Ich würde sagen, dass Ronnie die besseren Beine hat - vom Volumen her...Zitat:
Zitat von tonxi
Druckbare Version
Ich würde sagen, dass Ronnie die besseren Beine hat - vom Volumen her...Zitat:
Zitat von tonxi
Die Beine sind ja auch Musti`s "Geheimwaffe",
dafür hat Coleman andere Vorzüge.
Coleman seine Beine sind auch sehr massig, aber nicht so "freakig"
:rock: :daumen: :rock:Zitat:
Zitat von BigPascal
Zitat:
Zitat von Ezekiel
so haben ja scheinbar auch die Judges entschieden, womit wir uns dem Makel der Wertungen wiederum hingeben könnten.
Volumen, ok!
Klasse, Härte, Defi? Wohl kaum....
allein die form von mustis beinen ist schon besser als die von ronnie. ronnies sehen so aus, als ob sie nen faß sind, rund und ohne wirkliche form (hoffe ihr wisst wie ichs mein)
mustis hingegen sehen aus als ob der muskel noch mal direkt aufs bein drauf gesetzt wurde. einfach genial. meiner meinung nach die besten beine im profisport
Wollte mal ne Bild posten von jemanden der gut in Form war
meiner Meinung nach war Musti wieder zu weich und ich hätte ihn auf keinem Fall besser plaziert
Er kann mit dem 10ten Platz zufrieden sein
hammer bild. schaut euch nur mal den seitlichen bauch an... ripped ohne ende!
ohne worte..
wie gemeisselt... wahnsinns geile härte...
musti´s beine sind schon top, kann man nicht anders sagen...
@hman20
ich wusste es ganz genau das du dich noch zu wort meldest...
ich glaube mitlerweile hat es jeder, aber wirklich jeder verstanden, dass du kein musti fan bist.
egal wo es einen musti beitrag gibt, du bist sofort zur stelle, um dich gleich negativ über ihn zu äußern, meist gleich mehrfach.
tu uns allen einen gefallen und halte dich in zukunft raus... :d_down:
Mustis Beine vs Ronnies Beine
Sorry, aber die Frage welche besser sind stellt sich gar nicht - zumindest nicht für den, der beide Athleten schon einmal LIVE gesehen hat.
Echt interessant was hier alles so hinein interpretiert wird...
Ronnie Coleman ist 8-facher Mr. Olympia, war wieder mal unschlagbar in allen Bewertungsrunden - mit Ausnahme der lächerlichen Challenge Round. Und dann wird irgendein Photo hergenommen und bewertet wer die besseren Beine hat....
Alles Theoretiker