mich nervt gerade sehr, dass ich zum 2.mal innerhalb eines halben jahres wegen einer OP für mehrere wochen nicht hingehen kann. :motz:
Druckbare Version
mich nervt gerade sehr, dass ich zum 2.mal innerhalb eines halben jahres wegen einer OP für mehrere wochen nicht hingehen kann. :motz:
Was war los?Zitat:
Zitat von rebelwithacause
kenne ich nur zu gut. kann seit quasi meines beginns nicht die beine trainieren, da ich schon 2mal am knie operiert wurde.Zitat:
Zitat von rebelwithacause
so langsam nervt´s:evil:
Gestern waren au wieder so Discopumper am Start. Glaub aber fast das die nen Probetraining gemacht haben oder so...
Haben SZ-Curls mit 10Kilo pro seite + Stange gemacht (30kg)....
Sah sehr lustig aus... der "breiteste" hatte wohl so 30iger Oberarme wenn überhaupt =) Sah bischen aus wie wenn ein federloser Vogel fliegen wöllte =)
was hattest du denn bei deinem damaligen (probetraining) für Arme ?!!
deswegen machen die jungs doch ein probetraining um irgendwann dicke Arme zu bekommen .. du verstehst T:
im august musste der blinddarm raus, weil er ganz kurz vor dem durchbruch stand und letzte woche wurd' meine hand aufgeschnitten wegen karpaltunnelsyndrom. :sorg:Zitat:
Zitat von Crank3
discopumper sind auch nie um ausreden verlegen ...Zitat:
Zitat von FaBe1991
Ehy aber leute Studio ist immer noch besser als zuhause.
Zuhause hat man einfach keine lust und man langweilt sich sehr schnell.
Deshalb ist es immer im Studio 1A ;D(:o)
Jo, zuhause würd ich irgendwie auch nie trainieren wollen.Zitat:
Zitat von ZensuRDE
Mich regt auf wenn einer kommt: "Ist das Gerät frei?" und ich "Jaja, klaa, kannst hin." und 10sek später fällt mir ein, dass ich da die nächste Übungen machen will :ratlos: .
Zitat:
Zitat von <Lu>
Haha :D