Zitat von Tiboeli1994
Ich war vor einem Monat mal mit ein paar Kumpels aus meiner Klasse im Studio. Habe einen Probetag gemacht. Ich habe schön meinen WKM Plan (Tag 1) + 2 Isos ausgeührt und war nach ca. 60 Minuten fertig. Da habe ich einfach nur noch zugeschaut.
Die anderen aus meiner Klasse trainierten wirklich mit jedem Gerät, und jede Muskelpartie (Ausser die Beine natürlich) ...
Dann kamen auch noch dumme Sprüche wie, warum machst du nichts mehr, oder "brauch dir nicht peinlich sein, dass du keine 15kg Bizep Curls schafst.
Als ich versuchte ihnen zuerklären, dass ich bereits K.O von den Grundübungen sei, und mein Tag für heute fertig sei, lachten sie nur, und meinten ich hätte keine Ahnung ...
Nach 2 Stunden (Ich saß eine Stunde nur rum) sagten die anderen, los lass jetzt laufen gehen :sorg:
Bin dann auch sofort gefahren. Die waren echt 3 Stunden im Studio, und machen dass jeden 3 Tag. Wie lange das wohl noch der Körper mitmacht ...
Eigendlich könnte mir das ja auch egal sein, nur haben 2 von den 4 Leuten einen richtig guten Körper für 15/16 Jahre ...
Da fragt man sich auch so einiges ...