Hatte er nicht mal ne Bandscheiben-OP? Kann er überhaupt schwer Kreuzheben und Rudern oder gibt das Probleme?
Druckbare Version
Hatte er nicht mal ne Bandscheiben-OP? Kann er überhaupt schwer Kreuzheben und Rudern oder gibt das Probleme?
Wäre mir neu. Einen Nabelbruch hatte er, sowas behindert aber nicht bei schwerem Training.Zitat:
Zitat von Panda23
hast du aber eine ahnungZitat:
Zitat von Bism_arck
das er überhaupt noch hart trainiert ist schon beinahe ein wunder und zeigt einmal mehr wie schwer er es hat.
bei den meisten bedeutet sowas nämlich das aus bzw
ein hidetada weiss schon warum er sich seinen golfball am bauchnabel nicht wegmachen lässt.
T:
du meinst sicherlich mit aus für dieses jahr
es gibt genug bbler die schon nen nabelbruch hatten. wenn der richtig mit netz operiert wird, dann hält das auch
hide hat das sicherlich jetzt nicht machen lassen weil dadurch natürlich die wk vorbereitung erstmal dahin gewesen wäre
war ja damals bei markus rühl auch so
markus ist ja auch ein panzer:DZitat:
Zitat von fighter manuel
T:
da hast du recht, kann nicht jeder
man braucht eben einen der das schon öfters gemacht hat und da kenne ich einen ;-)
soweit ich weiss hat der dr matthias ritsch doch den markus (und viele andere gute pros/athleten) schon öfters hervorragend geflickt :gruebel:Zitat:
Zitat von fighter manuel
T:
(sorry für offtopic)
Mein Studiobesitzer ist aktiver Powerlifter und hatte auch einen Nabelbruch, der operiert werden musste. Hat lange gedauert, aber er trainiert wieder genauso schwer wie vor dem Bruch.
Das sollte dann für einen Profi wohl auch möglich sein.
Ich vermute mal das auch ein RICHTIGER Arzt wichtig ist denn hat man einen 08/15 Doctor bei dem es nicht gang und gäbe ist so wird es niemals was :ratlos:
Zitat:
Zitat von eures
gut das es jetz mal raus ist. ich wollt ja nix mehr dazu sagen , aber schon wahr.....