nimmst du eiweißpullver?
nee ich will natürlich machen -.-
Druckbare Version
nimmst du eiweißpullver?
nee ich will natürlich machen -.-
Gestern Abend im Studio ca. 22.45 uhr in der Umkleide (23 uhr ist dort Schicht im Schacht.)
Ich nehm grad mein Crea kommt ein ältere Herr rein ca. so 55-60 Jahre alt guckt mich vollkommen verdutzt und mit riesen Augen an und geht zu seinem Spind. Dann mixxte ich mir mein PWS zusammen wo er auch irritiert alle 5 Sekunden zu mir rüberguckte.
Dann war ich Duschen war der Typ weg. Ich geh nach oben leg den Schlüssel dahin da meint die Bardame zu mir ich würde gesehen worden sein illegale Medikamente in der Kabine genommen zu haben und das dies strengstens verboten wäre und die das nächste mal die Polizei rufen würde :rofl: :rofl:
Ich guck sie an und hab sie ausgelacht und dann gefragt wie sie auf eine solche unterstellung kommen würde und habe ihr mein Whey gezeigt und dann hat sie sich entschuldigt und kein vernünftigen Satz mehr rausbekommen.
Danach bin ich dann abgejiggert #popcorn
Wie fertig muss nur der alte Typ gewesen sein ? #spank
Wenn ich den nochma sehen sollte :kult:
frag ihn doch beim nächsten mal ob er bissl was von dem stoff kaufen will
lustig...so Leute gibt's echt überall...mir ist was ähnliches passiert, nur wurde ich von der Person die mich beobachtet hat noch angesprochen
Er:" Was nimmsten da? Ist das legal?"
Ich:"ja, ist nur Proteinpulver."
Er:" Ja, in der heutigen Zeit muss man ja aufpassen..."
:kopfwand:
Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
manche Leute sind einfach dumm :professor:
Sag ihm, dass das hoch illegal ist und er ja keinem davon erzählen soll, weil du sonst für Jahre in den Bau gehst.Zitat:
Zitat von Callboy
Wenn die Bullen dann kommen, zeigst du ihnen dein legales Proteinpulver und weisst nichts von hoch illegalem Zeugs.
Wenn du Glück hast, muss er für die Einsatzkosten aufkommen. :evil:
Zitat:
Zitat von hampelmann1337
nette Idee :rock:
Ma gucken wenn ich den nochmal Treffe #popcorn
also bei uns sind die discopumper die geilsten:kopfwand:
"als ich creatin das erste mal schluckte konnte ich 10kg mer BD als vorgestern"
"hat der Eiweishake keine Nebenwirkungen?"
"Mach nicht so ein Hohlkreuz, du machst den Rücken kabut"
"Mach doch lieber 12 wdh stat 6-8 , haste viel mehr davon"
"Einmal hab ich halt die Kurzhanteln fliegen lasen weil ich nicht mehr konnte,der einte schaute mich an und meinte mach nicht so einen Lärm ich kann mich nicht konzentrieren"
"Einmal schluckte ich irgendwelches creatin wo halt Anabolic efekt draufstand was ja nicht mehr als "aufbaunder Efekt" bedeutet, jedenfalls hat mich der Fitness instruktor mal angesprochen und gesagt: Du weist aber schon dass das Impotent macht, deine Leber kaput geht etc... ja klar mit creatin :rofl:
Am meisten hasse ich es aber wenn ich den Ipot drin hab extra auf die Lauteste stufe stele damits auch jeder hört der hört nichts und dan machen sie mit den fingern so faxen zeigen auf di Kopfhörer ich soll sie rausnehmen und wen die drausen sind kommt wider ein Super tip vom Erfahrenen Disco Pumper: Mach den Bizeps jeden tag der braucht keine erholung weil du in ja täglich brauchst:gruebel:
ignorieren ,darüber lachen und weiter PUMPEN
Zitat:
Zitat von 2metermann
den finde ich am besten :rofl: :rofl: :rofl:
@2metermann...
Hab deine Signatur wörtlich genommen, und nach 2 Sätzen ist mein Wohnzimmer voll gewesen, schicke dir den Müll jetzt per e-mail zurück! :motz: