Zitat:
Zitat von Frissi66
Hallo,
Mmn wird durch intensives Training mit Grundübungen deine Bauchmuskulatur genug bealstet.
Zum Abschluss des Trainings würde ich dir noch 1-2 Bauchübungen empfehlen, und fertig.:professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Frissi66
Hallo,
Mmn wird durch intensives Training mit Grundübungen deine Bauchmuskulatur genug bealstet.
Zum Abschluss des Trainings würde ich dir noch 1-2 Bauchübungen empfehlen, und fertig.:professor:
Morgen,
will mir evtl. ein home gym einrichten. Hab jetzt schon ne 30mm 200cm Stange und paar Gewichte rumliegen.
Hat jemand Erfahrungen wie viel die aushalten oder soll ich von anfang an umrüsten ( auf 50mm ) ?
Maximale Gewichtsbelastung wäre im mom. Kreuzheben mit 150 im Satz >)
Hi,
mal wieder ne sinnlose frage! Aber schaft ihr es eure nacht ruhe einzuhalten sprich eure 7-8 stunden schlaf am stück? Wenn ich um 22-23 Uhr meine letzten shake einnehme mit 300 ml wasser und dann ins bett geh muss ich spätestens nach 3-4 stunden sowas von aufs klo weil die blase drückt.
Naja spar die halt vorm schlafe gehen die Flüssigkeitszufuhr (weitgehend).Zitat:
Zitat von meldebel
An sich ists nichts schlimmes, wache meistens auch einmal die Nacht auf.
Schlimm wirds erst, wenn du danach nciht sofort bzw. recht schnell wieder einschläfst. Also bei deinem jetztigen Problem würde ich mir keine Sorgen machen, ganz normal.
Wenn du das Geld hast dann rüste auf 50mm um, die 30mm sind meist bis 200kg belastbar...Zitat:
Zitat von der dürre
Muss auch die Nacht min. 2 mal raus. Aber das ist doch nicht schlimm. Wenn man viel trinkt, dann muss es eben raus... :-)
Mir gehts genauso , nachts bestimmt 1-2x aufs Klo.
Tagsüber auch sehr oft , aber anders gehts ja schlecht.
Ist die Übungsauswahl für HST Cluster so ok, oder wird der untere Rücken zu stark trainiert (im Vergleich zu den anderen Muskeln)?
1.Frontkniebeuge
2.Dips
3.LH-Rudern
4.rumänisches Kreuzheben
1.+2. in einem Zirkel und 3.+4. in einem Zirkel, aber natürlich alles in einer TE.
Vielleicht trinkt man zu viel ?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ich glaube nicht, dass man als gesunder Mensch wirklich langfristig zuviel trinken kann.