenn der ganze Raum damit befüllt ist? Wer weiß, wie viele der Anwesenden den Dicken mit strafenden Blicken gemustert und heuchlerisch mitgehustet haben, nur um sich und ihren eigenen stechenden Gestank aus der Schusslinie zu manövrieren?Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Der Dicke wusste das natürlich, hat aber den Kopf gesenkt und die Demütigung ertragen, weil er tief in seinem Innern wusste, dass es wahrer Stärke bedarf, die Schuld - seine eigene wie die der anderen - auf sich zu nehmen und der Verfolgte zu sein, Stärke, die sonst keiner der Anwesenden aufbringen könnte, Stärke, die den Dicken eines Tages triumphieren lassen würde...
Nein. Der hat ja selbst gelitten und nichts gesagt.Zitat:
Zitat von BlaZn
@ Action Phantom
red keinen Blödsinn. Es war der Dicke. Zweifelsfrei für alle Anwesenden erkennbar.
Aber es ist ja nicht abzustreiten, dass er selbst schuld war: "Frischer" Schweiß stinkt nicht, wenn man sich regelmäßig wäscht - unabhängig vom Körpervolumen. :sorg: :zunge:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Leicht antippen reicht und die Dinger rollen für gewöhnlich :-)Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Hab ich nich gesehen, um was gehts da?Zitat:
Zitat von campi88
Muss ich Angst haben :shock: ?
btw, warum seid ihr alle so kinderfeindlich :))
Ich werde mein Alter verstecken, so, ätsch :auslach:
Zitat:
Zitat von ceilidh
Aha und deswegen werden Türken gleich mit allen anderen verallgemeinert richtig ? Dann kann ich auch sagen das JEDER deutscher Pedophil ist , unter den Achseln behaarter als ein Affe etc -.-'
bzw nervt nichts ausser die Musik #spank
kanns sein, dass du das von dir zitierte Posting nicht begriffen hast?Zitat:
Zitat von Kapikule
quatsch ich bin mit 20 doch nicht kinderfeindlich. es ist doch noch nicht so lange her, da war ich selber noch so alt.Zitat:
Zitat von Steffen.
ist nur komisch, wenn man mit 16 von kiddies redet, da gehört man doch eigentlich auch eher zu.
in dem film macht ein schwarzer einen skater an( ein kiddie) und schubst ihn. dann stürmen alle 20 anderen kiddies auf den ein und prügeln mit den board auf den ein und als er nur noch so ein häufchen elend ist, halten 2 ihn hoch( auf knien) und der, der angemacht wurde haut ihm mit der achse an die schläfe.
als er dann da liegt, spuckt er ihm auf den kopf und sagt: na, noch was zu melden, wi.chser?!
dann gehen sie weg als ob nichts gewesen wäre.
also. ja falls es solche kiddies sind solltest du angst haben. aber dann hättest du ja jetzt nicht geschrieben.
also hau ruhig das nächste mal ein board in 2 hälften. vorzugsweise mit dem gesicht. das macht mehr eindruck.
wegwerfen kann ja jeder und das machen doch eigentlich nur "erwachsene".hehe
Wären alle Türken zu dämlich so einfache Aussagen zu verstehen, hätten sie echt ein Problem. :auslach:Zitat:
Zitat von Kapikule
BTW: Seit wann sind Deutsche behaarter als "Südländer"? :ratlos:
Mich belüstigt (stört teilweise auch oft), wenn Leute mit nachtem Oberkörper trainieren, zwischen 50 und 60 Kilo wiegen, nur Arme trainieren und dabei irgendwelche bösen killa_gangsta_rapper - Tattoos auf dem ganzen Rücken haben. Bei einen stand mal darunter "I kill my enemies slowly". Wie mein Trainingspartner dann immer sagt - diese Leute töten ihre Feinde langsam, weil sie schon nach zehn Sekunden aus dem Atem kommen.
^
|
|
|
manche sind lästertanten und waschweiber
Na da haben wir es ja, auch ein Zähnemitglied unser Dicker:DZitat:
Zitat von ActionPhantom
Heute war ein Pärchen da. Hab grad Fliegende gemacht und vorher im Spiegel bissl rumgeposed, die Alte hat mich angeschaut als wäre ich ne Wildsau, die gleich auf sie zurennen würde. Halt gleich unsicher rumgehampelt.
Immer kurz geschielt und dann aufn Boden, oder weg, halt abwertend.
Danach hatte ich auch das Gefühl ne Wildsau in mir zu haben :axt:
Ich liebe Leute die einem so einen Blick geben, bloß weil man mehr ge******en bekommen hat/will, als die.
110 Kg auf 1,88 20% KFA kalt ein 44er OA, der grad sicher so auf 46 war.
So müssen Zoobesucher die Tiere anschauen....
Und soleche Trottel, die selber ein ****** Auftreten haben, jammern dann rum @ hardcore Leute(vorallem von der Einstellung her) in den Buden.
das sind keine Werte, mit denen ich hier so rumprollen würde, wirklich nicht.Zitat:
Zitat von Murray666
Aber nachdem wir hier ja im "Wer hat hier die besten Werte"-Thread sind, ist das schon ok. :-)Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
da hast du natürlich recht. Ich hatte das vergessen und schon angenommen, der Kerl wollte uns einfach nur plump seine (schlechten) Werte unter die Nase reiben.:-)Zitat:
Zitat von Juser1986
So schlecht finde ich die Werte gar nicht. In dem Zusammenhang nochmal eine Frage zu den Armen: messt Ihr das angespannt oder entspannt? In entspannt wäre es ein ganz ordentlicher Arm, finde ich, in angespannt eher nicht.