...ist bestimmt so ein kryonaut fetischist.also die paste.die ist zwar sehr effektiv,hält aber kaum ein monat :)) :))
Druckbare Version
Günni ich hab paar Aufgaben für dich, scheinst ja prädestiniert zu sein:
- einmal im Monat Notebook komplett auseinanderlegen, reinigen und wieder zusammenbauen
- einmal in der Woche Smartphone komplett auseinanderlegen, reinigen und wieder zusammenbauen
- einmal wöchentlich Desktop PC (falls vorhanden) komplett auseinanderlegen, reinigen und wieder zusammenbauen
- alle zwei Wochen Staubsauger komplett auseinanderlegen, reinigen und wieder zusammenbauen
- alle 6 Monate BMW Motorblöckchen komplett auseinanderlegen, reinigen und wieder zusammenbauen
- alle zwei Wochen Fernseher komplett auseinanderlegen, reinigen und wieder zusammenbauen
berichte in 6 Monaten von deiner Erfahrung :professor:
wat is mit dem blutzucker ???????
deinem? Der ist schlecht :professor:
Wasserkühlung beste, isso. werde da wohl demnächst investieren, brauche volle leistung für gewisse sachen.
habe den apple macbook air ohne lüfter, nettes teil so für zum surfen
:rofl:
.......
99% von dem, was ich mache, basiert auf Logik. >)
..das kommt drauf an welche.es gibt ohne zweifel wahnsinns wakü-lungen.
aber die dinger da für 67euro,oder auch 100;die kommenunter umständen nicht an einen guten luftkühler ran wie ich ihn vorher gepostet habe...
ich schrecke zeitlebens schon immer vor wasserkühlungen zurück;irgendwie..hoher preis,und früher zumindest,risikoreich,lieber gott wenn so ein ding mal leck wird....oder auch die kühlflüssigkeit verloren geht und man merkts nich...
luftkühlungen bringen super leistungen.
wenn man nicht total overclocked,reichen die auch völlig.und ich bin kein freund von overclocking...
das war mal zu pentiumzeiten geil,einen pentium 100 uf 166mhz bringen,WAHNSINN...
aber heute,300mhz mehr bei prozessorleistungen von über 2700 wasweißich,
das lohnt sich nicht das risiko einzugehen und die systemunstabilität in kauf zu nehmen...
ist für enthusiasten.
nach allen erfahren,nervigen mit oc liebe ich es sowieso,wenn mein system stabil und mit langer lebenserwartung in seiner norm läuft...
wakü...brauchst du nicht wenn du kein oc machst.gibt super luftkühler wie ich ihn heute bekommen hab,was fürn teil :)) :))