ach mach dir keine sorgen die mehrheit hier im forum findet das "schön massig" :salook:
Druckbare Version
ach mach dir keine sorgen die mehrheit hier im forum findet das "schön massig" :salook:
sry, aber wenn ich mir noch dein avatar angucke, sieht das mehr nach nur massig als nach schön massig aus
ich wollte hier schon immer mal ein bildchen von mir posten
Durchgestreckt nicht ganz aber schon angespannt. Mache ende des nächsten Monats ein paar Neue dann kann ich mal dran denken.Zitat:
Zitat von Warbow
da hast du recht, da hatte ich allerdings noch 10 kilo mehr fett drauf :DZitat:
Zitat von Extensa
das avatar werde ich bei gelegenheit mal ändern.
Man sieht aber auch, dass Muskeln vorhanden sind. >)Zitat:
Zitat von V8marc
Hast du ne krasse disbalance im Nackenbereich oder sind das die komischen Lichtverhältnisse? :gruebel:Zitat:
Zitat von IchGehMeinWeg
Wird wohl eher an der Haltung liegen...
so kommt doch die teilung viel besser zum vorschein als komplett durchgestrecktZitat:
Zitat von baschno
was hast du fürn umfang? (sorry falls ichs überlesen hab)
Hallo hier mal eins von mir...
Hallo hier mal eins von mir...
brust kommt schon ein bißchen raus; der bauch gefällt mir noch nicht so, den kannst du noch verbessern (situps / crunches!)Zitat:
Zitat von Misterion
brust kommt schon ein bißchen raus; der bauch gefällt mir noch nicht so, den kannst du noch verbessern (situps / crunches!)Zitat:
Zitat von Misterion
muss mein KF halt noch n bischen runterkriegen.. ich find ich hab gute Bauchmuskeln
krieg die nur nich gut definiert
muss mein KF halt noch n bischen runterkriegen.. ich find ich hab gute Bauchmuskeln
krieg die nur nich gut definiert
Zitat:
Zitat von Harvey-Milk-4-ever
Was ist bei dir nicht richtig? #spank
Du schreibst zu jedem den gleichen mist immer Sit ups und Crunches.
Hat gar nichts damit zutun sondern mit seinem KFA unter dem Fett sind bestimmt Bauchmuskeln :professor:
Zitat:
Zitat von Harvey-Milk-4-ever
Was ist bei dir nicht richtig? #spank
Du schreibst zu jedem den gleichen mist immer Sit ups und Crunches.
Hat gar nichts damit zutun sondern mit seinem KFA unter dem Fett sind bestimmt Bauchmuskeln :professor:
Jo aber wenn er es mal durch gestreckt sehen möchte und ich eh neue Fotos mache, ist es kein Problem mal eins mit durchgestreckten zu machen.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Umfang ist irgendwo bei ca. 59 cm.
Gruß
Jo aber wenn er es mal durch gestreckt sehen möchte und ich eh neue Fotos mache, ist es kein Problem mal eins mit durchgestreckten zu machen.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Umfang ist irgendwo bei ca. 59 cm.
Gruß
os werden an der dicksten stelle gemessen oder ?
egal wo die liegt
59? Wow, ich hätte jetzt viel mehr geschätzt...ich hab jetzt nach 2 Monaten Diät einen Umfang von knapp 63, aber leider teilt sich da gar nichts :( Muss wohl noch fleißig weiter diäten :rock: Sieht aber wirklich pervers aus bei dir!
Ja ich messe an der dicksten Stelle, wäre ja auch Käse wenn nicht. Wie schon mal gesagt, meine Beine waren das ganze Jahr über in passabler Form.
Schwankt je nach Ernährung, zwischen 6 und 4 mm an der dünnsten Stelle.
ich glaube er meinte deinen oberscheknleumfang, oder? ich finde das sieht nach deutlich mehr als 59 aus?
Zitat:
Zitat von süßafratz
WEIL? ....kommt auf jeden fall hin mit den 59cm, hätte auch um die 60cm geschätzt.
Ähnlich wie bei mir. Die Defi macht halt einige aus, da verschätzen sich die Leute ja ganz gerne, auch was das Gewicht angeht.
tolle form, großartig!Zitat:
Zitat von Misterion
nachdem ich heute über 100 wiederholungen kreuzheben gemacht habe, war mein gesicht schmaler aber mein rücken dafür umso breiter (:o)
Nicht schlecht! :respekt:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Zitat:
Zitat von Schnulle85
fein, fein !!!
sieht sehr gut aus !
:respekt:
Na komm...... Ich dann auch mal....
Hab nen Schnappschuss von meinem Rücken...... Anfang Januar.....
wie hoch war denn die intensität. ergebnis top :professor:Zitat:
Zitat von Schnulle85
ich habe mit 50kg 118 wiederholungen gemacht, am stück http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_178.gifZitat:
Zitat von peterstrumpf
Auch von mir:respekt: :respekt:Zitat:
Zitat von Ovid__
da wäre ich ohnmächtig geworden :))Zitat:
Zitat von Schnulle85
Ich würde dazwischen immer eine Pause machen. Das bringt viel mehr. :DZitat:
Zitat von Schnulle85
Ja, aber du weißt doch, lieber viele Wiederholungen mit weniger Gewicht, als mit 150 kg oder mehr wenig Wiederholungen...das macht doch nur den Rücken kaputt. :salook:
ist doch egal von was der rücken wächst.. hauptsache ER WÄCHST http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_123.gif
sag das bitte den ganzen "MACH WKM DU NUB!!!!!!!!!11111" spammbots hier...Zitat:
Zitat von Schnulle85
nett und so
wer strikt nach einem plan trainiert hat nicht verstanden was bb ist...Zitat:
Zitat von depudee
aber darum gehts ja hier nicht.
ich will bilder sehen :evil:
Machma dein Avatar neu bitte, ick bekomm immer Angst. ^^