nix.was will er schon damit tun?aber das macht nix.frauen sind eh komisch.
Druckbare Version
et jibt och frauen mit penis
warum redetr der sustal nie von frauen , erwähnt aber ständig schlaffe nudeln ?
...jo ich red ja auch nimmer über frauen.ich bin echt fertig mit denen.ich brauch die nimmer.brauch niemanden.
ich fühle mich fantastisch damit;den ich bin FREI!!!un komm mir keiner damit,das ich homo währe...ich scheizze auf eure alöcher.
ich bin nun total asexuell,und finde es fantastisch!!frauen sind mir VÖÖÖÖLIIG egal,und es fühlt sich an,als hätte ich ein neues level erreicht!!!das soll nicht nur so bleiben,es sollte ausgebaut werden!!
vieleicht eines der endstadien in diesem,diesen leben,bevor man komplett bereit ist den großen primatenstall erde völlig und für immer zu verlassen??
frauen...ich will jetzt ned freuenfeindlich werden.aber,die haben halt ihre sehr eigenen probleme und gehen mir auf den zeiger damit.mächtig sogar.
sollen schauen das sie alleine damit klarkommen.ich geh weiter.und lasse die hinter mir.wie alle anderen,lustigen primaten auf diesem planeten.
sollen sie sich mit ihrer kagge bewerfen,bekriegen,dumm kommen um auszuwürfeln,wer der fetteste primat ist,
sich mit sünde besudeln,im in nächsten leben als regenwurm in die welt geschizzen zu werden;
wenn interresierts.ich hau ab.
keule, würdste erst 30 kg abnehmen und dann nen job suchen, auto kofen dann würdste auch fruaen kriegen und wieder an frauen denken. aber warum redet der susta NIE über frauen und geht auch nie darauf ein????????????????????????????
der susta hatte mal vor 2 jahren n date mit ner blonden walküre, dit wrs
blond oder dunkel, ihr trolle?????? maggus hat ne süße blonde gepostet.
susta susta susta meinste mit ein V140 kann ich ne supermarkt kassiererin abschleppen ??????????
keule hab mich krank gestofft keule muss zu dialyse keule hab als strassenstricher angeschafft keule bin jetzt nur noch troll keule bin nur am trollen keule das gibt mir kraft keule >)