...ich hab n paar krasse sachen gefunden,aus der welt des unerklärlichen,die belegen,das in dieser welt eben NICHT alles erklärbar ist..
eine der krassesten;
in argentinien ist eine frau aus einer wahlkabine verschwunden.und kein mensch weiß wieso!!
die frau ging in die kabine,alle warteten,warteten..und sie kam nie wieder raus und drinnen war keiner mehr..
auch ihr ausweis,den sie abgab,der war verschwunden;in argentinien gibt man den ab,und bekommt ihn erst wieder wenn man aus der kabine kommt..die wahlvorsteherin dazu;wir können uns nicht erklären was da passierte,doch es ist passiert,es haben alle anwesenden mitbekommen...
der vorfall macht weltweit schlagzeilen,hier ein bericht aus deutschen medien; http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...174367&page=45
tja.was war das?leben wir in der endzeit und die alte frau ist "entrückt"worden?wenn ja,fände ich es krass wenn sie ihren irdischen ausweis mitgenommen hat....
...der zweite fall ist der einer frau,die hat sich ein handy gekauft;dieses handy empfing irgendwan HUNDERTFACH sms,die alle denselben satz enthalten;no probs,i not forgotten you.übersetzt;kein problem,ich habe dich nicht vergessen. https://i.ibb.co/px1h3p1/forgotten.jpg
das kam so oft,das das handy quasi nicht benutzbar wurde.
die frau beschwerte sich beim telefonanbieter,der meinte,die sms hätten keinerlei absender uns es gäbe keine erklärung hierfür...
die frau glaubt nun,das währe ihr lang verstorbener mann und das ihre zeit,sie ist um die 70,auf dieser welt bald zuende währe...
..morgen ein paar neue videos wo dinge quasi 1:1 festgehalten wurden,mal wieder,wie ich sie selber erlebt hab.e..
...er flog im körperlosen zustand durchs all,den mond...
ihm wurden verschiedene,neue inkarnationen angeboten...
damit braucht mir nach meinem nächsten ende keiner zu kommen.
die stimmen sagen auch immer,nach diesem horrortrip ist mein erdenmist zuende.
dann kommt..gott allein weiß das..
05.09.2023, 18:07
!maggus!
keine sau hier heute.wahnsinn.
schgeh ins bett,ne?18uhr;beste zeit fürs bett.
endlich wieder vernünftigen schlafrythmus...
07.09.2023, 19:04
!maggus!
...kleine sachen...bin zurzeit ganz angetan von der idee,ne miniaturlegostadt um meine kaffeesachen zu bauen,mit legos,die morgens schön leuchtet während göbbels und ich und unseren kaffee trinken...
dabei ist mir etwas seltsames eingefallen;früher,als ich n kind wart,und hörte das andere ein kind bekamen von erwachsenen,benutzten die immer den satz "dieser oder jener bekommt was kleines..."
ich dachte bei dem satz immer,das die so ein miniaturpiano geschenkt bekommen,das damals oft in den wohnzimmerschränkten und vitrinen dieser welt standen..die kleinen,filigranen dinger,die da; https://i.ibb.co/njrwHkQ/1-12-Dollho...ment-Model.jpg
...ähnliche modelle,nur filigraner,und weil 80er jahre billiger,die standen überall.
ich dachte sofort,wenn es hieß die bekommen was kleines das die nun auch so ein kleines klavier bekommen.
ich habe nie verstanden,was an dem kleinen piano so toll ist das jeder drüber redet wenn einer so n ding für sein wohnzimmer bekommt.
ich war ein dumpfes kind.
auch als meine schwester,ich glaube es war eeed,mir erklärte das die ein kind bekommen und kein so n kleines klavier ging die gedankliche verknüpfung bei dem satz immer zu dem klavier hin,nicht zu nem kind.
das war zeitlebens irgendwie komisch....
ging mir beim stöbern durch legos irgendwie wieder durch den kopf.
10.09.2023, 09:52
!maggus!
...das leben..ist einfach nur noch ekelhaft.
ich werde ihn nichtmehr los."es".sie.die.von der anderen seite.
keine nacht ohne ihre kommentare,angeredet werden im schlaf.
wie dumm ich bin.warum ich gegen meine natur lebe?ich solle sie doch annehmen,alles könnte soooo anders werden.
"DU BIST KEIN HELD,SIEH DAS ENDLICH EIN UND FOLGE UNS!!!"
blablabla..
immer wieder diese situation;im schwarzen raum;eine tür geht auf,licht hinter dieser tür,ich gehe hin,will hingehen,und mit einem fauchen,zischen,schieben sich schwarze körper für den eingang,verwehren mir das eintreten in den lichten raum,
ich kann dabei ihre große,körperliche stärke spüren....
ich werde sie nichtmehr los.auf ihre eigene,komische art sind sie immer da;werfen ihre kommentare in jede situation rein.
wirklich in jeden.einen bitteren verlust wie den tod meiner schwester ertragen müssen,und deren hämische kommentare über meine trauer,was für ein dummkopf ich bin,und weitaus wiederlichere kommentare,das war einfach nur eine zumutung.
ich müsse doch wissen,das edith nicht weg währe,währe so ein weichei,blablabla...
das leben macht kein spass mehr.in viel fertig und laufe wie ein besoffener rum von meinen krankheiten...
es ist von hier an nur noch eine pflicht,die ich hinter mich bringen muß.
es würde wohl schöner sein,würde ich diese kreaturen reinlassen,doch ich kann nicht,ich habe SO einen ekel vor ihnen,brauche ihr angebot mich an der welt zu rächen kein stück,und jetzt,nach all den jahrzehnten kanns getrost genauso übel enden wie es bereits mit sehr jungen jahren anfing,warum den nicht?
verbittert und enttäuscht bis ins mark bin ich doch sowieso schon,quasi kurz vom ziel,dem eingehen ins ewige licht,nichts wird mich daran hindern und für was jetzt noch meine seele dem teufel verkaufen?
für was???
ein paar schöne jahre,ein bischen lausige rache für eine ewigkeit im garten eines gottes tauschen??
verückter würds garnicht gehen..
das ist jetzt der lausige rest,den ich hinter mich bringen muß.
viele dinge traten ein,die er mir immer prophezeite;eine starke feindseeligkeit der menschen um mich herum,ist echt so gekommen.
klar,ich bin recht freakig drauf,aber in jüngster zeit isses schon extrem.aber ich komme mit allem klar.
was passiert ist teils echt zu krass und ich denk ich bin im falschen film;leute drehen total durch wegen mir,oder gegeneinander um mich herum..manchmal gehts gegen mich,aus dem nichts heraus,oder gegen sichselber...
ich muß verdammt aufpassen,normal ist daran ÜBERHAUPT nichtsmehr....
und...hier in der bude,die üblichen sachen;PLIEP..das geräusch..letzlich nachts das windspiel;es ging im nebenzimmer von alleine los;direkt danach klapperter ein lüfter inmeinem ventilator,und,ich saß im bett,kopfende hochgeklapt,oben zwischen wand und matratze lag ein kissen,dieses kissen flog mir von alleine in den nacken..alle drei sachen fast zeitgleich.
verückt,ne?
...es...es....der teufel?und seine gefolgschaft?richtige missgeburten.sie lauern mir im schlaf auf,in den träumen,auf der astralebene,und wenn ich nicht aufpasse im echten leben.
eine diskussion ist überflüssig;total soziopathische,narzsistische dreckssäcke,jedes argument,jede diskussion,jedes aushandeln total überflüssig und sinnlos.
man muß sich einfach nur wehren gegen sie,und sonst hilft und zählt NICHTS.
vieleicht macht ja gott irgendwann mal was.
wenn nicht trennt mich der tod eines tages von dieser übelen heimsuchung,
vor der ich mich jeden tag in acht nehmen muß.
den sie warten,warten jeden tag,zeigen oft ein freundliches gesicht,das nicht das ihre ist,
den beim erstbesten fehler,den ich mache fällt die maske und eine hässliche,gewalttätige,diabolische fratze die nur gnadenlose anklage und strafe kennt kommt zum vorschein.
da sind so viele menschen auf dieser welt die übele sachen getan haben,und denken,weil sie nicht erwischt wurden würden sie damit davonkommen.
sie haben ja garkeine ahnung,wie sehr sie sich irren...wie sehr sie sich irren...
10.09.2023, 10:00
!maggus!
...vor allem die dreistigkeit,mit der sie mich anbinden wollen,sie kennt keine grenzen;
WIR SIND DEINE FAMIIILLIEEE...ich bin dein freeuunnd...ich bin deine freunnndin,während "es"sich als wirklich atemberaubende frau auf der komischen ebene zeigt,die mich aber trotzdem anekelt,ich weiß ja heute wer oder was dahintersteckt..
und wenn ich mal mist baue,es ist atemberaubend wie es auf sich geladene schuld ausfüllt:wasser,das ein objekt ausfüllt,spült es in jede schuldfrage rein,weitet dieses aus,zeigt alle wahren auswirkungen auf andere aus,und erfindet noch ein paar dazu,
bis aus einer profanen sache so ein diagram wird,komplexes,wo ein ding zum anderen führt..
verückt,ne..absolut verückt...
sie sind nicht nur,wie ich vorher beschrieben habe meister der angst,des ekels,der trauer,der schmerzen;
sondern auch wirklich meister der schuld,der anklage.
ich hätte niemals erwartet so etwas zu treffen.zu erleben.
aber heute füllen diese dinge mein alltag mehr als das normale leben;
das normale leben ist mir VÖLLIG egal.
ich muß es halt noch ein paar jahre mitmachen.
dazugehören tu ich nichtmehr.ich steh abseits davon.
nein,das normale leben ist keine matrix;aber,es ist eine bühne.mit kostümen,die wir anhaben,körper genannt,
und rollen,die wir spielen.
gibt leute außerhalb dieser bühne,die wollen uns diese rolle versauen.um uns zu assimilieren.
ich habs denen mal gründlich versaut,
auch wenn es dies mit sich brachte,das ich über weite teile gegen meine natur lebe und deutlich netter geworden bin,als ich sonst gewesen währe.
11.09.2023, 13:59
!maggus!
im anderen fred laberte ich fröhlich mit herrn köhnsen über kinder...kann mana uch ausweiten..auf alle!
kinder..sind für mich garnix :)) :))
is halt so.die einen wollen mit der menschheit fusionieren,mit ihr expandieren;ich will das gegenteil.
alle bindungen lösen,alle brücken hinter mir abbrennen,und dahin gehen,wohin vorher noch keiner gegangen ist.
das leben hat mich umgeformt.ich brauch niemanden mehr.kann alleine durch dieses leben ziehen..
durch die ewigen,dunkelsten weiten der astralebenen und alleine auf allen meinen wegen durch diese welt,und gehe nicht verloren.
nicht mehr.
für mich sind die zeiten vorbei,wo einsamkeit macht über mich hatte,und mich frierend an die tiefste dunkelheit band,
in abwesenheit derer,nach denen ich mich sehnte,von denen die zeit mich trennte in dieses dasein hinein,das verdammnis war,
dieses komische schattenleben,als strafe für ein anderes leben....
ich habe nicht das geringste interesse zur menschheit mit ihrem gegenseitigen abhängigkeitsverhältnissen im rahmen sozialer bindungen zurückzukehren.
das liegt hinter mir.das hat mir dieses leben ausgebrannt;keine freunde mehr,partner,familie,auf alles ge******en;
es mag ein himmel geben,wo menschen derlei dinge perfektionieren,doch daran gehe ich vorbei;tief ins wilde,grüne wunder dahinter.
ich hab die nase voll.
mich können alle mal.
ich weiß wie es ist,wenn die welt dich hochjubelt,die menschheit,für das was du bist;und ich weiß wie es wahr,in diesem leben aus diesem hoch ausgeschizzen zu werden,rein ins absolute nichts,als der rausch,der größenwahn und die extase endete,und die große rechnung für alles kam..
das muß alles enden.
am ende meiner tage werde ich zu gott gehen,und nach einer katzenseele fragen,die göbbels am nächsten kommt.
mit der ziehe ich dann durch die ewigkeit.mal schauen.
glück durch andere kann wunderschön sein;aber glück durch andere ist glück,was andere dir jederzeit wegnehmen können...
wie sich das anfühlt,das weiß ich nur zu gut....
niemals werde ich die endlosen,einsamen und kalte nächte vergessen,in denen ich verdammt war zu suchen,das ich niemals finden konnte,als ich zu stein erstarrt in kalten nächten auf den friedhöfen zu stein wurde,oder endlos durch die straßen zog...
niemals werde ich die grauenvolle zeit vergessen,in der ich die einsamkeit lieben lernte,und die schlimmsten teufel aus der hölle kamen,mir diese nun zu nehmen,indem sie mir von innen den schädel einschlugen,und jeden tag zur hölle machten mit ihren endlosen versuchen,mich in ihre mansion-family zu integrieren..
DU BIST UUUUNNSSEERRR...
andere.... können einem gutes tun.die anderen,die können aber auch die hölle sein;ganz schnell;indem sie einfach nur da sind.oder nicht da sind..und ihre anwesenheit einem wehtut.allein ihre anwesenheit.frei nach jean paul sartre.
wohl dem,der die anderen nicht braucht.
wohl dem,dessen fundament des daseins das heim des eigenen geistes ist,das niemand vermisst,niemanden braucht und selbst in endloser weite,nacht und dunkelheit nicht verloren ist..
wohl dem,der gelernt hat sichselber zu lieben und die einsamkeit gleich mit dazu...
den zuhause,im heime deines geistes träumend wartest du auf dein erscheinen,
von dem die anderen dich stehtig abhalten..
oh dieses zeit,diese verfluchte endlose zeit die hinter mir liegt,in der ich so hart lernte,die anderen endlich nichtmehr zu brauchen...
11.09.2023, 18:26
!maggus!
trotzdem;ich weiß,er wird da sein.am ende meiner tage.
er versuchts die letzte zeit wieder und wieder,obwohl ich praktisch imun dagegen bin;träume von ihr;nur reden von ihr.
es wird ein verzweifelter versuch seinerseits,mich in einen scheinhimmel in der hölle zu locken,wo ers mir endgültig geben will.
aber er wird es versuchen;er wird da sein,in all ihrer schönheit,mit all der sehnsucht nach ihr aus vergangen tagen,und aller verzweiflung,die sie immer mit sich brachte.
langes,blondes haar,schimmergrüner blick züngelnde versuchung und verzicht...
das ist eine gefahr in der zukunft,gleich nach dem tod,die ich mir täglich ins gedächtnis rufen muß.
er wird auf diesem wege versuchen,mich abzufangen;entweder der dämon selbst,oder eine seiner verfressenen sukubusse,
die mich am ende versuchen werden.
aus meiner jetzigen sicht hat er kaum mehr ne chance.
das wird nichtmehr funktionieren.
doch ein letztes mal damit wehtun könnte schon funzen.
11.09.2023, 18:49
!maggus!
..oh,ich hab hier ja neulich ein video versprochen,in dem sich meine erlebnisse auf bild nahezu wiedergeben!
das ganze fängt ab minute 18:00 an,und für nicht englisch sprachige geb ich ne kurze beschreibung;
leute wollen sich ein altes restaurant renovieren,und bemerken seltsame vorkomnisse in den räumen!sachen fallen runter,man hört im video immer wieder etwas klimpern,klopfen im raum,und die temperatur,speziell in dem raum mit dem schatten,wird als sehr kalt empfunden!
in dem einen raum,in dem der mann den schatten im ecken bemerkt,der als durch die öffnung kuckt,da wird eine sache besonders deutlich die ich immer wieder erwähne;diese phänomene,schatten,sind nicht aus allen winkeln zu sehen..selbst auf der kamera nicht!
die schattenhafte erscheinung im ecken verschwindet in dem moment,in dem der mann in den raum geht,und die kamera direkt draufhält!da ist dann einfach nur ein leere ecken..
verläst er den raum,und schaut quasi schräg,oder indirekt dorthin wird einem ganz schnell die merkwürdige dunkelheit im ecken klar,und die schattenhafte figur,die durch die öffnung zu ihm blickt,hier das video;
...das habe ich ganz oft selber so erlebt.das ist so schräg.aus den augenwinkeln siehst du es;direkt anschauen läst es quasi verschwinden..
ganz selten das man sie frontal,direkt wahrnimmt.was das soll?
ich sagte ja bereits;eigentlich dürfen sie das nicht..überhaupt nicht..
dieser laden,dieser welt gehört jemandem und der jemand mag das überhaupt nicht..