Zitat:
Zitat von 150 Sparrows
Jetzt wo Weihnachten kommt merkt der Sparrow dasser keine Freunde hat und muss verstärkt die Zähne nerven :professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von 150 Sparrows
Jetzt wo Weihnachten kommt merkt der Sparrow dasser keine Freunde hat und muss verstärkt die Zähne nerven :professor:
Zitat:
Zitat von Doppelbock
(:o) :respekt: :ohmeister: :rofl:
Zitat:
Zitat von 150 Sparrows
Bye Bye :winke:
Das die meisten Frauen keine deutlich sichtbare Muskel wollen, ist mir klar. Doch um die wirklich zu bekommen, braucht es schon sehr viel Anstrengung und Zeit. Da unterscheiden sich allerdings die Frauen von Männern deutlich. Um das selbe äusserliche Ergebnis zu bekommen müssten durchschnittlich die Frauen mehr tun als Männer, weil eben in der Anfangsfase Frauen weniger Muskelmasse aufweisen als Männer.
Ich glaube nicht das die Frauen ins Fitnesstudio kommen um "gesunder" zu werden.
Wer findet diese junge Frau nicht atraktiv ? :ohmeister:
Sie ist aber sehr wohl muskulös. Eine einfach nur abgemagerte Frau dagegen sieht nicht atraktiv aus.
:liebe:Zitat:
Zitat von sterilizator
ich find' sie nicht attraktiv. ich find' sie einfach nur hammer geil! :loveyes:Zitat:
Zitat von sterilizator
aber wenn ich ehrlich bin, find' ich die beckham-tussi auch irgendwie geil. :D
Die Beckham wirkt jedenfalls interessanter/kantiger (früher bei den SpiceGirls sah sie au noch bissel besser aus) :arcade:
Das mit Beckham war etwas schlecht gewählt. Besser wäre es mit einer von grund auf weniger atraktive und unbekannte Frau gewesen. Aber ihr wisst schon was ich meine, schaut euch ihren Bizeps an. Habe eine Solche in Natura gesehen, sah unnatürlich degeneriert aus. Kaum Trizeps und Bizeps war schon keilformig, mit einem Armumfang von 20cm. Extrem dünne Beine und flacher Po.
mich nerven die leute die nach dem duschen 5min lang nackt dumm rumstehen und tun als wäre nix , manchmal kommt mir das ich den sein schwanz abschneide und ihn in den mund stecke
Habs mal korrigiert.Zitat:
Zitat von django01
Ach ja, no homo hier!>)