"Reich an Kohlnehydrate" = Snickers sind auch reich an kohlenhydrate. Kohenhydrate sind der Tod keule >)
Druckbare Version
"Reich an Kohlnehydrate" = Snickers sind auch reich an kohlenhydrate. Kohenhydrate sind der Tod keule >)
Ich sweate wie ein Pig ................................. :kicher:
Dit is n Knallerexperte, der hat bald Diabetes und 50% KF mit seinen Kartoffeln. Lies dir mal ein, keule >)
naja du erklärst anderen die welt während du nichtmal weißt was in einem döner ist!!
ich und göbbels wahren eben einkaufen!großeinkauf!!döner...neeein...30packunge n hafer :)) :)) der ist im aldi im angebot,58 cent,geil..zwei packungen blumenkohl.ich hab irgendwie bock auf den,mit schöner,weißer sauce...dazu fischplatten vom aldi.
ich geb das vegetariereding vorerst auf.ich bin mit diabetes und herzsachen so derbe im essen eingeschränkt,das ich das nich noch oben draufpacken muß...ich hätts so gerne,aus spirituellen gründen,doch es ist mir einfach zu hart mit diabetes jetzt nocha auf tierische nahrungsmittel zu verzichten..
ich esser wenig fleisch.aber esse.mal im döner,teufel bewahre..oder als beilage zum blumekohl.sonst wirds zu fad..
Low Carb, dit is vom feinsten. >)
wo isn der koehnsinger?
...so.upgrade nem kollegen sein pc.der hat n schönes schnäppchen gemacht;amd 6300 six core prozessor.30euro!!gutes netzteil,gutes assusboard,nur vergamelte grafikkarte,lahme platte und nur 8gb ram..
die ram wurden heute auf 16gb aufgerüstet.habe ihm bei ebay ne geforce 1060 geschossen,immer noch ne gute graka,grade bei dem prozessor und bau ne ssd rein..120euro kosten.
gibt aber n schönen low budget gamer pc,er spielt eh nur in der 1200er auflösung und kann dann noch so manches damit machen!!
Kartoffelexperte der nur Stricher knallt :ratlos: