hab noch paar bilder vom 3.10 ;) als ich neben sebastian stand
Druckbare Version
hab noch paar bilder vom 3.10 ;) als ich neben sebastian stand
komm bald aktuelle pics ;)
Ah jo, habe dich gestern in der neuen Sport Revue entdeckt - wusste doch, dass ich dich ausm Forum hier kenne..
Na dann glückwunsch zum Sieg!
gibts was neues Sebastian?
hier mal ein aktuelles bild zu weihnachten gibts ne cam und ab januar gibts dann wieder immer neue bilder und videos
sport frei an alle :)
Einfach klasse Körper!Zitat:
Zitat von Mr. Big DD
Aber die Schulter sieht da ein wenig klein aus. :gruebel:
An die ganzen Deppen die wieder mal alles besser wissen, besser können und ja sowieso besser aussehen, wir können auch nichts dafür das euch im echten Leben keiner zuhört und ihr hier euren geißtigen Müll loswerden müsst.
Ich versteckt euch hinter eurem PC und meint das ihr nach 1-2 Jahren Training genug Erfahrung gesammelt habt, um einen jungen Wettkampfathleten wie Sebatian dumm kritisieren zu können. Wenn ihr eure Theorien einem Wettkampfvorbereiter erzählen würdet, würde der doch nach 20 Sekunden vor lachen umkippen, weil ihr jeden Blödsinn glaubt und weiter erzählt den ihr mal irgendwo aufgeschnappt habt!
Im Endeffekt sieht es doch so aus, ihr werdet euch niemals auf die Bühne trauen, weil ihr niemals so eine Form, den Mut und den Charakter dazu haben werdet. Also versauert bitte weiter vor eurem PC und beeindruckt kleine 14-Jährige Mädchen mit eurem Hungersixpack oder dummen Gerede, aber quatscht hier keinen vernünftigen Junior zu, dessen Form ihr in 10 Jahren nicht haben werdet!
@Sebastian
Starke Off-Season Form, ich bin gespannt wie sich das noch bei dir entwickelt! ;)
Und denk immer dran, "Neid ist die höchste Form der Anerkennung", Du bist halt besser als die meisten in deinem Alter, sei stolz drauf! :daumen:
Gruß Maxi
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt ... hinterm PC können se alle labern und das sind die, die dich bei deinem Training heimlich beobachten was man so für Übungen macht .. sone laberköppe echt !!!
Glückwunsch für deinen Sieg ..der ist echt verdient !
ich laber auch! aber ich knickse vor erfurcht :ohmeister:
verfolge den thread jetzt seit beginn, hammer wie sich das ganze entwickelt.
Zitat:
Zitat von MaxiXL
na ruhig blut bruder..die leute die quatschen sind doch schonlange leise..aber ich muss dir entgegen setzen das es nicht für jeden trainierenden das ziel der bühne ist..:-) >)