Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn Wolf denn 5 Platz oder besseren Schafft Spende ich an die BB Szene 200€
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn Wolf denn 5 Platz oder besseren Schafft Spende ich an die BB Szene 200€
Zitat:
Zitat von -Thomas-
Ein Mann ein Wort!!!!! Habe das notiert! :professor:
ich lese hier immer, man soll Dennis mit überzogener Erwartungshaltung
nicht unter Druck setzen.
Also den Druck macht der sich sicher schon selber, denn es geht um seine
Zukunft. In sportlicher wie finanzieller Hinsicht.
Da können wir ihm wenig Schaden.
Also warum denn mal nicht einen EIGENEN Mann hypen?
Wir reden in unserm Land gerne die eigenen Dinge, die eigenen Errungenschaften,
die eigenen leute schlecht.
Ich freue mich wenn man mal einen deutschen Athleten puscht.
Und ich verdamme ihn auch nicht, wenn es dann mal nicht so gut läuft.
Fakt ist und bleibt, das Dennis für mich aktuell der europäische BB mit dem größten
Potential ist. Das soll Ronny, Markus, Roelly und Andere nicht abwerten.
Wenn ein Dennis Wolf aber sein gewaltiges Frame mit genügend Muskeln
auffüllt, ist er ein potentieller Mr. O.
Alleine diese theoretische Nöglichkeit eines Deutschen Mr. Olympia lässt
mich auch nach 32 Jahre BB wieder mitfibern wie in den Anfangsjahren.
Das wird auch der Grund sein warum wir alten Hasen ( stimmst Paul? )
Solche Dennis Wolf Fans sind.:rock:
Also gönnt uns unseren Traum und Dennis ist alt genug und hat Halt
genug an seiner Seite um mit einem hype klar zu kommen.
Solange man als Fan dabei nicht einen anderen EIGENEN Mann versucht in den Schatten zu stellen bin ich ganz Deiner Meinung.Zitat:
Zitat von nomuscle
Das verstehe ich nicht. Nur weil er nen deutschen Pass hat oder weil er auf BBSzene ist?Zitat:
Also warum denn mal nicht einen EIGENEN Mann hypen?
Es treten doch genug Deutsche an, die auch unterstützt werden. James, Rockel, Rühl.
Oder sollte ich etwa eine latente Beschwerde eines Wolf Fans überlesen haben?
MfG
M.
PS: Und bei aller Liebe und Brille, Wolf wird nie Mr. O!
Zitat:
Zitat von nomuscle
im grunde sehe ich es genau so!!
allein die tatsache dass ein deutscher mr o werden kann MACHTE MICH SCHON ZUM WOLF FAN
aber jetzt das aber: Deswegen bin ich auch wirklich enttäuscht, wenn er einem das gefühl gibt, er vergeude seine chance auf unprofessionelle weise.
btw: die aktuellen bilder lassen wieder sein potenzial erahnen und machen hoffnung, dass er doch noch mal einen guten wettkampf bringt, aber es sind gleichzeitig auch so unzuverlässige bilder wie nur möglich
er müsste jetzt schom mr 0 top 4 und nächtes jahr ac top 2 machen um 2011 beim O siegchancen zu haben.
und bald ist er einfach auch zu alt
Zitat:
Zitat von nomuscle
Du hast ja im Grunde recht.
Und 2007 war ich auch so begeistert, er kam aus dem Nichts, die Amis liebten ihn, und er war noch so jung ...
Aber seitdem ist die Euphorie verflogen, er kam nicht mehr voran.
Während Kai Grenee und Phil Heath immer besser wurden, wurde er eher schlechter ...
Hoffentlich kann er alle positiv schocken, ein Aussehen wie in New York wäre eine große Enttäuschung mehr ...
Kann ich dir genau sagen!! :professor:Zitat:
Zitat von Mephisto
Weil Wolf (wie es unser nomuscle schön beschrieben hat) der einzige von den Aktuellen Deutschen Teilnehmer ist der Mr. O werden kann/könnte! Natürlich muss da noch was gehen.. was und wie viel.. ist hier noch offen.. aber bei allem Respekt gegenüber Ronny/Rühl/Migger/Schlierkamp usw... (:gruebel: soviele gibt es gar nicht mehr!!!) hat nur Dennis Wolf die Möglichkeit an den Thron zu kratzen ,, das ist halt mal Fakt wer das nicht begreift ist selber schuld und dem kann man nicht helfen!
Wie gesagt natürlich werde ich für unsere DEUTSCHEN Athleten mit fiebern der Bessere soll gewinnen… da wünscht hier niemand dem einn oder anderen was schlechtes...
Schaut euch mal den Clip auf Andro mit Matthias Botthof an der bringt es auf den Punkt!
Dass die Antwort von dir stammt, hätte ich auch nur vom Vorlesen gewusst.Zitat:
hat nur Dennis Wolf die Möglichkeit an den Thron zu kratzen ,, das ist halt mal Fakt wer das nicht begreift ist selber schuld und dem kann man nicht helfe
Allerdings hast du geschickt weggelassen, worauf ich mich bezogen habe. Es ging um den "EIGENEN" Mann, nicht mehr und nicht weniger.
MfG
M.
allein Potential " ich kann das echt nicht mehr hören " und das Hypen von unerbittlichen Fans , bringt ihn nicht nach vorn. Eine gesunde Einschätzung des vorhandenen Körpers schon mehr.
Scheinbar sind die Rockel Fans, zähle ich mich drunter, nicht so realitätsfremd. Habe noch nie von einem Rockel Fan gehört das er den Anspruch hat dritter beim O zu werden. Die Fans von Dennis Wolf sprechen von Olympia Potential. Da ist Rockel näher an den Top 3 als Wolf derzeit an den Top 6. Mußte ich jetzt mal loswerden weil man kann es wirklich nicht mehr lesen.
Nach der O wissen wir mehr aber ich weiß auch jetzt schon was dann wieder geschrieben wird. siehe Olympia 2009 und NY Pro 2010