Abwarten, der ist jetzt schon trockener als beim letzten O. ...Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Druckbare Version
Abwarten, der ist jetzt schon trockener als beim letzten O. ...Zitat:
@rektus
wo?!:gruebel: :ratlos: sorry, gibts was neues von ihm?
@DSG
ja,
jeder siehts eh anders (siehe auch diskussionen zum typus warren, meiner meinung nach nie und nimmer top 3)
bzw als ich die pics gesehen habe, dachte ich ihm wachsen ein doppeltes neues paar beine. so riesig waren die schenkel noch nie off :shock:
T:
Die pics im Cutler-thread. Habe ihn selten mit "eingefallenem Gesicht" gesehen, aber momentan sieht es so aus, und es sind noch ein paar Wochen...Zitat:
der babyspeck geht halt langsam weg....:DZitat:
Zitat von Rektus
warscheinlich hat ihm einer letztes jahr verraten, dass man keine milchprodukte zu sich nimmt in der diät oder er hat halt pumping iron gesehen ( "milk is for babies.."),
und macht es seitdem immer so
oder mister rambod hat sich auch mal endlich über anti-östrogene schlau gemacht:))
(oder aber er hat sich mal mit anderen pros unterhalten und die haben ihm verraten,d ass sie zwar alle werbung für die supps machen, aber sie selber nie nehmen udn das er somit den ganzen pulverkram einfach weglässt...:rofl: )
wundern würd ich mich jedenfalls nicht, wenn es so banale gründe hätte
:)) T:
(abgerechnet wird eh zum schluss bzw am tag des wettkampfs,
aber danke, hatte die bilder noch nicht gesehen gehabt)
Zitat:
Ich denke schon, dass Cutler was von seinem Handwerk versteht. Sonst wäre er nicht 3x Mr.O. Bis jetzt ... :D
natürlich versteht er was
würd mich nur halt nicht wundern wenn nicht
zudem kann jeder von jedem lernen und auf der ebene entscheiden pünktchen bzw nuancen und da kann jedes grämmchen hier und jeder tropfen wasser da usw auswirkungen haben.
das ist ja die kunst.
sonst wäre jeder immer jedesmal in topform. von der sache mti den nerven mal ganz abgesehen..
T:
Zitat:
Du bist auch immer fieß Karsten. :))
wieso:gruebel: :evil: , weiss doch sogar mittlerweile durch diverse ereignisse im netz nicht nur ein insider, dass auf der ebene ebene nicht jeder immer alles weiss und oder optimal macht.Zitat:
Zitat von _-Maik-_
der heilige schutzbanner, welche die magazine die letzten 30 jahre aufgebaut hatte, bröckelt somit immer mehr ab.
ist auch nicht verkehrt, so werden die pros wieder menschlicher.
sind ja schliesslich nicht beim catchen und jeder will doch, dass bb als sport akzeptiert wird
ok
back ontopic
danke
#popcorn
öffentlich möchte man das nicht sagen?Zitat:
Zitat von eures
Japp das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!