You Loose :rofl:Zitat:
Zitat von <Lu>
Druckbare Version
You Loose :rofl:Zitat:
Zitat von <Lu>
Wir haben bei uns im Studio eine Frau die tanzt und singt :O:rofl:
auf solche sprüche reagiere ich allergisch, mein lieber.Zitat:
Zitat von IndianaJones
ich hatte einen vorderen kreuzbandriss, einen korbhenkelriss im innenmeniskus und einen innenbandriss. dann haben sie mich operiert, den meniskus wieder zusammengeflickt, der ist aber nicht angeheilt und nach ein paar monaten wurde mir dann der teil des meniskus entfernt. :kopfwand:
ist jetzt ca. ein jahr her. die 2te OP war vor acht wochen und das knie macht immer noch leichte probleme, aber so langsam geht´s vorran.
wäre froh, mal wieder gescheid trainieren zu können, also halt lieber mal dein mowl und lass die dummen aussagen.:nono:
woher soll ich wissen, dass du allergiker auch noch bist?Zitat:
Zitat von FaBe1991
Kam die Verletzung vom Fußball spielen?
Hört sich ja echt net gut an!
naja, i-welchen leuten dumme sprüche reinzudrücken, nur weil sie auf grund einer verletzung derzeit nicht trainieren können, hat echt niveau.Zitat:
Zitat von IndianaJones
jedem das seine.
genau. beim freizeitkick mit den freunden unglücklich aufgetreten.Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
das kreuzband wurde dann ersetzt.die OP war genau vor einem jahr. (6.1.2010)
zunächste jedoch wollte der mediziner es auf der konservativen art versuchen, also ohne OP.(der meniskusriss wurde auf dem mrt nicht erkannt) weil ich so oder so nicht leistungsorientierte "stop-and-go" sportarten mache. das ging jedoch schief und hat ebenfalls die wahrscheinlichkeit, dass der teil des eingerissenen meniskus wieder anheilt, verringern, weil durch die lange zeit zwischen unfall und op sich narbengewebe an den wundrändern gebildet hat.
jetzt wurde ich vor ca. 8wochen nochmals an dem knie operiert, weil die schwellung einfach nicht heraus ging und ich schmerzen, sowie instabilität in der innenseite verspürt habe. der abgerissene teil des innenmeniskus (ca. 60-70%) ist, wie ich erwartet habe, nicht angewachsen. jetzt haben sie das teil entfernt.
der operateur meinte jedoch, dass ich ohne weiteres wieder trainieren kann (also kraftsport).
joa, der unfall ist jetzt ca. 1,5jahre her. (Sommer 09) seitdem hab ich nicht mehr als 50kg gebeugt und max. 80 gehoben. (bin auch erst einige monate vorher mit dem kraftsport angefangen)
jetzt beruhig dich mal wieder ... was soll ich machen, im vorhinein kann ihc ja nicht wissen, welche user ironie herauslesen können, und welche nicht.Zitat:
Zitat von FaBe1991
deine reaktion à la "halts mowl" etc. zeugt dann deiner meinung nach von niveau??? ich fürchte, du mißt da mit zweierlei maß!
ich verstehe ja, dass deine verletzung dich ankotzt, aber deine reaktion ist definitv überzogen. was wäre als nächstes gekommen: wir treffen uns und es gibt ein paar tritte in die fres*se? ich wiederhol mich nochmal: beruhige dich. wir sind ja hier nicht im urwald, wo alles auf die primitive und mit blöd anmachen gelöst werden muss, oder?
sorry für offtopic
Losbude?:ratlos:
Aber auf der Zähne ist es ähnlich :professor:Zitat:
Zitat von IndianaJones