einfach nur "wow". So einen Look im T-Shirt ist einfach nur abartig geil :D Fehlen mir wsh noch ein paar Jahre :sorg:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Druckbare Version
einfach nur "wow". So einen Look im T-Shirt ist einfach nur abartig geil :D Fehlen mir wsh noch ein paar Jahre :sorg:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Hammer Arme !:respekt:
16 Jahre alt, 186 cm, 81 kg
bild is zu groß und die schatten sind ungünstig, nicht wirklich viel erkennbar
Heute nach dem Training...
Anhang 206479
175, ~77 Kilo
Zitat:
Zitat von Ironheart74
geniale form!
Zitat:
Zitat von Steffen L.
geil geil geil!!!! wielange dabei wie groß????
179cm.
dabei seit nov 2007.
diverse andere sportliche verpflichtungen haben es mir die letzten jahre schwer gemacht. ab jetzt kann ich aber voll durchstarten.
kraftdaten gehen mit wenig carbs grade gut nach unten. umfänge ebenso. solange die form besser wird, passt das aber denke ich schon
machste low carb oder anabole?
bin mit 350g carbs an trainingstagen
und 250g carbs an trainingsfreien tagen angefangen.
hab dann sukzessiv die carbs reduziert und dafür die fette und proteine nach oben geschraubt.
bin im moment bei 200g carbs an trainingstagen und 100-150 an trainingsfreien.
gesamtkcal 2850 trainingstage
2450trainingsfrei.
ab und an cheatdays mit ~3000kcal. sonst gehts net weiter runter.
demächst vielleicht mit den carbs cyclen. bis jetzt gehts aber gut weiter runter.
wie trainierst du??? 3er oder 4er splitt??
3er.
alles weitere lass doch per PM klären.
sonst ist hier nacher mehr text als bilder.
Ausgangsbasis für den Sommer
Zitat:
Zitat von powersofti
Darf man fragen wie alt du bist?
Zitat:
Zitat von Pete D.
Aber für das hohe Alter :respekt:
die kombination aus längeren grauen harre, vollbart und proffbrille mit ner so massiven brust und für das alter sehr guten figur ergibt doch ein höchst beeindruckendes gesammtbild :respekt:Zitat:
Zitat von powersofti
Zitat:
Zitat von Steffen L.
Klasse! Ich würde gern mal nen vergleich zu 92 haben. Sind das dann auf den Bildern 83?
Bei 78 dürftest du ne sehr gute defi haben!
Viel erfolg!
morgens bin ich bei 83, das auf dem bild sind dann wohl die 85, welche ich abends habe. bild wurde gegen 22.00 gemacht.
wenn ich die Bilder sehe, denke ich, "da könnte eine Harley vor der Türe stehen.."
sag bloß du kennst den cheffe?
;)
kennen wir uns vielleicht auch? ;)
Zitat:
Zitat von powersofti
Du bist und bleibst ein vorbild!
Einfach klasse für einen mann etwas höheren alters.
Selbst wenn du 20 jahre alt wärst.
:professor: :-)
Zitat:
Zitat von powersofti
:daumen:
Zitat:
Zitat von Steffen L.
vielleicht ? war einmal "beim Cheffe" trainieren (noch im alten Studio).
ein paar Tage später habe ich ein paar Mitglieder "vom Cheffe" auf der Fibo
2010 getroffen....
P.s. "cheffe" hat nix mit den beiden Fotos zuvor zu tun.....ehe noch Verwechslungen
aufkommen.....
Eben frisch geschossen und obwohl ich in der Off-Season bin, sieht man ein paar Adern. (:o)
Ok, die Arme sehen immernoch ******* aus und der Blick...naja lassen wir das. :))
Allerdings bin ich jetzt 20 und das macht das ganze nicht positiver. :motz:
Gruß Maxi
Mal was von mir :)
Zitat:
Zitat von chrislo
Sehr geil!
Kannst dich bei deinen eltern zwecks genetischer form bedanken.
Wenn ich mir da noch 5-10kg reines fleisch dazu vorstelle kommt der neid raus.
:professor:
nice, paar kilo mehr und perfekt.Zitat:
Zitat von chrislo
Echt richtig gut. Erzähl mal was! :)Zitat:
Zitat von chrislo
Frontansicht rockt echt richtig. Da passt alles! Top! :) :respekt:
hey, tolle veränderung zum letzten schnappschuss mit genau der selben pose! :daumen:Zitat:
Zitat von MaxiXL
superkörper!hammer!genauso muss es sein.ich hab jetzt ein neues vorbild :)Zitat:
Zitat von chrislo
hast du einige daten für uns:
gewicht?
kraftwerte?
trainingsprogramm?
sauber:respekt:Zitat:
Zitat von chrislo
ein paar daten zum EP und TP wären interessant.
So, noch Beinpics, dass keiner Discopumper schreit :). Bin mit denen zwar nicht so zufrieden, werden aber immer trainiert (******* Waden...).
Kurz zu mir, soll ja ein Bilderthread bleiben:
180cm, ~84kg
reine Trainingszeit ca. 5 Jahre
Ernährung Ausgewogen-Gesund, eher Eiweißreich und KH-arm.
Daten: BD: 120kg ca. 6-8 mal
KH: 180kg ca. 4-6mal
KB: 160kg ca. 6-8 mal
Trainingssystem: momentan 4 mal die Woche, 4er-Split
Und zu einigen PM`s: Wer echt glaubt, dass gute 84kg natural nicht möglich sind, sollt echt mal überdenken, ob das denn der richtige Sport für ihn ist....
So neue Schnappschüsse. Bin gerade am Abnehmen. Habe ca. 6kg abgenommen. Gewicht zurzeit 97,2kg.
Sieht ganz gut aus !Zitat:
Zitat von Playa111
Aber du stehst ganz schön schief, kann das sein?
Habe ich auch eben gemerkt. Posen ist manchmal nicht so meine Sache. :-)Zitat:
Zitat von CrossfitDan
Pickel am Rücken sind allein noch kein Indiz für Stoffkonsum. Hinzu gibts auch noch Unterschiede von Roidakne und normaler Akne wie ich mir mal sagen habe lassen. Bin ja selbst mit dieser Rückenproblematik gestraft.Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Er hat schonmal ei Bild gepostet und gesagt "bin auch nicht drauf oder so"
Also ich glaubs ihm.:ratlos:
unter 20 sind Pickel auf dem Rücken doch normal, wenn ich mir die anderen in der Schulumkleide ansehen. Auch viel stärker ausgeprägte Akne kommt da oft vor.Da er so gar nicht schwitzt war es wohl nach/vor dem Umziehen.:ratlos:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Ich für meinen Teil betreibe diesen Sport nicht weil ich Otto-Normal-Verbraucher mit nem dicken Arm beeindrucken will. ;-)Zitat:
Zitat von eigils hirn
Ich will an Kraftdreikämpfen und BB-Meisterschaften teilnehmen und habe somit eine gewisse Idealvorstellung und Ambitionen. Ich renne auch nicht im Muskelschirt auf der Straße rum oder definiere mich nur durch meinen Körper. ;-)
Ich nehme kein Stoff und das seit fast 1,5 Jahre. Das sind keine Pickeln sondern von damals noch Narben!! Macht nächstesmal keine halben Sachen und beschuldigt jemanden noch. Und noch was, einer meiner größten stärken ist der lat. Mehr habe ich nichts mehr zusagen.