haha sag mal wie der heißt auf facebook
Druckbare Version
haha sag mal wie der heißt auf facebook
Wie kann man sich mit so nem Volltrottel so lange unterhalten? :sorg:
Mich nervt des mein Studio bis 2.Januar zu hat :sorg:
Eiweiss wird nicht zu Fett umgewandelt? soso...
Alles klar, nurnoch Eiweiß, 500g am Tag und keine KH mehr und schon werd ich nicht fetter sondern nur muskulöser (:o)
Kommt nur mir das so vor oder sind beide Poster dieser Facebook Konversation Vollpfosten?:gruebel:
Nee, du hast Recht!:professor:Zitat:
Zitat von rumkugel13
Mich nerven auch am meisten die Leute, die ein Gerät besetzen.
Gestern auch wieder - wir haben ein Powerrack und Flachbank.
Dann wird erstmal ein Satz am Powerrack ausgeführt und die Flasche auf den Ständer gestellt, 3-4 Minuten durch den Raum gelaufen, danach wird mal kurz zur Flachbank gelaufen um etwas Bankdrücken zu machen (das Handtuch natürlich liegen gelassen) und dann gehts noch zum Kabelzug.
Auf die Frage, wieviel Sätze er noch hat " ich habs gleich"...tja, gleich war dann ca 20 Minuten -.-
Leute, die die Gewichte nicht aufräumen.
Letztens auch witzig - war grad beim Bankdrücken (aber selbst noch Anfänger) und hab vor mir an den KH 2 jugendliche um die 16-17 die mal die eine KH 1-2 heben und wieder zurücklegen, dann die andere und zum Schluß planlos rumstanden.
Haben mich dann gefragt wie sie trainieren sollen (kurze Erläuterung vom WKM Plan ) - 5 Minuten später saßen sie an der Multipresse - aufjede Seite erstmal 20 kg aufgeladen - 1-2 gedrückt und mehr aufgeladen; tja - und bei 25 pro Seite ging die Stange dann nicht mehr hoch (:o)
ja da könnte ich auch durchdrehen :DZitat:
Zitat von Re-ace
wenn ich da ran will, werf ich das handtuch nun immer auf die fensterbank.
als mich der handtuchbelagerer fragte was das soll, sagte ich zu ihm das ich grad dasselbe fragen wollte und thema durch.
einige glauben sie machen urlaub auf tennerifa und belegen nen liegestuhl...:lol:
Zitat:
Zitat von rumkugel13
jetzt biste mir aber aufn schlips getretten!:professor: