Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so freunde werde es hier mal vorsichtig einschleichen :D
die wohl mit abstand beste zusammensetzung die ich bislang getestet habe!
damiana und white tea mussten weichen da yerba und tomentosa ganz schlicht und einfach
in dieser kombination sowas von heftig(er) wirken!
damiana hat eine recht ähnliche wirkung wie b. diffusa von daher ist es an dieser stelle nicht weiter
tragisch, white tea ist der buhmann wenn es um die verträglichkeit geht.
einige haben über leichte magenprobleme nach der einnahme von RNE auf nüchternen magen
berichtet, das liegt am hohen EGCG gehalt des weissen tees. ohne diesen extrakt ist
RNE deutlich besser verträglich und auch von geschmack her nicht mehr ganz so bitter.
yerba funktioniert in dieser mischung als echter boosterextrakt besser. er gibt mehr
drive & fokus d.h. verspührt man recht schnell einen gesteigerten trainingsdrang und
mehr drive so als hätte man den kickdown betätigt.
white tea ist durch den hohen EGCG anteil, der auch über dem des alseits so gehypten grünteeextrakts liegt,
ein absolut hervorragender fettburner und kann für diese zwecke weiterhin als einzelextrakt bezogen werden!
zu tomentosa habe ich ja hier schon einiges geschrieben, die reviews sind bislang so unglaublich
vielversprehend das ich diesen powerstoff unbedingt im RNE haben möchte, zusammen mit den anderen
extrakten und vor allem yerba ist RNE V2 so wirklich nochmals deutlich potenter als der aktuelle version.
bis zum release, das ich bislang noch nicht abschätzen kann, macht es meiner ansicht nach sinn
zum RNE noch yerba und tomentosa zu stacken oder RNE + tomentosa und vor dem training gesondert
RNE basic das schon den yerba extrakt enthält.
ich bin jetzt schon sowas von gespannt auf die ersten reviews...
werde vorab auch wieder einige samples hier an ausgewählte RNE veteranen verschicken um kompetentes
feedback als einzelsupplement und vor allem im direktvergleich mit der V1 version zu bekommen.
das label ist bereits fertig und befindet sich aktuell im druck.
ich denke das V2 in ca. 6-8 wochen erhältlich sein wird.
greetz
:winke: