Wie weit habt ihr es nach berlin? wir könnten zusammen public viewing machen.
Druckbare Version
Wie weit habt ihr es nach berlin? wir könnten zusammen public viewing machen.
forentreffen, aber wo???????? duweilA? ZUSAUFEN NUND BEI MAGGUS PENNEN ??????????
hört sich aufregend an. wie waren die frauen?
28 grad in sharm el sheik. um mitternacht
....lass mal.afrika ist einer der orte in der welt,mit dem ich nichts anfangen kann.
ich habe nix gegen schwarze per se,aber sie tun sich VERDAMMT schwer,funktionierende länder aufzubauen in denen mord und todschlag nicht an der tagesordnung ist.
eines der krasssesten beispielen ist südafrika,das nach der übernahme durch nelson mandels anc und dem ende der buren doch kein wunderland wurde,sondern eines der schlimmsten shi.tholes in afrika,in dem die stromversorgung nichtmehr vorhanden ist,öffentliche plünderungen samt mord und todschlag an der tagesordnung,hier zu sehen beim youtuber serpentza,jemand der in südafrika groß wurde und in seine kanal davon erzählte,wie schwer es dort war zu überleben,als weißer;
...nur ein beispiel von vielen.hier aber ein besonderes,weil eindrucksvoll zeigte,was aus einem einstigen afrikanischen vorzeigeland,ehemals von weißen zum solchen gemacht übrig blieb nachdem schwarze die macht übernommen haben..
afrika..ist so garnicht meins.mir fällt auch spontan kein land in afrika ein,egal wie schön,wo es mich hinziehen würde,afrika,schwarze menschen haben probleme und sie sind massiv,was sich in quasi allen ländern dort heftig manifestiert...
...er mag auch frauen.hat er neulich bei der blonden aufm dach bewiesen!!!
aber was will er denn bei seiner schlaffen Stoffernudel mit Frauen anfangen??
warum gayt der colonel nach sharm wenn es so heiss ist? hat afrika vorzüge für ihn? warum hat er keine beziehung nie gehabt? warum eine million transenfotos?
ick globe hier ist jemnd in afrika an was anderes interessiert