heute wieder heiss, hoffe die klimakleber machen dampf.
Druckbare Version
heute wieder heiss, hoffe die klimakleber machen dampf.
ach, lassen wir den juten in ruhe, er neckt uns zwei stricher nur ein wenig ... er hat ein gutes herz und tritt für lgbtqia+ ein
...einem onkel von mir sind von zu vielen kartoffeln lange klauen und zähne gewachsen.er verschwand eines tages in den wald,wir haben ihn nie wieder gesehen....alles wegen zu vielen kartoffeln!
colonel, bitte komm zurück, ick werde och kartoffeln frezzen bis mein bz bei 400 ist und der fuß taub wird ... dann schieben wir alles auf meinen heroinkonsum
ich hab doch schon paarmal geschrieben von mir aus fresst was ihr wollt, mir völlig Latte. Aber bitte nicht jammern wenns dann gesundheitlich immer mehr bergab geht und eure Krankheiten immer schlimmer werden :professor:
Ich ernähre mich übrigens eher mediterran, bei mir gibts Scampis, Garnelen, Riesengarnelen (nur Bio!) in allen Variationen und das öfter mal pro Woche, schmeckt überragend und mir gehts blendend :professor:
Riesengarnelen? Meinste damit die 1000 Trannies auf deiner festplatte ???????
du scheinst wirklich hart traumatisiert von deinem früherem Stricherdasein zu sein, mein Beileid :-/
...ich hatte mal ne oma,die ist an ner kartoffel erstickt!die wollte sie als ganzes schlucken und sie blieb ihr im halse stecken!