Trainierst du mit nur einer Scheibe auf der Hantel?
Druckbare Version
Trainierst du mit nur einer Scheibe auf der Hantel?
Der Fairness halber sollte der mit der 17,5er Langhantel aber auch nur auf eine Seite die 2,5er Scheibe machen! Dann sinds nämlich genau 20kg :rofl:Zitat:
Zitat von Prime12345
Bei Kurzhantel Bizepscurls sollte jeweils die Seite der Kurzhantel, die dem Körper näher ist, mit etwas mehr Gewicht beladen werden, als die andere Seite, da der Bizeps nicht nur den Arm beugt, sondern auch das Handgelenk dreht.
Damit kenn ich mich nicht aus. Klingt aber bescheuert:D. Allerdings war hier auch nie von Kurzhantel-Curls die Rede, weshalb dein Post nicht wirklich Sinn macht. Aber ich denke mal das Thema ist langsam tot, behaupte von mir aus auch das Gegenteil, wenns jemanden glücklich macht. BTT T:
1. Ellenbogen auf 90°Zitat:
Zitat von cheez
2. Handgelenk nach innen drehen
3. Schauen was der Bizeps macht
:professor:
Na gut, wieder was gelernt, sry :ohmeister:
Zitat:
Aha und woher bekommt man die Erfahrung, die für die Übung nötig ist, wenn man die Übung nicht macht?
nene, wenns Übungen sind für Fortgeschrittene , das meine ich..........und wenn man diese Übungen gernen mal machen will, einfach mal nachfragen wie diese Funktionieren, bevor man sich den Rücken und Gelenke kaputt macht......>)
Grundübungen?Zitat:
Zitat von Eik-Bljad
zum thema ew shakes machen dick :D
#
Timo:
@till von proteinshakes wird man nicht fett!
wenn doch erklärs mir bitte?
vor 36 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Till :
natürlich wirst du davon fett ! WENN man nicht trainiert ;) und der loser sieht so aus wie jemand, der die trinkt aber nicht trainiert^^
vor 35 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1 PersonWird geladen ...
#
Timo:
auch wenn man nicht trainiert wird man von eiweisshakes nicht fett
mein eiweisshake hat auf100g:
eiweis: 25g
...fett: 1,2g
carbs:1,0g
wo soll man da fett werden?Mehr anzeigen
vor 33 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Till :
na und? du trainierst ja auch ;) meiner hat auf 500 ml 55 g ;) aber das beste ist nunmal magerquark ...sau günstig und deutlich gesünder
vor 31 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Timo:
mal angenommen ich würde nicht trainieren, warum sollte ich vom ew shake dick werden?
ps: dein shake würde persöhnlich nicht gut finden zu wenig eiweis
100ml/11g bisle wenig
vor 29 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Till:
ich hab auch andere trainingsziele als du ;) mir wird vorgeschrieben wo ich was zunehmen darf an muskelmasse
vor 27 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Till:
außerdem ;) du sprichst von 25 g in 100 GRAMM ich von 55 Gramm inj 500 ml...;) du wührst ja selber nen shake von vllt 400 ml...rechne mal um was der dann an eiuweiß enthält ;) :P
vor 25 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Timo:
das hat aber nix damit zu tun das der shake von dir minderwrtig ist nun gut wollte nur helfen
aber du hast mir immer noch nicht erklärt warum man von ew shake zunehmen sollte
ich würde sogar jedem raten, morgens anstatt ein frühstück zu sich ...zunehmen einen ew shake zu trinkenMehr anzeigen
vor 25 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Timo :
achso hab das als gramm gelesen verzeieh schande über mein haupt:)
aber meine frage bleibt weiterhin offen
vor 23 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Till :
einweißshakes sind alles andere als eine gesunder ernährung und alles andere als ein ersatz für ne mahlzeit..ohne gesunde ernährung hat man nur kurzen spaß mit den mukkis...deine mukkis nehmen die proteine nur auf wenn du sie beanspruchst und sie die éiweiße brauchen um zu wachsen...nutzt du sie nicht werden sie gespeichert und größtenteils einfach ausgeschieden
vor 22 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Till:
das ´prob ist, dass diese shakes viele kohlenhydrate enthalten und kohlenhydrate priiiima zu fettpolstern werden
vor 19 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Timo :
ebendrum gespeichert wird eiweis nicht !
es wird ausgeschieden!
somit keine fett zunahme!
ew shake sind alles anderes als ungesund!
und natürlich sind ew shake ein ersatz für EINE mahlzeit!
...na ist der einseitige konsum von ew shake nicht das wahre
aber eine einzige mahlzeit durch einen ew shake zu ersetzen finde ich optimal
jedem übergewichtigen würde ich sogar raten in seinen ernährungsplan ew shakes geschickt einzubauen um erfolgreich abnehmen zu könnnenMehr anzeigen
vor 18 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Till :
schau ma auf so ne 500g packung magerquark ;) da sind 60 g proteine drin wenig kohlenhydrate und wenig fett..davon baut man super fettfreie muskeln auf
vor 18 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Timo :
also die werte von meinem ewshake sind supa prima
low carb
low fat
nix dick werden
minderwrtige shakes bzw. sogenante weightgainer das sind shakes die wirklich dick machen und unnötig sind
...aber das sind alles andere als ewshakesMehr anzeigen
vor 16 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Till :
wenn du den magerquark kaufst, dann achte dadrauf, dass es magerstufe ist. hau dir davon 2-3 packungen am tag rein..ich verspreche dir, du nimmst musklen zu und kannst gleichzeitig definieren
vor 15 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Timo :
und fettfrei muskeln aufzubauen ist unmöglich
da der körper zum aufbauen von muskeln ein kalorien überschuss brauch
und kalorien überschuss heißt, gewichtszunahmen
vor 14 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Till:
klar nkannst du fettfreie mukkis aufbauen ;) schau dir meine an^^ ich hab denn fettgehalt von 4 %
vor 12 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Timo:
man kann keine fettfreien mukkis aufbauen geht nicht gibts nicht
das du ein fettgehalt von 4% halte ich auch für ein gerücht
den ein fettgehalt von 4% ist alles andere als gesund
und nur top bodybuilder erreichn bei einer diät für die bühne s...owelche werte
warum man fettfreiemuskeln nicht aufbauen kann habe ich ja schon geschriebenMehr anzeigen
vor 7 Minuten · Gefällt mir
zuviel Text, worum gehts? T: