ein bisschen gay, das verwackelte Bild,
da geilen sich sicher wieder einige auf :loveyes:
Druckbare Version
ein bisschen gay, das verwackelte Bild,
da geilen sich sicher wieder einige auf :loveyes:
@WuzzlaKIng: Ähm was ist an dem Kommentar bitte "dumm"?
Es ist nunmal Fakt das die Bilder nicht gerade sehr aussagekräftig sind. In einer Autofensterscheibe sieht auch der kleinste Zwerg breit aus.
Genau ! In der Autoscheibe sieht jeder breit aus , du Frosch wirklich ! Natürlich wirkt man in der Autoscheibe breiter , aber da wird auch kein Hampfling zum Hulk ! Und dass erste ist nur unscharf , da kann man sicherlich ein wenig erkennen ! Desweiteren KÖNNTE ich auch scharfe mit der Digitalkamera einstellen ... Ich betone könnte, weil wer weis was dann für Aussagen kommen ...
Grüße
Zitat:
Zitat von Sasin
Ist doch n exzellentes ergebnis für die zeit, soll er sich fettfressen oder was?!
das war doch net negativ gemeint
find nur dass da mehr dran kann , aber er wird ja sicher schon daran arbeiten :-)
und sokra , woher weissu dass gutes ergebnis ist , haste etwa vorher fotos gesehen?
Hey Sasin, wie siehts bei dir eigentlich momentan an? Fortschritte die sich sehen lassen können?
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
:axt: :lol:
poste demnächst ma wieder nur für dich nico :))
ehm ne definitiv nicht weil das für 8 monate vollkommen okay ist und die defi absolut klasse ist.Zitat:
Zitat von Sasin
@ dem auf dem bild :Hör bloß nicht auf den schwachkopf;)
ach ja und sasin wann kommen eigentlich mal deine profi posen? Nehme mal an nie....weil du keine digi cam hast und natürlich keine zeit...oder ach ja weil deine modelagentur dann meckert....oder mh weil so viel masse auf ein bild nicht passt.
Sorry aber wenn ich du wär würd ich einfach mal .....[ deine antwort schonmal vorweg: Ich hab nie behauptet besser zu sein, ich hab nie behauptet gut posen zu können, das soll alles doch nicht böse gemeint sein, ich will doch nur tipps geben....ehm bin ich blöd oder du?]
aber neeein das war doch nicht negativ oder böse gemeint nöööööö neeeeeeein ....bla bla bla bla bla
ach was reg ich mich eigentlich so auf.....sasin :)) :auslach:
ein schappschuss ,ein paar tage her,just 4 fun..bin ja noch jung :winke: