Ich bin schon gespannt, welche Veranstaltung er diesen Herbst sponsort.>)
10 Zeichen
01.07.2013, 16:03
Schiffsjunge
Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Schon wieder eine Woche vorbei, jetzt wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher bald eine Rückmeldung von Ben kommen!>)
08.07.2013, 12:00
Schiffsjunge
Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Schon wieder eine Woche vorbei, jetzt wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher bald eine Rückmeldung von Ben kommen!>)
Ben ist ein Fuchs, er gibt die Veranstaltung erst relativ spät bekannt, um den Spannungsbogen hier hoch zu halten. >)Sehr gutes Marketing, Ben!:ohmeister:
09.07.2013, 11:50
TheZilla
halt durch schiffsjunge !! ben will nur ein spielchen mit uns treiben
09.07.2013, 12:27
Schiffsjunge
Zitat:
Zitat von TheZilla
halt durch schiffsjunge !! ben will nur ein spielchen mit uns treiben
No retreat! No surrender!
09.07.2013, 21:19
Schlappmaul
Ich beglückwünsche Dich zu Deiner Ausdauer! Bis zur letzten Patrone, Sieg oder Tod!!!
;-)
11.07.2013, 08:51
Schiffsjunge
Zitat:
Zitat von Schlappmaul
Ich beglückwünsche Dich zu Deiner Ausdauer! Bis zur letzten Patrone, Sieg oder Tod!!!
;-)
Der Tod ist nicht das Ende!
16.07.2013, 10:48
Schiffsjunge
Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Seltsam, bisher habe ich bei keiner Ankündigung was vom Sponsoring gelesen.:ratlos:
Ben ist eben doch ein Philantroph, der nach dem Motto handelt: Helfen, ohne darüber zu reden! Danke, Ben!!!:ohmeister:
:rofl:
17.07.2013, 20:04
TheZilla
Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Seltsam, bisher habe ich bei keiner Ankündigung was vom Sponsoring gelesen.:ratlos:
Ben ist eben doch ein Philantroph, der nach dem Motto handelt: Helfen, ohne darüber zu reden! Danke, Ben!!!:ohmeister:
halt durch! bald kommt er und erklärt uns wieso er so lang abwesend war (mit einer logischen geschichte :D)
24.07.2013, 09:56
Schiffsjunge
Zitat:
Zitat von Schiffsjunge