Neuen folgen von Big bang theory
Druckbare Version
Neuen folgen von Big bang theory
waren wieder grandios. :))Zitat:
Zitat von Manoah
bei mir laufen jetzt die neuen how i mit your mother folgen. T:
Manche Filme haben sich irgendwann ausgeguckt - dann brauchts erst mal neZitat:
Zitat von Kurzmut
lange Pause - hab hier auch ne Rocky-Box aber schon lange nicht mehr geschaut.
Der Soundtrack ist allerdings immer noch geil - weckt mich morgen meine Stereoanlage mit (:o)
Die waren auch grandios. :bierle:Zitat:
Zitat von rebelwithacause
geht so, die serie wird langsam irgendwie langweilig. >)Zitat:
Zitat von The Wicker Man
attack the block. richtig empfehlenswerter film. :professor:
Allerdings :professor:Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Wobei ich finde, dass im Moment die Story weitaus mehr im Vordergrund steht. Von den Gags her fand ich Staffel 3-5 am besten >)
Ja, auf jeden Fall!Zitat:
Zitat von Manoah
Finde ich aber gar nicht so verkehrt. Die 5. ist so im Großen und Ganzen meine liebste Staffel, würde ich sagen. Wobei HIMYM und 2,5 Men eigentlich durchgehend recht konstant sind. Da gibts eigentlich keine ganze Staffel, die mir nicht gefällt, höchstens mal einzelne Folgen.
Freunde fürs Leben Season 1 :winke:
Ne klar, find ich auch gut, dass es mal vorangeht, irgendwann so toll es auch ist will man auch mal eine Veränderung/Ende haben.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Das stimmt schon, hab auch sehr selten mal eine Folge die ich nicht mag, höchstens die paar um die Zeit rum als Lilly nach San Franzisco abhaut.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Aber gerade bei 2,5 Men passiert ja eigentlich nicht viel, die gags sind zwar gut, aber die Story tritt auf der Stelle, das finde ich bei himym und tbt um einiges besser.
Achja und gerade "schau" (lese) ich von op den water seven/enies lobby arc.
Nice, ich muss mal weiterschauen. Bin schon wieder 10-20 Folgen hinten dran. Aber fand den Rückblick Ace - Ruffy irgendwie nicht sooo dolle. Ansonsten ist der aktuelle Arc ja überragend.Zitat:
Zitat von Manoah
Ne hast Recht, aber mir gefallen die Rückblicke allgemein nicht so gut, nicht nur bei op, sondern auch ansonsten.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Naja ich les es nur noch, im Moment ist es auch grad wieder richtig gut, wobei natürlich impel down und marine hq einfach nur der hammer waren :rock:
rescue me s07e09. die letzte episode. :sorg:
Sword of the Stranger
Gestern abend den Auftakt der 6. Staffel von Dexter gesehen. War ne sehr gute Folge, sogar mit einigen lustigen Momenten! :daumen:
Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
wo? kommt doch erst am 2.okt.:gruebel:
es gibt schon seit letztem sonntag'ne vorab-version. hab' sie mir aber noch nicht angeschaut, weil die nicht in HD zu haben ist. :professor:Zitat:
Zitat von ex rione
Ich wollte auch erst warten bis morgen, aber dann hab ich durch Zufall irgendwo gelesen, dass man die Folge schon irgendwo runterladen konnte. HD lad ich die ganzen Serien nicht, wird sonst zu voluminös im Datenbereich... Die Quali war astrein! :daumen:
Jetzt werd ich aber wahrsch. trotzdem nochmal ne Woche warten bis zur 2. Folge.
ich lad' serien und filme nur noch in HD, zum einen hab' ich mehrere TB speicherplatz und zum anderen lösch' ich mittlerweile so gut wie alles gleich wieder, nachdem ich es gesehen hab'. aber HD muß einfach sein. :professor:
ich schau' grad prime suspect s01e01. neue cop-serie, mal schauen, was die hergibt.
Kennt ihr gute Copfilme? Egal ob es um Korruption, Gangs, Serienmörder etc... geht.
copland, the departed, la confidential, heat fallen mir gerade ein, die kenne ich schon.
hat jemand noch weitere recommendations schauenswerter filme dieses genres?
thx
Bad Lieutenant fällt mir ein, die wollte ich beide schon immer mal sehn. Der mit Nicolas Cage ist das Remake.
Chuck, zweite Staffel
Auch wenns lächerlich klingt(angesichts meines Alters)
Captain Future auf Youtube ;)
Leider sind die Deutschen Folgen teilweise arg gekürzt worden um ins Sendeformat zu passen :(
Es gibt zwar die Folgen teilweise mit Japanischer/Englischer/Französischer Version,diese sind grösstenteils vollständig,aber der Sound und die Musik sind natürlich absolut nicht vergleichbar mit der Deutschen Version !!
mfg
Ironclast
nettes Gemetzel:evil:
Meinst du evtl Ironclad? Der war gut! :rock:
Zitat:
Zitat von Völkerball
Ja klar
IRONCLAD
:bierle:
ironclad ist wirklich gut, den hab' ich gleich 2 mal geschaut. :professor:
Hab ich ja gesagt:DZitat:
person of interest. neue serie mit potential. :professor:
ich hab' endlich einen release von green lantern in guter qualität gefunden. :professor:
Eintracht gegen Düsseldorf
Den Freispruch von Amanda Knox im italienischen TV#popcorn
Kennste noch mehr Filme in die Richtung? Black Death, und sonst?Zitat:
king arthur geht so in die richtung, ist nur leider nicht so brutal. :professor:Zitat:
Zitat von Völkerball
Staffel 2 #popcornZitat:
Zitat von Fliegenklatsche
Und leider auch net ganz so gut :))Zitat:
Hab vor paar Tagen Ipman 1 und 2 geschaut. :))
War ganz lustig, ansonsten recht öde.
Den ersten fand ich richtig Hammer!! :rock:Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Numero 2 muss ich mir noch angucken.. UNBEDINGT! :-)
roast of charly sheen. :))
weekender. (:o)