ich sag mal so: der eine till ist schlimm, dem muss die förderung entzogen werden. aber der andere till muss 20 jahre in den knast.vermögen beschlagnahmen, alle firmen, und geld geht an die opfer
Druckbare Version
ich sag mal so: der eine till ist schlimm, dem muss die förderung entzogen werden. aber der andere till muss 20 jahre in den knast.vermögen beschlagnahmen, alle firmen, und geld geht an die opfer
Baqh, rammstein
Von Rammstein soll es perverse Seggsvideos geben. NICHT ANSCHAUEN KANN STRAFBAR SEIN. Die haben ein ganz schlimmes Frauenbild.
Till muss in die Geschlossene, zu seinem eigenen Schutz.
PC reinige ich alle 100 Betriebsstunden. Laptop wird ein Mal im Monat aufgeschraubt inklusive Wärmeleitpaste erneuern.
ja in jedem falle sollte er mal in therapie,bei erhärtung schlimmer vorwürfe auch mal in den knast,wenn das echt so ablief..
die ganzen jungen frauen haben nicht zu dem seinem reichtum beigetragen,durch den kauf teurer ramstein karten für ihre konzerte,die echt teuer sind,um dort zu dem seinem eigentum zu werden über das er in seinem schwarzen raum sexuell verfügen kann wie er will...
zumal er,egal ob rockstar oder nich,mittlererweile n alter bock is auf den nich jedes junges mädel lust mehr hat,egal ob sie seine musik mochte und zu seinen konzerten ging.....
ob er nun wirklich so n perverser bock ist weiß man nich,vieleicht ist ihm einfach nur sein erfolg und rum zu kopf gestiegen...
ich bin da echt enttäuscht,auch wenn man wegen der musik manches vermuten konnte..
die haben ein paar wirklich coole lieder gemacht.
aber...wer will sich schon so n alten schinderhannes anhören??
das ist einfach nur krank was da beschrieben wurde,und es spielte sich vor so vielen augen....
so,ich fixe nun noch den pc meines bruders.das hab ich viel zu lange vor mir hergeschoben,weil eigentlich tut er mir leid das er da so n pech hatte.habe frische biosbatterie reingemacht,die alte war leer,brachte nix.
er schafft es einfach nicht ein betriebssystem hochzuladen,nichtmal zur installation...
das sind alles alte sachen.q9959,altes board..
aufgrund der fehler denke ich sind da kernkomponenten auf motherboard oder gleich prozessor im eimer.am ram liegt eher nich.
ich hab dem einfach auf ebay n alten i5 gekauft samt lüfer,ram und bau den ein.dann müßte es wieder gehene.sonst hat er alles..
er spielt eh nur simple spiele im netz und druckt,geht bischen surven...
wird echt zeit das ich das mache.
er wollte ja auch selber nimmer..aber für 50euros konnt er nich wiederstehen...
mir gings halt ned gut,und so n zeug kann nerven kosten.
einmal im monat paste?warum?kauf dir arctic silver 4,die hat ne haltbarkeit von 8jahren und ist sonst auch highendpaste.gerade mal 4euro beim amazon..ich mach meinen pc jeden sonntag.muß ja nich viel machen,habe so blasegerät.
er soll schön sauber bleiben.das is mir wichtig.
:professor:
https://i.ibb.co/HxHL9dD/2023-06-21-...stellungen.png
Grafikkarte Radeon RX 570 :professor:
https://i.ibb.co/HKWRy5d/2023-06-21-...ogle-Suche.png
Kiste läuft wie geschnitten Brot :professor:
...das ne coole kiste colonell!damit dürftest du echt mit NIX n problem haben!!!